1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Was waren euere ersten Spiele, die ihr gespielt habt?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von BillRizer, 2 April 2015.

1. afasdaagds

afasdaagds Neuling

Ich erinnere mich nicht an mein erstes Spiel, aber es müsste entweder Donkey Kong oder Mario gewesen sein. Und das kann ich auch nur daraus schließen, dass die Kassetten die größten Gebrauchs-spuren haben. Ich erinnere mich zwar sehr gut an viele Momente wo ich gespielt habe aber beim besten Willen - ihr wisst echt genau, was euer erstes Spiel war :nerd:

3way gefällt das.
  2. Laine737

Laine737 Neuling

Guthaben:
    18₡
    Das muss sowas wie Flipper auf einem alten Amiga gewesen sein. Auf meinem GameBoy war es definitiv Tetris, neben einem Ferrari-Autorennspiel und Donkey Kong :sweatsmile:

3way gefällt das.
  3. MadWarbeast

MadWarbeast Premium

Guthaben:
    4.700₡
    ...hab mit Diablo und Warcraft angefangen, erst auf'm 486er PC,dann auf der PSX ;).
    Diablo2 hab ich dann auf'm PC jahre lang gedattelt, world of warcraft löste es dann ab...hab meine sucht aber besiegt ;)!!