1. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung. Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Bearbeitungszeit einer Bewerbung beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen. Aktuell ist die Dienstauslastung hoch, sodass Freischaltungen in der Regel frühestens 10 Tage nach Anmeldung stattfinden werden. Stand: Dez. 2020

Usenet Datensalat

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SaufenJunge, 3 November 2019.

1. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

Kann ich nachvollziehen, keine anoynme(re)n Zahlungsmethoden anzubieten ist doch sehr anachronistisch :fubar:

Screenshot_2020-01-04 alt binz Usenet progy.png

Ist das wirklich von 2012? Oder ist das Datum falsch (auch in der V-History stehen keine Datums)?

Und ich muß mich maanteel anschließen: Wieso nicht was herkömmliches/freies wie SABNZB? Was kann alt.binz besser, daß Du solches Ungemach auf Dich nimmst? :think:

2. SaufenJunge

SaufenJunge Oder Wie? Oder Watt? Oder Watthastugesagt? Premium Serious User

SABNZB funktioniert bei mir nicht... mir ist auch eine normale oberfläche lieber als den browser benutzen zu müssen.

3. bozzfozz

bozzfozz Neuling

Guthaben:
    4.400MB
    3way gefällt das.
  4. 3way

Aso, gibt ja noch
    https://nzbget.net/download

SABNZBD+ geht nämlich bei mir seit geraumer Zeit auch nicht (zumindest in einem Fall) :rolleyes::D Und so eine Web-Oberfläche ist auch nicht so schlimm (solange sie denn läuft).

5. 3way

Ähm, und die verdienen womit ihr Geld?

"24/7 Support" macht doch niemand für lau - mein Holzauge juckt... :giggle::wondering:

6. bozzfozz

bozzfozz Neuling

Guthaben:
    4.400MB
    "JA" aber bevor man mit SABnzbd , Radarr , Sonarr und Lidarr anfängt.

Als USENET NEULING am anfang wieso nicht Momentum nutzen.

Deutsche Indexer ??? Habe bis jetzt nur paar die api haben. Sonst nur usenet foren ( meistens keine registrierung möglich )

Und was über Momentum mal hier und mal da geschrieben wird kenne ich.

3way gefällt das.
  7. 3way

NB: bozzfozz Ich hatte mich bei Dir bedankt für den Hinweis per se und muß es schon wieder tun... :clap:

Ja, die größte Scheiße nämlich:
    Das sieht schwer nach Lobgesang von Werbenutten aus. Oder wie kommt das, daß niemand auch nur etwas Argwohn walten läßt?

Ich hatte mich also gefragt: Wieso?
    Danke, explizit ausformuliert! Es gibt tatsächlich DAUs, die das als einfachen Einstieg nutzen. Sorry, schlechte Idee solange die Leute dahinter so ein durchsichtig undurchsichtiges Spiel spielen.

https://github.com/sabnzbd/sabnzbd
    https://github.com/Radarr/Radarr
    https://github.com/Sonarr/Sonarr
    https://github.com/lidarr/Lidarr

Und für Momentum Plus? Ich habe nichts finden können, kein Impressum, kein Git, kein Forum und auf "meinen" Unet-Boards war auch nichts, außer:

Durch Momentum Plus / Tangy / Holmez würden der Copyright-Mafia die Header und PWs zugespielt, dh iwann wären diese dann nach einer Abusemeldung down.

Verifizierbar? Für mich nicht, aber plausibel ist es - wer sonst würde sich so ein Minusgeschäft leisten können?

Fazit: Wer sein Usenet liebt, der/die verzichtet auf solche nebulösen Angebote.

PS: Sorry SaufenJunge , ich wollte mein OffTopic-Getexte schon in einem Spoiler verschwinden lassen, aber ich dachte etwas Kritik zu Momentum Plus sollte stehen bleiben.

8. maanteel

maanteel Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    530.308MB
  9. 3way

Ahja, Danke! Tatsache, da hatte ich so einen Kommentar bei Tarnkappe übersehen...

10. SaufenJunge

SaufenJunge Oder Wie? Oder Watt? Oder Watthastugesagt? Premium Serious User

:mm:
    na macht nix... immerhin kannte ich radarr,lidarr und sonarr noch nicht... vielleicht teste ich demnächst mal ob die bei mir gut funktionieren.
    nzbget geht bei mir irgendwie auch nicht... keinen plan warum aber da passiert... - nichts.
    ansich bin ich mit alt.binz eigentlich auch zufrieden, aber automatisch die dateien mit passwort auspacken wäre echt super.

3way gefällt das.