1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Wieviel wäre euch es wert ?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Don_Corleone, 18 März 2015.

?

Wieviel Euro pro Monat darfs denn Kosten

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 März 2015
  1. 4 bis 5 Euro

    14,3%
  2. 5 bis 6 Euro

    23,8%
  3. 7 bis 8 Euro

    52,4%
  4. 9 bis 10 Euro

    9,5%
  1. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    4.150
    Free:
    781.700 MB
    Na gut, trotzdem kann man das nicht mit premiumize vergleichen, da zahlte man nach Zeit (jeder!) und hatte dann immer maximal 220 GB die Woche zur Verfügung ...

    Mal gucken ob das auch so funktioniert ... das Paket von 500 GB für 11,99 € ist aber zu teuer, oder jedenfalls führt das dazu, wenn man mal mehr laden will, dann wird man zur Konkurrenz gehen ...

    PS: Derzeit scheint wohl nur Bitcoin implementiert zu sein? Wenn man nämlich auf weiter klickt bei einem der Pakete dann kommt eine leere weiße Seite mit so einem Text wie dem hier: "Send 0.0310956893 BTC To : 1DUabrd2kNgjvb2G2C39r1caX5DmLvj5B3"
    Hat überhaupt schon einer mal etwas gekauft oder ist das noch "nicht fertig" quasi?
     
  2. joker2014

    joker2014 Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    359
    Oh, Zahlung nur über Bitcoins? Das wäre ja sehr bedauerlich. Damit hatte ich mich schon mal bei smoozed versucht, habe dann aber nach einer Stunde aufgegeben.
    Wenn das gemacht wird, sollte hier aber gleich eine detaillierte Schritt-für-Schritt-
    Anleitung mit dazu gegeben werden, wie man das bewerkstelligen soll, sodass sich jeder Anfänger damit zurecht findet.
    Mit "Send .... BTC to ....." wüsste ich rein gar nichts anzufangen.

    Was die Preise angeht: 6,99 € für 250 GB (mir wären 7,99 und 300 GB lieber gewesen) und 11,99 € für 500 GB wären soweit OK. Wenn es dann noch kleinere Pakete für kleinere Preise gibt, würde ich wahrscheinlich bei SO bleiben und ein solches dazu nehmen. Ich muss mir tatsächlich mal anschauen, was ich im Schnitt die Woche/ den Monat lade, kann nicht genau einschätzen, ob die 250 reichen oder nicht, vielleicht tun sie es ja doch, dann wären die 6,99 € eine gute Variante.
    Allerdings sollte da alternativ wirklich noch was an den Zahlungsmöglichkeiten kommen.
     
  3. Yaknar

    Yaknar Administrativer Support Premium

    Registriert seit:
    5 März 2015
    Beiträge:
    4.411
    Zustimmungen:
    8.701
    Free:
    867.898 MB
    Ja, die Zahlung mit Bitcoins wird heute noch optimiert. Auch das man auf eine leere Seite geleitet wird ist nicht das schönste.

    Die Zahlung mit Bitcoin funktioniert um großen und ganzen so, dass man die angegebene Zahl an BTC an die BTC Adresse, die nach to steht sendet. Für jemanden der noch nichts mit Bitcoin gemacht hat ist es aber durch diese kurze Erklärung nciht viel mehr klar geworden.
    Ich werde aber eine verständlichere auf der Bezahl Seite einbinden.
     
  4. joker2014

    joker2014 Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    359
    mm, was ist das für eine Seite, wie kommt man dahin?

