1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

VAVOO.TV

Dieses Thema im Forum "Filme, Serien & TV" wurde erstellt von snofru, 5 Juli 2017.

  1. snofru

    snofru Der Mann, der Liberty Valens erschoss! Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    915
    Hi,
    es wird ja auf diversen Seiten zur Zeit für VAVOO geworben und ich hab mir das mal angeguckt.

    Man soll damit Filme und Serien streamen können. Auch der aktuellste Content soll vorhanden sein.

    Ich hab den "Mediaplayer" mal auf Handy, Android-TV-Box und einem Win-PC installiert.

    Das Programm installiert sich schnell. Nach dem Start muss man noch ein Bundle wählen, in dem man eine persönliche Auswahl treffen kann. Das habe ich allerdings nicht getestet, ich habe das mitbeworbene VAVOO.TO-Bundle eingegeben, was dann auch installiert wurde.

    Man kann aus Filmen, Serien und Netflix + Suchfunktion im Menü auswählen. In der Kategorie selbst kann man dann aus diversen Filtern eine Auswahl treffen zB. Neuerscheinungen, Wird gerade angesehen, Neue Episoden etc. wählen.

    Die von mir angetesteten Serien wurden immer in Staffeln angezeigt und ich konnte die einzelnen Episoden anwählen. Nach der Auswahl wird der Stream geladen, was bei mir sehr schnell ging. Die diversen Episoden starteten dann in einer, für mich, sehr guten Qualität.

    Bei den Filmen lief es quasi genau so ab, nur war dann z.B. bei den Neuerscheinungen die Qualität nicht so gut, aber zum gucken hat es immer gereicht. Da werden wohl Inhalte aus dem nicht so legalem Netz gestreamt. Das ist aber wohl nachvollziehbar.

    Bei der Windows-App kommt man nur durch den Task-Manager wieder aus dem Programm raus, einen Beenden Button habe ich in keiner Installation gefunden.

    Hier will ich jetzt mal mit meiner Beschreibung enden, da ich hier keine Werbung machen will, da ich selber noch nicht einschätzen kann, was für ein Ding ich mir auf die Geräte installiert habe.

    Die Werbung für VAVOO ist zB. auf movie-blog.org zu finden.

    Ach ja, das Angebot ist kostenlos und soll auch kostenlos bleiben, die Finanzierung läuft wohl über den Verkauf einer Vavoo-TV-Box. Die kenne ich aber auch nicht.

    Falls jemand mehr Infos über VAVOO hat oder das mal testen will, sollte dieses hier als Info reichen.

    Ich bin auf jeden Fall gespannt, was das noch wird.

    snofru

    PS. Bei allen Geräten wurde die gleiche Installation durchgeführt. Das Aussehen und die Funktion, sowie das dargestellte Angebot war auf allen Geräten gleich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2017
    maanteel und Mydgard gefällt das.
  2. Aiden

    Aiden Usenet Supporter Administrativer Support Premium Trusted User

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    2.520
    Hier mal ein Video.
    Ich warne gleich mal vorweg, dass die Musik, welche im Hintergrund gespielt wird, nicht unbedingt den gesellschaftlichen Geschmack trifft.


    Aber mal Spaß beiseite: Das ist offensichtlich illegal ^^ Im Video sieht man an den Qualitäts-Badges (HD, Mic, Cam), dass wohl illegale Quellen benutzt werden.
    Benutzung würde ich nur über VPN empfehlen und das Programm erstmal in einer Sandbox oder VM laufen lassen.
    Denn ich bezweifle doch sehr diese Finanzierungsmethode:
     
    maanteel und Mydgard gefällt das.
  3. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    4.151
    Free:
    781.850 MB
  4. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    3.687
    Mir kommt das sehr suspekt vor. Zuerst verbietet die EU eine solche Box, und ein Monat später kommt genau so eine Box auf dem Markt und macht auch noch Werbung auf Warezseiten. Das riecht nach einen Honeypot. :wait:
     
