1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Welche Serien schaut ihr gerade? Der große Serien-Thread

Dieses Thema im Forum "Filme, Serien & TV" wurde erstellt von ajkaramba, 18 März 2015.

1. Mydgard

Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

Free:
    725.249 MB
    Miraculix auch Dir sollte eigentlich bekannt sein das nur ein Trailer nicht ausreichend ist, wir wollen wissen was Dir daran gefällt, was Dir nicht gefällt und gerne auch eine Wertung ...

prisha und 3way gefällt das.
  2. Miraculix

Miraculix Der mit der Sense tanzt Premium Serious User

Wo steht das?
    Im ersten Post finde ich dazu keine Vorgabe.
    Und auch der Titel implemiert nur, dass man nennt was man gerade schaut. Rest ist Optional.

3way gefällt das.
  3. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

Amphibia
    https://en.wikipedia.org/wiki/Amphibia_(TV_series)

Knuffiger Zeichentrick, der sich vor nichts verstecken muß und dabei auch noch den Spagat des Political Correctness schafft. Absolut familientauglich und trotzdem langweilen sich Erwachsene nicht...

Fazit: 8/10 aus dem Stand, vielleicht sogar 9

Nichts steht hier nirgends, alles ist optional :D Aber wir wollen unseren dicken, faulen Nachbarn wie mir das Leben ja nicht noch schwerer machen... :giggle: Außerdem gibt es hier Leute, die mehr Wert auf Deine Meinung als irgendwelche Videoschnipsel legen ;)

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2022
  4. Miraculix

Ok also macht es jeder wie "er" mag, anders hat ich das hier auch nicht verstanden und sah auch so aus.
    Von daher bleib ich bei meinem Stil und mache es wie ich gerade "Lust" hab.

5. Porco

Porco Premium Trusted User Beta-Tester

Free:
    1.899 MB
    Mir aktuell The Orville (Disney+) wieder am rein ziehen und funktioniert immer noch für mich . Freue mich schon auf die 3.Staffel :)

6. prisha

prisha Premium Serious User

The Orville? Habe ich da gerade The Orville gelesen? Ja da bin ich voll und ganz bei dir, freue mich schon mega auf die 3 Staffel.

3way, HHFrosch und Porco gefällt das.
  7. Porco

Porco Premium Trusted User Beta-Tester

Free:
    1.899 MB
    Am witzigsten sind die Folgen mit Bortus :joycat::joycat::joycat:, beispielsweise Urtriebe oder Die Zeitkapsel. Die Serie schaffst echt die Waage zwischen Humor und Ernsthaftigkeit. Fand es ja schade das Halston Sage ging, die war wirklich witzig und so was von schnuckelig :hearteyecat::hearteyecat:

Aber ihre Neubesetzung t Jessica Szohr finde ich auch gut , vor allen das komplette Gegenteil vom Charakter

Gibt eigentlich keinen Charakter in der Serie der mich nervt, selbst die Kinder nicht.

Mydgard und 3way gefällt das.
  8. HHFrosch

HHFrosch Frosch vom Dienst Premium Trusted User Beta-Tester

The Orville ist geil, könnte sich das „neue“ Star Trek eine Scheibe von abschneiden. Zumindest fand ich das Ende der zweiten Staffel Picard recht gut und Strange New Worlds lässt sich auch gut an…vielleicht ist noch nicht alles verloren. :)

Komischerweise ist die einzige der neuen Trek Serien, die ich bislang richtig gut fand Lower Decks.

Mydgard und 3way gefällt das.
  9. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

Die Discounter
    https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Discounter

Schön trashig und trotzdem unterhaltend. Leider bringt der Trailer die wunderbaren Aufnahmen ihrer Blicke nicht so rüber, also am besten mal die erste Folge einfach reinziehen.

Fazit: Nicht mehr als 6/10, aber trotzdem freue ich mich schon auf die Fortsetzung.

PS: OK, das hatte mich doch jetzt zu einer Umfrage inspiriert...
    https://high-way.me/threads/umfrage-die-besten-3-star-trek-shows.2430/

maanteel gefällt das.
  10. Miraculix

The Orville war endlich wieder mehr von dem eigentlichen Star Trek (+Humor).
    Meine Hoffnung liegt auch auf Strange New Worlds, was ich bisher sah sieht auch echt gut aus.