    Habe mich jetzt wieder eine Stunde mit BC befasst, Bitcoin Wallet auf dem Phone installiert, mich bei bitcoin.de angemeldet - viel weiter bin ich aber noch nicht, wenn ich schon man an den Erwerb von Bitcoins denke. Bei Bitcoin.de wollen die sogar eine verifizierte Bankverbindung (entweder neues Konto bei einer Bank anlegen oder eigenes gegen eine Gebühr von 7 € verifizieren lassen), das dauert, kostet, mit Paysafecard oder Paypal kann man Bitcoins wohl überhaupt nicht erwerben ....
    Ich weiß nicht was das soll, nur so eine umständliche Methode anzubieten. Da muss doch noch was anderes gehen, und wenn es die einfache Banküberweisung ist (haha werden da manche bezüglich Anonymität sagen, aber das Thema hatten wir ja schon mal, in erster Linie kommt es darauf an was geloggt wird und was nicht, wer das was bezahlt hat, denn grundsätzlich ist der Dienst ja nicht illegal).
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2015
  5. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    3.687
    Sehe es auch wie joker2014, warum keine einfache Bankverbindung?
    Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht ? :D
     
  6. HoHoHogan

    HoHoHogan Schubidubi Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    19 März 2015
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    682
    Mit BitCoin kommt ja auch mehr Geld als über PSC bei Highway an. Hab bisher nur BC Händler gefunden die gleich 50 Flocken haben wollen. Wer nen seriösen Laden gefunden hat kann mir ne PN schicken.
     
  7. joker2014

    joker2014 Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    359
    Wenn ich es überweisen würde, kämen auch 100% an.

    Na immerhin ist es mir nach langer Zeit gelungen, mich über bitcoin.de anzumelden, zu verifizfizieren (incl. Bankverbindung) und letzten Endes für 25 € sogar Bitcoins zu erwerben, war schon mal schwierig für so einen niedrigen Betrag was zu finden. Dann stellte ich fest, dass man von bitcoin.de zwar bc-Beträge versenden kann, der Mindestbetrag aber 0,05 bc beträgt (das ist mehr! als hier ein Monatsaccount kosten würde, sind nämlich ungefähr 12-13 €). Nun ist es mir gelungen, auf dem PC eine Wallet zu installieren und sämtliche bc dorthin zu transferieren. Scheinbar kann man von dieser Anwendung aus nun jeden beliebigen Betrag zu versenden, sicher bin ich mir da aber auch nicht. Dann entzieht sich noch immer meinem Verständnis, wie dann etwa durch Highway diese bc mir/ meinen Account zugeordnet werden.

    Nunja, wie schon festgestellt wurde, warum einfach, wenn es extrem schwierig geht. Ich habe für das Erarbeiten dieser Infos und Abarbeiten der genannten Schritte jedenfalls wertvolle Stunden benötigt.

    Da sollte noch was passieren, sonst werden wohl einige die Lust verlieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2015
    Mydgard gefällt das.
  8. HoHoHogan

    HoHoHogan Schubidubi Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    19 März 2015
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    682
    Jo kannst in den freien Flächen beim Überweisungsträger noch Anschrift + Telefonnummer eintragen.
     
  9. joker2014

    joker2014 Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    359
    aha, da ist ein Feld "Bezeichnung" - das wird dann wohl mit übermittelt - und da muss ich wohl meinen Account (joker2014) eintragen, oder kann dann der Empfänger (highway) an der langen Zeichenfolge, die ich als Empfängeradresse eingegeben habe, erkennen, wer ich bin?
     
  10. spritty1300

    spritty1300 Offizieller Supporter Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    24 März 2015
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.836
    solange es sich nur um wenige Nutzer handeln sollte, sollte die paypal Variante die ja auch angedacht war auch funktionieren.
    Wichtig waere jedoch, das als Verwendungszweck etwas anderes wie "Monatsaccount Moch" angegeben werden muss. Sonst waer der PP Account wohl wieder recht schnell weg. Solange die Summen sich nicht in den Tausender Bereichen befinden sollte das eigentlich funktionieren.

    Mal ne andere Frage.
    Wo koennt Ihr eigentlich schon Guthaben/Accounts ueber Bitcoin kaufen? Sehe bei mir auf der Seite noch nirgens eine Kauf Option.
     
