1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Welche Handymarken sind eurer Meinung nach aktuell am Besten?

Dieses Thema im Forum "Technik" wurde erstellt von niceboy03, 3 Juli 2015.

1. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

Du darfst jetzt bei der Kompetetetenz nicht von uns zweien ausgehen - wir würden uns einfach ein neues ROM ziehen oder notfalls compilen während 99% der Leute sich stattdessen einen Reiseführer Italien kaufen würden :giggle:

Der/die sogenannte "Nutzer/in" kriegt ja nicht einmal den Unterschied zwischen Email-Client und Web-Interface auf die Reihe...

Insofern kann ich nur vehement widersprechen: Es kann nicht dem Konsumenten aufgebürdet werden, so einen Technik-Scheiß zu wissen... schon gar nicht bei der weitläufigen Technik-Inkompetenz.

Und letzten Endes, wie wilst Du Deinen Widerspruch überhaupt begründen?
    • Kunde hat keinen Schaden dadurch
    • Umwelt auch nicht
    • Schaden wird so eine Regulierung nicht mal den Herstellern
      • außer vielleicht denen, die eh ständig jeden bescheißen
    Ich weiß, Du glaubst da noch an das positive im Nutzer. Würde ich auch gerne, aber dann: Leute kommen mit Ihrem Galaxy S20+ und wollen, daß ich denen die SIM-Karte einlege? Angeborene Blödheit will ich niemandem vorwerfen, aber das ist schon auspeitschwürdige Ignoranz :D

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2020