1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

HW Usenet Usenet für Anfänger - Einrichtungsanleitung

Dieses Thema im Forum "Tutorials" wurde erstellt von Legend, 21 Juni 2017.

1. Slurm2k

Slurm2k Neuling

Was gibt es aktuell denn an guten Seiten die eine offene Registrierung haben? Würde mich gerne auch mal am Thema Usenet heran wagen.

2. Defender1982

Defender1982 Premium

Schaue mal https://high-way.me/threads/stuff-sites.130/ Seite nach. Dann weiter runter scrollen bei USENET BOARDS
    Einfachen mal schauen ob wieder eine Reg Offen ist. Was aber gut zu empfehlen ist nach meiner meinung ist nzbgeek.

Gruß

Pari und testerstaron gefällt das.
  3. Trebunitor

Trebunitor Premium

@Stum2k Schau mal die weblinks unter der Kategorie "USENET BOARDS" im Stuff-Thema

testerstaron gefällt das.
  4. Slurm2k

Slurm2k Neuling

Danke Euch! Ja, habe ich schon gesehen, nur die Registrierungen, von den Boards die immer genannt werden, sind leider geschlossen.
    Ich bleibe mal dran. House-of-Usenet soll ja auch net schlecht sein. Da benötigt man allerdings einen Invite. Glaubt ihr da kommen auch mal wieder "offene" Zeiten?

Und sehe ich das richtig, ich finde dort dann sog. nzb-Files, die ich mit den Usenet Zugangsdaten auch im JDownloader oder alternativ über die Seite hier laden kann? Also ohne mir jetzt extra Programme einrichten zu müssen.

5. HoHoHogan

HoHoHogan Forenlegende Premium Serious User Beta-Tester

NZBs reichen vollkommen. Kannste auch hier über webpage ziehen. Optimal weiß man auch die Passwörter zum entpacken wenn es denn welche gibt.

6. TheLamp2

TheLamp2 Neuling

Guthaben:
    1.550MB
    Immer noch alles geschlossen. Hat jemand einen Tipp für ein Board?

7. testerstaron

testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

Sky of usenet.net müßte eigentlich offen sein.

8. TheLamp2

TheLamp2 Neuling

Guthaben:
    1.550MB
    Im Mai wurde die regestreirung wohl auf manuell umgeschaltet und aktuell deaktiviert bei sky of Usenet. Dann muss ich wohl eine internationale Variante wählen wenn die deutsch sich alle verbarikadieren.