1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt aktuell ca. 10 Tage.

VPS - mydealz

Dieses Thema im Forum "Gadgets & Deals" wurde erstellt von testerstaron, 8 Januar 2018.

1. testerstaron

testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2018
    Mydgard und 3way gefällt das.
  2. Aiden

Aiden Usenet Supporter Administrativer Support Premium Trusted User

Die Frage ist wie viele andere Server noch auf dem Host-System ist und was für Hardware das Hostsystem hat. Da werden keine Angaben zur GHz Geschwindigkeit der CPU gemacht.
    Kann also sein, dass das Host-System komplett überfüllt ist und man weder die 100 Mbit/s noch die CPU Power ausnutzen kann.
    Die 1Gbit/s für 1.75 würde ich auf jeden Fall noch dazubuchen (ist glaub ich auch schon in deinem Screenshot drin).
    Aber bei solchen Angeboten ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Systeme überlastet sind.
    Die OpenVZ Virtualisierung mag zwar die CPU besser ausreizen, aber ich würde bei Virtualisierung (wenn überhaupt) eher auf KVM setzen, da dort Netzwerk und Disk Performance besser ist als bei OpenVZ.

3way und testerstaron gefällt das.
  3. testerstaron

testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

Danke erstmals. :clap:
    Also könnte gehen, muss aber nicht.

Laut mydealz kann man auch einen Monat testen:
    Want a free month on any of these plans? Well you got it, they stated our readers just need to open a ticket after your order, mention you’re from LEB, and they will provide you with a free month on any plan that you order, so long you mention you’re from LEB***

https://www.mydealz.de/deals/1-jahr...cpu-4gb-ram-100gb-hdd-und-5tb-traffic-1102673

4. Legend

Legend ehemaliger Administrator Premium Trusted User

Vor allem die Mydealz-Plage hat sich jetzt drauf gestürzt..

5. deutschland

deutschland Premium

Guthaben:
    474₡
    Für mich ist Mydealz eh am Ende. Früher konnte man noch Schnäppchen schlagen. Mittlerweile ist fast nichts mehr interessant...