1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Bearbeitungszeit einer Bewerbung beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen. Aktuell ist die Dienstauslastung hoch, sodass Freischaltungen in der Regel frühestens 10 Tage nach Anmeldung stattfinden werden. Stand: Dez. 2020

Welche Serien schaut ihr gerade? Der große Serien-Thread

Dieses Thema im Forum "Filme, Serien & TV" wurde erstellt von ajkaramba, 18 März 2015.

1. HHFrosch

HHFrosch Frosch vom Dienst Premium Trusted User Beta-Tester

Das spricht dann ja zumindest dafür, das der Film nicht essentiell ist :D

Mydgard gefällt das.
  2. Linuxle

Linuxle Premium Serious User Beta-Tester

Guthaben:
    347.096MB
    Ich hänge gerade an der "Springflut"
    Würdiger Nachfolger von "Die Brücke-Transit in den Tod"
    Allerdings fehlt mir Saga Norén ein wenig :)

HHFrosch gefällt das.
  3. Porco

Porco Premium Serious User

Guthaben:
    65.006MB
    Tolle Serie "Die Brücke-Transit in den Tod" Es wundert mich das Netflix "Kommissarin Lund" noch nicht ins Programm genommen hat, geniale Serie mit
    gnadenlos krassen Ende

4. testerstaron

testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

Hab gerade mit der Miniserie "23 Morde" angefangen. Bis jetzt gibt es auf Joyn 4 von 6 Teilen.
    Bei Sat.1 empfand man die Crime-Serie als zu düster und darum entschied man sich bis heute, gegen eine Ausstrahlung. :D

5. HHFrosch

Ich schaue gerade Veronica Mars. Einer meiner All-Time-Favorites. Bin mit den „Classics“ (Staffel 1-3] und mach mich jetzt an Staffel 4. Bin gespannt.

6. Mydgard

Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    683.349MB
    Ich habe zuletzt die Mini-Serie Chernobyl geguckt (5 Folgen), das war schon sehr interessant zu sehen, wie das Ding in die Luft geflogen ist, wie hinterher erst ohne Schutz die Aufräumarbeiten starteten (die die Anfänglichen Feuerwehrleute nach und nach abgekratzt sind (kann man nicht anders nennen, bei einem war am ende quasi kein Gesicht mehr zu sehen, das war schon etwas hart)), wie die Kommunisten versucht haben, es unter den Tisch zu kehren usw.

Sehr sehenswert und wegen der nur 5 Folgen auch schnell gesehen. Mit Stellan Skarsgard auch ein relativ bekannter Schauspieler dabei.

Prestige, 3way, maanteel und 2 anderen gefällt das.
  7. Karline

Karline Premium Serious User

Guthaben:
    31.809MB
    Moin hatte diese Woche Zeit 2 neue Netflix Serien anzuschauen : Another Life mit Katee Sackhof bekannt als Starbuck aus Battlestar Galactica und Longmire. Hab alle 10 Folgen angeschaut und bin voll enttäuscht worden, wahrscheinlich hatte ich zu viel erwartet, da ich BSG Fan bin, ich will auch nicht rumspoilern, aber eins sei gesagt Stinklangweilig ! Und bitte nicht Abends schauen, die Serie ist eine bessere Schlaftablette !!
    Dafür hatte ich ein Top Serie als 2 neue Serie aus dem Netflix Dschungel gefischt !! Absolut Top ! Eine Robo Scifi Serie aus der Russischen Föderation mit sehr guten unbekannten Schauspieler und guter Handlung bzw. Umsetzung, kann ich uneingeschränkt empfehlen !!

Mydgard, gratiszombie, 3way und 2 anderen gefällt das.
  8. Mydgard

Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    683.349MB
    Karline Nur mal aus Interesse: Wenn Du nach 1-x Folgen merkst, das die Serie doof ist, warum schaust Du sie dann trotzdem komplett durch? Ich lese vor dem schauen von Serien immer erstmal was andere darüber schreiben ... und die Kritiken von Another Life sind auch sehr durchwachsen ... da hätte ich dann gleich davon Abstand genommen, so etwas zu gucken, gibt eh zu viele Serien, man kommt ja gar nicht mehr hinterher, vor allem wenn man auch noch Filme guckt; wie ich das tue! :)

HHFrosch und testerstaron gefällt das.
  9. Karline

Karline Premium Serious User

Guthaben:
    31.809MB
    Moin ich bin halt der Meinung Serien komplett zu schauen um sich ein Urteil zu erlauben. Weil öfters in den Serie Folgen dabei sind die Negativ und Positiv sind, aber dies hängt viel mit den verschiedenen Drehbuch Autoren zusammen ! Ein kurzes Beispiel : Die Serie The Man in the High Castle war die 1 Staffel Erfolg versprechend, der Grund Herr Spotnitz hat daran mitgewirkt, ist aber dann leider zu einem anderem Projekt gewechselt ! Kein Wunder das Staffel 2 + 3 gefloppt sind und grottenlangweilig wurden !Ich bin eh der Meinung bei Serien mindestens 10 Folgen an einem Stück zu schauen ! Als 1 Folge von Woche zu Woche ! An einem Stück geschaut erkennt man die Schnitzer der Autoren früher ! :)

Mydgard und 3way gefällt das.
  10. HHFrosch

Karline Ich glaube zu wissen, was du sagen willst, dein Beispiel mit Man in the High Castle verstehe ich aber trotzdem nicht ganz ;).
    Ich gebe Serien mittlerweile auch nur noch begrenzt Spielraum, dafür gibt es a) zu viele Serien, die ich mir gerne mal anschauen möchte und b) ist Zeit leider eine endliche Ressource. Wenn etwas nach zwei, drei Folgen nicht packt, kommt es auf die Halde.

Mydgard, Karline und 3way gefällt das.