1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Welches Game zockt ihr gerade? Der große Game Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von moonstar, 19 März 2015.

1. Mydgard

Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    715.149MB
    Porco: Ich meinte das es erwartet wurde das es auch für die Playstation rauskommt und dann kommt Microsoft und kauft die auf ... klar werden die sich das dann evtl. schon gedacht haben ... aber nunja ;)

Finde ich aber btw schräg, die Playstation hat schon ewig und drei Tage unmengen Exklusiv-Spiele ... Ja, die Xbox hatte auch welche aber das waren nur wenige Anfangs ... nun haben die das auch mal verdient :D

Und ich bin abgesehen davon kein Fan von Exklusivspielen, vor allem in der heutigen Zeit wo die Hardware von Xbox und Playstation quasi die gleiche ist (geringe Unterschiede bei Taktunterschieden von der CPU, Unterschiedlich fix angebundene SSDs usw.)

2. Porco

Porco Premium Serious User

Guthaben:
    75.448MB
    Microsoft hatte während der Xbox360-Zeit viele eigene Studios und diese verkauft bzw. ausbluten lassen. Heißt die alten IP`s gesichert und dem Studio (Rare) keine Zeit & Vertrauen gegeben die Sie für eigene neue IP`s benötigt hätten. Halt dieses amerikanische Verhalten sich fruchtbaren Boden zu sichern und nur verbrannte Erde zu hinterlassen.

Haben diesmal hoffentlich gelernt das das doch ein sehr schlechter Weg ist um sich auf den Markt mit eigenen Marken zu etablieren.

Sony ist da nicht viel besser aber die halten an ihre Entwickler fest , siehe The Last Guardian oder den Mut neue AAA-IP zu entwickeln bspw. Horizon Zero Dawn

3. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

Porco gefällt das.