  11. joker2014

    joker2014 Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    359
    Da musst du Mydgard fragen, der hat weiter oben im Thread von einem Link incl. Preise und Bitcoin-Zahlung gesprochen. Ich habe einen solchen Link bislang auch nicht gefunden.
     
  12. Yaknar

    Yaknar Administrativer Support Premium

    Registriert seit:
    5 März 2015
    Beiträge:
    4.411
    Zustimmungen:
    8.701
    Free:
    867.898 MB
    Diese Seiten zum Download und mit den Bitcoin Bezahlmethoden können aktuell nur die Beta Tester nutzen.

    Die Zuordnung funktioniert indem für jede Bezahlung eine andere Bitcoin Adresse genutzt wird und dieser Adresse deine Foren ID zugeordnet wird und beim Erhalt von Bitcoins wird dein Account Premium mit dem entsprechendem Traffic und einem Monat Laufzeit.
     
  13. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    4.150
    Free:
    781.700 MB
    @joker2014: localhorst hatte mir einen Link zu dem Download-Tool zu geschickt, da ist auch ein Link um Premium zu kaufen ...

    @Yaknar: Das mit den Betatestern kann nicht sein, ich bin kein Betatester, steht jedenfalls nicht links bei meinem Nick ...
     
  14. joker2014

    joker2014 Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    359
    Ich lese da was von Download-Tool: Bedeutet dies, dass die bekannten (JD2, Load!) nicht unterstützt werden? Naja, würde ja nichts machen, wenn es ähnlich funktioniert.
     
  15. joker2014

    joker2014 Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    359
    Na, dann wird ja alles gut und vielleicht ein großes Osterei. :)
    Habe auch feststellen können, dass ich problemlos mit 250 GB hinkommen sollte, sodass ich dann wohl meinen SO-Account Ende Mai auslaufen lassen kann. Da ich mir nun mal die Mühe gemacht habe, mich in Bitcoins einzuarbeiten und mir welche zu beschaffen, werdet ihr die ersten sein, denen ich welche davon vermache.
     
  16. moonstar

    moonstar Serious User

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    28
    Free:
    1.383 MB
    Evtl. sollte man es bei Bitcoins belassen. So hält man sich die DAU-User fern. ;):p
     
  17. moonstar

    moonstar Serious User

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    28
    Free:
    1.383 MB
    Ach komm schon wie oft wird HIV-Virus in den Medien gesagt obwohl Das V schon für Virus steht. Wenn die das dürfen darf ich das auch. :p

    BTT: Nimmt die "ach so tolle" Paysafecard eigentlich noch MOCH's auf?
     
  18. Aiden

    Aiden Usenet Supporter Administrativer Support Premium Trusted User

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    2.520
    Die haben ja vor einigen Jahren (ist schon echt lang her wenn man mal drüber nachdenkt:eek: ) zuerst die Umstellung in DE, dass man nur noch mit 1 PSC pro Bezahlvorgang bezahlen konnte. Nur mit MyPSC konnte man dann noch mit mehreren zahlen, musste aber seine ganzen Daten angeben. Später wurde das dann etwas gelockert und man konnte bis zu 3 PSCs benutzen wenn der zu bezahlende Betrag nicht über 30€ lag.
    Die Maßnahmen wurden damals mit der ansteigenden Geldwäsche gerechtfertigt, die mit der PSC betrieben wurde (ob das stimmt, sei mal dahingestellt).
    Zudem hat PSC gleichzeitig viele Verträge mit Game-Key-Shops, VPN-Anbietern und anderen Diensten beendet bzw. die Gebühren für die Anbieter so exorbitant in die Höhe gesetzt, dass die meisten Anbieter freiwillig gegangen sind. Deswegen muss dann ein Händler der PSC noch anbietet ohne Vertrag mit PSC, sich selber um den Umtausch in Bares Geld kümmern.
    Ich finde, dass die PSC eigentlich eine der besten Bezahlmethoden ist, würde dann BTC (BitCoin) bevorzugen, wenn man diesen einfacher kaufen könnte (so wie man auch Handyguthaben an der Kasse bei jedem Supermarkt, Zeitungshändler, etc. kaufen kann) und keine großen Wechselkurse und dreiste Gebühren (teilweise 20-30% wenn man seine PSC umcashen lassen will) auf sich nehmen müsste.
     
