1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Welches Game zockt ihr gerade? Der große Game Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von moonstar, 19 März 2015.

1. Smeech

Smeech Nutzer

Letztes Spiel mit viel investierter Zeit war PUBG, aber leider kaum Abwechslung nach 300 Std+. Habe nun auf Grim Dawn gewechselt, Single Player und ohne Stress. Bin anscheinend älter geworden :wasntme::sweatsmile:

Mydgard gefällt das.
  2. aidan pryde

aidan pryde Premium

Guthaben:
    328MB
    Anno 1602 wieder mal angefangen, nach der Beta von Anno 1800

Mydgard gefällt das.
  3. hoyohoo

hoyohoo Nutzer

Guthaben:
    797MB
    Ich zocke derzeit Subnautica: Below Zero und warte gespannt auf die Vollendung des Titels.
    Auch habe ich mir gestern den Rockstar Game Launcher geholt, da dort derzeit offenbar GTA: San Andreas verschenkt wird und habe mir das auch mal runtergeladen dort :)

Mydgard, 3way und HHFrosch gefällt das.
  4. b3lle

b3lle Mitglied

Guthaben:
    4.090MB
    AtomRPG.
    Das ist ein Indie im Stil und Setting von Fallout 1 und Fallout 2, spielt nur in der Sowjetunion, bzw was davon übrig ist.

LG
    B

hoyohoo und Porco gefällt das.
  5. klesk

klesk Nutzer

Guthaben:
    359.545MB
    Hollow Knight, ist jetzt aber auch der dritte Anlauf, in den ersten beiden kam ich nicht über das erste Gebiet hinaus. Diesmal aber hat es mich richtig gepackt und wird immer interessanter. Die Story hätten sie etwas besser verpacken können meiner Meinung nach. Bei den meisten Dialogen hab ich nur eine großes Fragezeichen auf dem Kopf

hoyohoo und Mydgard gefällt das.
  6. Porco

Porco Premium Serious User

Guthaben:
    79.479MB
    INSIDE (Entwickler Playdead) , atmosphärisch und skurril. Das andere Ende musste mir auf Youtube ansehen, und dann hat sich für mich auch eine plausible Erklärung ergeben. Vor allen muss man kurz vor Ende genau auf die Hintergründe achten.

Und gerade an dran LIMBO, das fesselt mich nicht so und in einigen Passagen geht es mir leicht auf den Keks. Wahrscheinlich quäle ich mich auch selbst, da ich es wie INSIDE mit Tastatur spiele :sweatsmile:

hoyohoo und Mydgard gefällt das.
  7. Mydgard

Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    533.049MB
    Habe aktuell 4 Spiele zwischen denen ich hin und her wechsle: Hearthstone, Civilization V, Metro Exodus und ganz neu The Outer Worlds ...

Installiert ist noch Path of Exile und Spec Ops: The Line, aber die waren jetzt bestimmt nen Monat nicht mehr an.

EDIT: Ganz neu der Battleground Modus bei Hearthstone, das spiele ich aktuell sehr viel.

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2019
    hoyohoo gefällt das.
  8. Porco

Guthaben:
    79.479MB
    Control (PS4) , bin beim 5 Kapitel und lass das Spiel erstmals liegen . Die Steuerung im Verbund mit der Kamera sind schei..e.

Jedenfalls komme auf die überhaupt nicht klar und verliere dauernd die Übersicht.

Und so toll umgesetzt finde ich die recht originelle Idee leider auch nicht. Dafür ist der Schauspieler der in den Videos Dr.Darling spielt echt super !

Mydgard und hoyohoo gefällt das.
  9. hoyohoo

hoyohoo Nutzer

Guthaben:
    797MB
    Habe mir nun Kingdom: Two Crowns besorgt. Ich liebe diese Kingdom Spiele :D

Mydgard gefällt das.
  10. Porco

Guthaben:
    79.479MB
    Control zu den Akten gelegt, da Orientierung und die Kamera in den Kämpfen mir auf den Keks gehen. Finde ganz gut das keine Marker gibt wie in AS gibt, aber bisschen Orientierungshilfe wäre nicht schlecht und dann die nervenden dauernd aufploppenden Gegner und die weiten Wege vom Speicherpunkt.

Schade , denn die Story & Atmosphäre hat was.

Mydgard gefällt das.