1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Welches Game zockt ihr gerade? Der große Game Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von moonstar, 19 März 2015.

1. HoHoHogan

HoHoHogan Forenlegende

Selbst wenn er das Spiel nen Monat vorher im Lager hätte , dürfte er es auch nicht nen Monat früher raushauen. Die normalen Händler würden dann bei Sony direkt anrufen was da los ist, da kannste sicher sein.

2. Goosh

Goosh Neuling

Guthaben:
    6.400₡
    Welchen Vorsprung denn? Verstehe jetzt ehrlichgesagt nicht, worin das Problem besteht. Ist doch nur ein plumper Gegenstand und keine überlebenswichtige Organtransplantation ... :screamcat:

3way gefällt das.
  3. spritty1300

spritty1300 Offizieller Supporter Premium Trusted User Beta-Tester

Was fuer nen Vorsprung? Solange man das Game nicht online spielen kann ist es doch sch... egal ob man dass schon vorher fertig gespielt hat.
    Mal davon abgesehen dass es sowiso mehrere hundert eventuell sogar tausend Spieler gibt die das Spiel vorab als Beta zum Testen bekommen haben. Diese haben dann ja auch alle einen "Vorteil" ob da jetzt noch eine paar mehr dazukommen weil ein Haendler das Spiel schon ne Woche vorher an ein paar Bekannte rausgerueckt hat macht den Brei auch nicht mehr fett. Und ich kann mir auch nicht vorstellen dass Haendler das Spiel den von Dir angesprochenen Monat schon frueher zugeschickt bekommen. Das wird in der Regel logistisch so gemacht, dass eben das Spiel bei allen Haendlern zum verkaufsstart verfuegbar ist. Heisst ca 1-1 1/2 Wochen davor wird man anfangen das Spiel zu versenden.
    Klar wird so ein Haendler nen teufel tun und so ein Spiel oeffentlich frueher zu verkaufen. Dann war es das letzte Mal dass er ein Spiel von Sony oder welchem Hersteller auch immer bekommen hat.
    Wenn so ein Haendler auch nur etwas im Kopf hat wird er so ein Spiel also nur Leuten vorher schon geben die er gut kennt und denen er vertrauen kann das sie ihn nicht verraten.
    In diesem Fall wie der von Goosh. Was will ein anderer Haendler oder auch Du machen? Sony anrufen und sagen: "Ich weiss von jemanden der das Spiel von nem Haendler unter der Hand schon frueher bekommen hat"
    Dann wird Sony fragen "welcher Haendler denn?" Dann wird der andere Haendler oder Du sagen muessen "Keine Ahnung, irgendein Haendler, vermutlich hier in Deutschland" Sony: "Da koennen wir aber schlecht was machen, da braeuchten wir schon genauere Angaben"
    Thema beendet :D

Mydgard und 3way gefällt das.
  4. HoHoHogan

HoHoHogan Forenlegende

Isses auch. Wärs Mittwoch gewesen kein Thema denn es haben ja schon Amis und Polen gezockt. Bloß wenn das halt zur Regel wird kannste dir halt den offiziellen Termin schenken wenn doch jeder macht was er will. Verstehste? Bei saturn am Alex lagen auch schon gestern Exemplare rum.

5. Goosh

Goosh Neuling

Guthaben:
    6.400₡
    Nein, verstehe ich ehrlichgesagt nicht.

Wenn ich oder der nette Verkäufer am Alex dir das Spiel am Montag angeboten hätte, hättest du dann unter der selben Premisse abgelehnt? Das zweifle ich sehr stark an. Zudem wüsste ich auch nicht, warum ich mich für meine Privilegien rechtfertigen muss .Wie sagt man so schön? Wer fi**en will, muss freundlich sein. ;)

6. Sonnja

Sonnja Neuling

Guthaben:
    1.050₡
    Assassin’s Creed Origins
    Far Cry 5 Gold Edition
    Kingdom Come Deliverance Special Edition
    Total War Shogun 2 Gold Edition
    Empire - Total War
    Sniper Ghost Warrior 3
    Need for Speed Payback Deluxe Edition
    PRO EVOLUTION SOCCER 2018
    Fifa 18 (PS4)

aidan pryde und Mydgard gefällt das.
  7. StriX

StriX Nutzer

Guthaben:
    14.455₡
    Fifa 18
    Guild wars 2
    CSGO :)

8. parahund

parahund Premium

Guthaben:
    0₡
    Immer noch Fifa 18

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2018
  9. Boadim

Boadim Neuling

Guthaben:
    3.813₡
    Pizza Connection 3... leider kommt es nicht an die beiden Vorgänger ran. Man hat ziemlich schnell den Dreh raus wie man mit nem Restaurant schnell Kohle scheffelt. Schade eigentlich :(

Mydgard gefällt das.
  10. Chucky89

Chucky89 Mad Scientist

Guthaben:
    512₡
    Schon traurig, aber ich spiele immer noch Playerunknowns Battlegrounds. Irgendwas lässt mich bei dem Spiel nich los obwohl es handwerklich eigentlich super schlecht ist.

Ansonsten mal dies mal das, hab kürzlich wieder Enderal angefangen, die Skyrim Total Conversion Mod die besser ist als Skyrim selbst, imho.