    moonstar gefällt das.
  19. joker2014

    joker2014 Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    359
    Ja, das usenet habe ich in meiner Premiumize-Zeit auch mal genutzt. Lief eigentlich sehr gut. Ich fand lediglich, dass die Auswahl in den boards nicht so umfassend war/ist wie für die einschlägigen Hoster. Für einen Serienfan ist eigentlich SJ die Top-Adresse. Man findet dort nicht nur alle Serien die man so braucht, nein, sie sind auch alle noch in den verschiedensten Formaten (einfaches x264, 720p, 1080p, jeweils mit 2-Kanal oder 5-Kanalton), das einzige was etwas nervt sind die Captcha-Eingaben. Auf anderen diversen Seiten wird zwar das meiste auch in HD angeboten, oftmals jedoch nur mit deutschem 2-Kanalton und nur dem englischen Ton in 5.1. Das betrifft dann auch die usenet-board und torrent-Seiten. Aus diesem Grunde gibt es für mich derzeit zu den Hostern keine wirkliche Alternative.

    Ich nehme doch mal an, dass man hier die Namen bestimmter Seiten auch nennen darf, da ja ins Forum nicht jeder Zutritt hat??
     
  20. monarch_2015

    monarch_2015 Unregistriert

    Registriert seit:
    2 April 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Free:
    50 MB
    Nun ein stabiler und dauerhafter MULTI-HOSTER wird Geld kosten. Und eine weitere "Kurzeitfliege" im MOCH Segment braucht kein User mehr.

    Daher wäre ich als Premium User durchaus bereits etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Dennoch hängt das alles von der Erreichbarkeit der angebotenen OCH über den MOCH ab.

    Jeder User, der die Kosten für einen MULTI-HOSTER mit einem direkten Account von einem OCH ( wie Uploaded) vergleicht, sollte bedenken, das ein MULTI eine höhere Flexibiltät bei den Downloads von den einzelnen OCH anbietet und man daher dies nicht vergleichen kann.

    Wichtig wäre aber auch für mich die Bezahlmöglichkeiten !
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2015
  21. joker2014

    joker2014 Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    359
    Wie ist es denn möglich, dass man hier was schreiben kann, wenn man den Status "unregistriert" hat?
     
  22. spritty1300

    spritty1300 Offizieller Supporter Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    24 März 2015
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.836
    er hat den Post geschrieben bevor er unregistriert wurde ;)
     
    joker2014 gefällt das.
  23. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    4.150
    Free:
    781.700 MB
    Gehe mal davon aus, damit ist gemeint er hat "draußen" Werbung gemacht für High-Way?

    EDIT: Okay habe es gefunden, man schreibt der riesige Romane ... er hat doch sein Geld zurück bekommen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2015
  24. Jacky

    Jacky Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    553
    Ich habe mir gerade mal die Diskussion auf ngb durchgelesen. Vielleicht hat uns der Troll mit den vielen Namen ja am Ende einen Gefallen getan, da in verschieden Posts "instabil" und "logging" benutzt wurden. Dies hält hoffentlich die Poweruser und kurzfristigen Schnäppchenjäger fern, die am Ende bei freeway das Forum mit Beschwerden zugespammt haben. Die meisten hier sind mit dem Angebot, den Bedingungen und dem Forum zufrieden, das ist das Wichtigste. Wenn man unter dem Radar laufen will sollte man sich vielleicht nicht auf solche Diskussionen einlassen.

    Don´t feed the troll
     
    Mydgard und sorglos gefällt das.
  25. moonstar

    moonstar Serious User

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    28
    Free:
    1.383 MB
    Finde ich auch mehr als kulant. Wo gibt es sowas noch nach einem Regelverstoß?