1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt aktuell ca. 10 Tage.

Welche Xbox One?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Aiden, 27 Juni 2018.

1. Aiden

Aiden Usenet Supporter Administrativer Support Premium Trusted User

Mal eine Frage an die Konsolenspieler: Welche Version der Xbox One benötige brauche ich, wenn ich an meinem WQHD 1440p Monitor spielen will?

Es gibt ja die Xbox One S und Xbox One X? Bei der Xbox One X wird ja nativ 4k unterstützt, soweit ich das mitbekommen habe. Die Frage ist, ob die Xbox One S auch schon 1440p unterstützt oder ich zur One X greifen muss, um 1440p zu bekommen.

Ich behalte immer die Xbox One Deals bei MyDealz im Auge, wollte die Frage aber schon mal geklärt haben, als eingefleischter PC Spieler :D

2. Mydgard

Mydgard Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    479.982₡
    Kann man nicht alle Xbox Spiele auch am PC spielen? Da sollte das doch dann egal sein? Microsoft achtet da doch so drauf, oder ist das nur bei den eigenen Spielen so?

3. Aiden

Ne, es gibt ja auch ein paar exclusive Titel. Geht aber weniger darum die Spiele am PC spielen zu können. Will mit Freunden die auch ne Xbox One haben zusammen zocken und dann die Xbox One an meinen Gaming Bildschirm anschließen.

Mydgard gefällt das.
  4. Schrotty43

Schrotty43 Starfleet Academy Premium

Guthaben:
    23.787₡
    Die One kann nur FullHD, die S und X 4k.

Aiden gefällt das.
  5. Aiden

Merci :D Dann wird es wahrscheinlich die S Variante, da die One X doch noch etwas teuer ist. ^^
    Bin eigentlich eingefleischter PC Gamer, die Kumpels zocken aber alle auf Konsole. :D

6. Schrotty43

Guthaben:
    23.787₡
    Mit der S färhst du sehr gut. Vor allem Preislich gesehen. Zocke auch nur am PC. Werde mir aber auch eine S holen und als Media Center verwenden.

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2018 um 20:00 Uhr
    Aiden gefällt das.
  7. Schrotty43

Guthaben:
    23.787₡