1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Welche Serien schaut ihr gerade? Der große Serien-Thread

Dieses Thema im Forum "Filme, Serien & TV" wurde erstellt von ajkaramba, 18 März 2015.

1. MasterDisaster

MasterDisaster Krankhafter Metalfan Premium Serious User

Guthaben:
    15.412MB
    8 Tage

Noch "8 Tage" bis zum Einschlag.
    Der riesige Asteroid "Horus" rast auf die Erde zu, Deutschland liegt in der Todeszone.

Was würdest du tun?:think:
    Fliehen,beten,verstecken,Selbstmord oder die letzten Tage in saus und braus leben.

Interessante Thematik,sehenswert

2. Porco

Porco Premium Serious User

Guthaben:
    60.729MB
    Die Brücke - Transit in den Tod

Staffel 4, 7,5 von 10 Punkten

, toller Abschluss der Serie und bin bis zum Schluss nicht auf den Täter gekommen. Ok , vieles war am Ende auch sehr , sehr zufällig.

Aber wie Sie mit der Figur Saga Norén zum Ende gekommen sind , fand ich gut.

gratiszombie gefällt das.
  3. MasterDisaster

Guthaben:
    15.412MB
    Hanna (Serie 2019)

Ich finde die Serie bedeutend besser als den Film von 2011 (Wer ist Hanna ?)

Mydgard gefällt das.
  4. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

:rolleyes: Hmm, Trailer gesehen, läßt mich kalt. Haben die nur 2 Snchrinstimmen? Und um was geht's eigentlich?

5. MasterDisaster

Guthaben:
    15.412MB
    Die Handlung ist dabei nahezu dieselbe wie 2011: Ein Ex-CIA-Agent bildet seine Tochter von klein auf in der abgeschiedenen Wildnis zur Killermaschine aus, um sie auf die unvermeidliche Konfrontation mit der Frau vorzubereiten, die Jagd auf die beiden macht.

Mydgard und 3way gefällt das.
  6. Porco

Guthaben:
    60.729MB
    The Umbrella Academy, 8 von 10 Punkten

Handlung:

Am 1. Oktober 1989 wurden unter mysteriösen Umständen 43 Kinder geboren: Ihre Mütter waren am Morgen dieses Tages noch nicht schwanger. Sir Reginald Hargreeves, ein „exzentrischer Milliardär“, machte es sich zur Aufgabe, so viele dieser Kinder wie möglich aufzuspüren, weil er ihr außergewöhnliches Potential erkannte, das sich letztendlich in Superkräften manifestierte. Sieben Kinder konnte er adoptieren und in seiner „Umbrella Academy“ trainieren: Luther, Diego, Allison, Klaus, Nummer Fünf, Ben und Vanya. Als Adoptivvater war sein Verhalten den Kindern gegenüber kühl, was sich darin zeigte, dass er sie nur mit ihren Nummern ansprach. Erst ihre „Mutter“, ein weiblicher Android, den Hargreeves nur zum Zwecke der Betreuung der Kinder baute, gab ihnen ihre Namen.

, gute Darsteller, Optik und die Geschichte ist gar nicht übel. Ich bin mir sicher von dem Klaus und Nr. 5 Darstellern werden wir noch viel sehen in der Zukunft.

Mydgard und gratiszombie gefällt das.
  7. Mydgard

Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    488.453MB
    Porco: Habe noch irgendwo gelesen, ich solle Staffel 1 + 2 zusammen gucken, weil 1 mit nem Fetten Cliffhanger endet ... ist das so? Will sagen, hast Du die ganze Staffel gesehen?
    Weil Staffel 1 habe ich hier, aber habe bisher abgewartet bis ne zweite kommt ;)

8. Porco

Guthaben:
    60.729MB
    Hi,

die Staffel 2 wurde erst bestätigt wo man wusste das die Serie ankommt. Heisst 2020 wird wohl die Staffel 2 ihr Zelt aufschlagen.

Ja, ein Cliffhanger ist drin aber finde nicht so mies bzw. schließt diese Staffel gut ab .

Mydgard gefällt das.
  9. MasterDisaster

Guthaben:
    15.412MB