    MrHappyFace und Mydgard gefällt das.
  5. snofru

    snofru Der Mann, der Liberty Valens erschoss! Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    915
    Natürlich ist das ganze suspekt aber was ist in dieser Branche nicht suspekt. Alles was mit Streams und Download von urhebergeschütztem Material zu tun hat, ist suspekt. Das hält uns aber alle nicht ab, diesem "Hobby" zu frönen. Zu Sandbox und VPN sage ich nur: Wem es am Ofen zu heiss ist, sollte im Wohnzimmer bleiben! :giggle:

    Seid Ihr Männer oder Mäuse? :DD
     
    detleff_raucht_pot und testerstaron gefällt das.
  6. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    3.687
    Wie hast du das herausgefunden?
    Bei http://www.ip2location.com/ wenn ich meine IP dort eingebe, steht bei mir Niederösterreich. Das stimmt überhaupt nicht, ist sogar das falsche Bundesland. :D
    Legend hast ja meine IP, kannst du mir per PN schreiben wo ich wohne. Bin gespannt ob du das rausfindest.:)
     
  7. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    3.687
    Was ein anderer im Internet gefunden hat:
    http://bgp.he.net/ip/185.92.211.97 diese IP gehört Swissbrothers AG, und hat ein eigenes Netz http://bgp.he.net/AS200879.
    Die Beiden Upstreams sind Level 3 und Core Backbone. Core Backbone war auch schon damals der Upstreams von Uploadet.to
    bzw hat Deniz dort direkt gehostet. Irgendwann wurde dann alles in die Niederlande verlegt ( warum auch immer) wobei nicht klar ist ob die Storeserver auch wirklich in den Niederlanden bei Eweka stehen oder ob von dort aus nur der Traffic umgeroutet wird.

    https://www.moneyhouse.ch/de/company/swissbrothers-ag-21367792521 das ist der Handelsregistereintrag von swissbrothers und der Verwaltungsrat besteht aus einer Person - Seyid Dogan. Seyid Dogan war schon damals der Strohmann für Smoozed. Die Domain ist sogar noch auf Seyid registriert.

    Kurzum es steckt Deniz dahinter.

    Edit: @ Admins Finde das sehr interessant und habe darum Doppelpost gemacht. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2017
  8. UsefulVid

    UsefulVid Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 Januar 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    16
    Free:
    41.644 MB


    Ich hab mir auch mal die Logs angeschaut, der holt die Filme von tata.to und wahrscheinlich auch die livestreams.
     
  9. UsefulVid

    UsefulVid Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 Januar 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    16
    Free:
    41.644 MB
    Na dein zeig doch mal dein Bild und deine Stimme :D
    Ob tata.to wirklich Deniz gehört würde ich so nicht sagen evtl. werden die Streams von da nur geklaut?
     
    MrHappyFace gefällt das.
  10. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    3.687
  11. Zeropain

    Zeropain Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    31 Juli 2017
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    517
    Free:
    212.500 MB
    Das einzig tolle an Vavoo ist meiner Meinung nach die Einfache Handhabung du änderst im Prinzip einen Buchstaben und hast sofort alle Streams etc. Warum können das andere Anbieter nicht ?
     
  12. axanon

    axanon axanon_CH

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    18
    Moin
    Bin wegen diesem Thema auf euer Forum gestossen. Beobachte den Deniz auch schon länger. Da ich in der Schweiz wohne und selbst in Luzern und Zug diverse Firmen und Personen kenne - läuft einem der Name und seine Firmen immer wieder über den Weg.

    Er nutzt das lasche Schweizersystem gnadenlos aus. Wir dürfen ja nach wie vor legal Filme herunterladen und streamen. Somit ist eben sein Programm auch kein Verstoss gegen das Gesetz. Der Nutzer muss den Zugang zur Seite selbst 'initiieren' und ist so auch verantwortlich...

    Ich staune nach wie vor, dass man so auch noch Geld verdienen kann... :-D
     
    MrHappyFace und maanteel gefällt das.