1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Bearbeitungszeit einer Bewerbung beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen. Aktuell ist die Dienstauslastung hoch, sodass Freischaltungen in der Regel frühestens 10 Tage nach Anmeldung stattfinden werden. Stand: Dez. 2020

Welche Serien schaut ihr gerade? Der große Serien-Thread

Dieses Thema im Forum "Filme, Serien & TV" wurde erstellt von ajkaramba, 18 März 2015.

1. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

Prinzipiell schade, wenn eine Scifi-Show eingestellt wird, aber der Show wundert's mich nicht sehr - machte guten Eindruck, aber in den ersten 2 Folgen ging es nirgendwo hin, nur mysteriöses Konvolut (knallige Effekte, aber nicht sehr Scifi). Eine dritte Folge konnte ich dann nicht mehr und hab lieber alte Oggy-Folgen geschaut :D

Boys machen aber echt fett die Runde - die stehen auch noch auf meiner Liste zum Antesten :nod:

detleff_raucht_pot und HHFrosch gefällt das.
  2. MoveStudio

MoveStudio Neuling

Guthaben:
    2.119MB
    Die Staffel ist etwas wild ! Ich fande the crossing und The Last Ship nicht schlecht !

Mydgard und 3way gefällt das.
  3. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

4. Denisrl

Denisrl Premium

Guthaben:
    450MB
    Ozark

Mydgard gefällt das.
  5. Mydgard

Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    681.699MB
    Du solltest imho aber schon mit rein schreiben, warum Du Ozark guckst, was Dir gefällt und was nicht ;)

Denisrl, 3way und HHFrosch gefällt das.
  6. Porco

Porco Premium Serious User

Guthaben:
    62.206MB
    Mir ein eigenes Urteil der 3.Staffel von Star Trek Discovery gestern gemacht bis Folge 11. Es wird sehr, sehr viel geredet über Gefühle, Gedanken, Ängste und wieder Gefühle und dann wieder über Ängste und zwischendurch wird noch geweint.
    Ich bin kein Trekkie, aber die Charaktere und auch die Story der 3.Staffel finde ich furchtbar.

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2020
    3way gefällt das.
  7. Mydgard

Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    681.699MB
    Porco: War leider fand ich auch schon vorher so und das sie die dicke Blonde zum Hauptcharakter gemacht haben finde ich auch nicht so spannend (weiß grade nicht wie die heißt).

Ich schaue aktuell The Expanse, habe grade die ersten 2 Staffeln durch, super Serie! Die fünfte Staffel wird aktuell ausgestrahlt, die sechste ist schon bestellt. Mandalorian Staffel 2 hab ich auch gesehen, fand ich super, auch wenn ich nicht so der Mega Star Wars Fan bin.

3way gefällt das.
  8. Porco

Guthaben:
    62.206MB
    Du meinst die Tilly, ja die ist recht pummelig und das Kostüm betont es ;) Obwohl den Hauptcharakter Burmann auch mega nervig und unentspannt finde. Und ich habe nix gegen Homosexuelle ,aber es muss heutzutage zwingend ein schwules Pärchen in fast jeder Serie dabei sein und dann näturlich schwarz & weiss.

Fand die 1. Staffel von der Serie noch echt gut und The Expanse wurde mir schon öfters empfohlen.

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2021
    Mydgard und 3way gefällt das.
  9. HHFrosch

HHFrosch Frosch vom Dienst Premium Trusted User Beta-Tester

Wie ich diese „ich habe nichts gegen...., aber“ Aussagen liebe ;). Offenbar stört es dich ja doch, sonst würdest du es wohl nicht hier extra anbringen.
    Habe die dritte Staffel noch nicht begonnen, aber die ersten beiden gefielen mir vor allem deshalb nicht wirklich, weil sie im Grunde mit Star Trek, wie ich es verstehe (Bin mit TOS und TNG aufgewachsen) nicht mehr viel gemein hat. Für Picard gilt Ähnliches, obwohl sie, vor allem dank Patrick Steward, besser ist. Discovery ist eine durchschnittliche Science-Fiction Serie. Kann man sich ansehen, muss man aber auch nicht. Ich für meinen Teil bleibe da dann doch lieber bei meinen Komplettboxen der alten Serien, auch wenn ich diese zum Teil auswendig mitsprechen kann.

10. Porco

Guthaben:
    62.206MB
    Ok, es "stört" selbst mir sehr gut bekannte Homosexuelle :sweatsmile: Wie die dauernde Frage der Heten wer denn Mann und wer die Frau ist . Aber backtotopic

Da sagst du was, also die Serie Picard habe ich ja völlig verdrängt so schlecht war die. Opi düst mit seiner Gang durch das Weltall so hat sich das angefühlt.

Bin gerade dran an Broadchurch Staffel 2

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2021