1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Wieder ein neuer :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen & Anfänger" wurde erstellt von trimoro, 26 September 2017.

  1. trimoro

    trimoro Neuling

    Registriert seit:
    13 September 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    18
    Free:
    554 MB
    Hi, ich bin trimoro, war lange Zeit bei einem größeren Multi-OCH Mitglied, war aber irgendwann nicht mehr so das wahre... und über einen Freund hab ich dann von hier gehört, zack registriert - und nun bin ich hier, Jahreszugang für 49,99 ist bereits bestellt und wartet nur noch auf die Aktivierung :)

    Liebe Grüße,

    trimoro
     
    WebspiderGER, maanteel, 3way und 4 anderen gefällt das.
  2. Kara

    Kara Premium Trusted User

    Registriert seit:
    14 Juni 2017
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    837
    Free:
    119.103 MB
    Hi, viel Spaß hier. Die aktivierung geht normalerweise sehr schnell hier.
     
    rambodieschen und trimoro gefällt das.
  3. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.663
    Zustimmungen:
    3.674
    Hallo trimoro
    Herzlich Willkommen auf der Datenautobahn :)

    Spätestens nach 24h solltest Premium sein. Sollte das nicht der Fall sein, kontaktiere bitte einen Admin.
     
    trimoro gefällt das.
  4. klesk

    klesk Nutzer

    Registriert seit:
    1 Juli 2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2.069
    Free:
    312.946 MB
    Herzlich Willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit :)
     
    trimoro gefällt das.
  5. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.377
    Zustimmungen:
    4.130
    Free:
    778.700 MB
    Willkommen, Willkommen!

    Setz dich, nimm Dir nen Keks, ... :D

    BTW: Was war denn dein vorheriger "großer Multi OCH"?
     
    trimoro gefällt das.
  6. trimoro

    trimoro Neuling

    Registriert seit:
    13 September 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    18
    Free:
    554 MB
    Danke für die nette Begrüßung, bin jetzt sogar schon freigeschaltet worden, echt super! Ganz ganz früher war ich bei rehost.to (ziemlich von Beginn an...), dann war ich lange bei premiumize me (u.a. weil da ein Schweizer VPN-Addon dabei war, sodass man TV über teleboy.ch gratis in HD streamen konnte; deren VPN wurde aber immer schlechter und den Malus wenn man per PSC zahlt wurde gefühlt auch immer höher... mittlerweile nutze ich SmartDNS dafür, ist sowieso billiger und rennt stabiler, selbst wenn ich jetzt da high-way miteinberechne ;)). Jetzt ca. ein halbes Jahr "abstinent" gewesen (also generell vom Internet, durch Reisen) und nun hier :)
     
    maanteel, 3way, gratiszombie und 2 anderen gefällt das.
  7. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.377
    Zustimmungen:
    4.130
    Free:
    778.700 MB
    Hihi, ja bei rehost war ich auch mal, hab da noch 20.000 Credits ;) Bringen einem nur nichts mehr, weil sie nur noch 2-3 OCHs haben ;)
     
    trimoro gefällt das.
  8. trimoro

    trimoro Neuling

    Registriert seit:
    13 September 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    18
    Free:
    554 MB
    Haha ja, die habens glaub ich mit ihren Friendkeys (oder wie die hießen) übertrieben am Ende... Wobei ich die v.a. für depositfiles glaube ich sehr geschätzt hab, waren lange die einzigen, die das einigermaßen konstant anbieten konnten.
     
    Mydgard gefällt das.
  9. spritty1300

    spritty1300 Offizieller Supporter Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    24 März 2015
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.836
    Herzlich Willkommen auch von mir!
    Welche Dienste/Hoster von High-way wirst Du denn bevorzugt brauchen?

    Darf ich fragen wecher SmartDNS Service mit Teleboy funktioniert?
    Ich schaue selber Teleboy, aber immer ueber Proxy oder VPN ueber meinen VPN Anbieter.
    Mein einer VPN Anbieter bietet sogar auch smartDNS an, alledings funktioniert es nur mit Zattoo. Ich hatte daraufhin auch den Support angeschieben und sie haben versucht Teleboy einzubinden, aber leider nicht geschafft. Es hiess Teleboy macht bei den Streams irgendetwas anders als Netfix, Zattoo und co. Deshalb koennen sie es nicht zum laufen bekommen und haben dann irgendwann aufgegeben.
    Seitdem benutze ich meistens einen http Proxy ueber Proxifier fuer Teleboy. Es funktioniert leider nur ueber Proxifier. Wenn ich den http Proxy direkt in den Browser eintrage wird wohl ein bestimmter Teil des Streamplayer nicht nicht ueber den Proxy geleitet. Zattoo und Wilma dagegen funktionieren auch mit dem Proxy nur im Browser eingetragen.
     
    maanteel gefällt das.
  10. trimoro

    trimoro Neuling

    Registriert seit:
    13 September 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    18
    Free:
    554 MB
    Ich werde hauptsächlich Share-Online, Torrents und wohl auch streamcloud benutzen vorerst :)

    Ich nutze die hier, läuft mit teleboy, wilmaa und zattoo problemlos, man "aktiviert" seine IP im Account einmalig und dann gehts auch schon los... https://www.smartdnsproxy.com/

    Gibt einen Gratis 14-Tage-Account und über einen speziellen (eigentlich schon länger nicht mehr aktiven) Link kriegt man 70% Rabatt auf die eigentlichen Preise: https://www.smartdnsproxy.com/sdppromo/Discount-70
    Ich habe irgendwas um 22€ für 2 Jahre bezahlt (ca. April... seither nie einen Ausfall gehabt, und z.B. gerade an Champions League Abenden war premiumize me genau wie alle anderen Schweizer VPNs sowie IPTV einfach hoffnungslos überlastet). Nachteil ist halt, dass nix mit anonymen Zahlungsmöglichkeiten ist, aber da ich darüber ja auch nur legale Dienste nutze, ist das für mich nur ein kleiner Wermutstropfen (zudem kann man ja so oder so noch ein bzw. 2 VPNS vorschalten wenn notwendig...)

    Ah, und sie haben seit kurzem (irgendwann im Sommer... habs nicht so genau verfolgen können) auch VPN Clients, aber die sind noch bissl rudimentär (also keine Addons für den Browser direkt, Apps für Android/Apple gibts)...
     
  11. spritty1300

    spritty1300 Offizieller Supporter Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    24 März 2015
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.836
    Danke fuer den HInweis ;)
    Die werde ich mir auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten.
    Werde mit deren Internetseite auch noch einmal an meinen VPN Provider verweisen dass es dort auch funktioniert also sie doch irgendetwas bei dem Versuch falsch machen muessen :D
     
    maanteel und trimoro gefällt das.
  12. Mr.Scarab

    Mr.Scarab ehem. Kastanienesser Premium Serious User

    Registriert seit:
    14 Juni 2016
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    6.834
    Free:
    24.013 MB
  13. maanteel

    maanteel Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    22 März 2015
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    1.670
    Free:
    553.048 MB
    trimoro und spritty1300 gefällt das.
  14. 3way

    3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    14 Juli 2015
    Beiträge:
    4.603
    Zustimmungen:
    6.927
    Oh noooes!
    [​IMG]
    Jetzt wird alles wieder gut - willkommen im Netz!
     
    trimoro gefällt das.
  15. WebspiderGER

    WebspiderGER Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    20 März 2015
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    4.798
    auch von mir ein ""Herzliches Willkommen""
     
    trimoro gefällt das.