1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten

Dieses Thema im Forum "Filme, Serien & TV" wurde erstellt von Cyberspam, 24 Juli 2017.

  1. Cyberspam

    Cyberspam Premium Trusted User

    Registriert seit:
    8 Juni 2017
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    741
    Free:
    111.550 MB
    Kindertrash oder sehenswerter SciFi Film ?! Kinostart 20.Juli




    Im 28. Jahrhundert sorgen der Spezialagent Valerian (Dane DeHaan) und seine Kollegin Laureline (Cara Delevingne) für Recht und Ordnung in der Galaxis. Gerade haben sie ein wertvolles kleines Alien sichergestellt (einen Transmulator, der Gegenstände kopiert), da führt der Weg der ungleichen Gesetzeshüter in die gigantische Weltraum-Metropole Alpha, wo unzählige verschiedene Spezies friedlich zusammenleben. Die Bewohner haben ihr Wissen vereint und nutzen es zum Vorteil für alle. Doch auf der riesigen Weltraumstation stimmt etwas nicht. Kommandant Arun Filitt (Clive Owen) glaubt, dass sie von einem Virus zerfressen wird – Valerian und Laureline sollen herausfinden, was los ist. Als Laureline dann auf Alpha vom verrückten Diktator Boulan Bathor III (Roman Blomme) gekidnappt wird, führt die Spur für Valerian ins Rotlichtviertel Paradise Alley. Dort begegnet er der Gestaltwandlerin Bubble (Rihanna), die bei der Befreiung seiner Kollegin eine große Hilfe sein könnte…
     
  2. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    4.129
    Free:
    778.500 MB
    Grafisch ist der Film absolut Sehenswert, leider bleibt die Story ein wenig auf der Strecke, daher nur 7/10 von mir.
     
    maanteel gefällt das.
  3. 3way

    3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    14 Juli 2015
    Beiträge:
    4.603
    Zustimmungen:
    6.927
    Schon gesehen?

    Normal gebe ich keine Vorschusslorbeeren, aber beim Herrn Besson bin ich geneigt, mir sein Machwerk anzuschauen...
     
    maanteel gefällt das.
  4. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    4.129
    Free:
    778.500 MB
    3way natürlich, sonst würde ich mir doch kein Urteil erlauben, in meinem Freundeskreis haben diverse Leute eine UCI Unlimited Card (ich nicht aber gehe doch recht häufig mit) ...

    EDIT: Z.B. mal die Liste der Filme die ich zuletzt im Kino gesehen habe:

    20.07. Valerian 3D
    14.06. Wonder Woman 3D
    08.06. Die Mumie 3D
    22.05. Alien Covenant
    01.05. Guardians of the Galaxy 2 3D
    19.04. Life
    15.03 Kong: Skull Island 3D
    01.03. Logan The Wolverine
    26.01. Resident Evil 6 3D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2017