1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Usenet Boards & Site's

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von MrHappyFace, 3 Juli 2017.

1. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

Hmm, könnte ich noch mit leben...
    Eben, BTT, möchtest Du vielleicht mal paar Infos/Zahlen erzählen lassen? Oder bin ich hier der einzige, der nicht weiß, wie Euer Board live aussieht? :think:

Trebunitor gefällt das.
  2. MrHappyFace

MrHappyFace Premium Trusted User

Du darfst hier liebend gerne deine Meinung Teilen syndrom, aber man sollte doch Auch ein bestimmten Ton beibehalten, es wurde nur darauf hingewiesen dass wizznab aus welchen Gründen auch immer öfters Recht langsam ist, dass war nicht mehr als eine persönliche Meinung und deine Antworten mit einem Recht aggressiven Ton auf Grund dieser Meinung eines anderen Nutzers ist nicht schön.

Desweiteren ging es nicht um die von dir genannte Seite sondern um eine andere, wodurch allgemein dein ''Drive-by'' Post mit Bezugnahme auf meinen Post schon Recht sinnlos war und mehr dazu gedient hat Werbung für die Seite zu machen.(was Ok Ist aber vlt in nem anderen Teil des Forums besser aufgehoben wäre) dass du nach negativen Antworten auf diese ''Werbe'' Posts Dann aber doch schon Recht aggressiv reagierst ist nicht schön da es bei HW vorallem auch darum geht ein Respektvolles miteinander zu haben und jede Meinung zumindest zu respektieren auch wenn man selbst eine andere hat.

3. Aiden

Aiden Usenet Supporter Administrativer Support Premium Trusted User

Wir kommen jetzt alle mal etwas runter und schreiben hier wieder mit einem freundlichen Ton.
    Konstruktive Kritik ist immer zugelassen, wenn sie hilft einen Dienst zu verbessern.
    Bei Fehlern sollte auch immer eine Beschreibung gemacht werden.
    Die Performance Probleme wurden ja jetzt bekannt gegeben und das Team hinter Wizznab kann daran arbeiten.

maanteel, waylon50, MrHappyFace und 2 anderen gefällt das.
  4. Trebunitor

Trebunitor Premium

Wir nehmen jetzt alle einen GROßen Atemzug.. und atmen langsaaaaam wieder aus.
    sponge-breath.gif

und jetzt bezahl ihr die Rechnung:

bill.jpeg

UND DRAN DENKEN; wenn der Puls steigt, ATMEN !!! ATMEN !!

syndrom, gratiszombie und 3way gefällt das.
  5. xxx-dream

xxx-dream Premium

Guthaben:
    5.800₡
    Ich bin noch relativ neu im Usenet aber bisher habe ich sehr gute Erfahrungen mit https://usenet-4all.info/forum/index.php als deutsche Quelle gemacht.
    Und für englische Releases: https://nzbgeek.info/index.php
    Was ich dort besonders mag ist diese TVSeek Funktion. Man gibt einfach die ID einer Serie von TVDB ein und bekommt alle Releases schön übersichtlich.

Was mich am Usenet bisher begeistert ist die lange Online Zeit der Files :eek:

MrHappyFace, maanteel und HHFrosch gefällt das.
  6. testerstaron

testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

Danke, habe das mal zum Ordner Usenet Boards in Stuff-Sites hinzugefügt.

xxx-dream gefällt das.
  7. xxx-dream

xxx-dream Premium

Guthaben:
    5.800₡
    Ich hätte noch einen guten Indexer im Angebot der auch 4free ist:
    https://www.usenet-crawler.com/

Und ein echt gutes normales Usenet XXX Board aber ich weiß nicht ob XXX Sachen/Links hier erlaubt sind.
    Aber wer mag kann es privat erfragen :)

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2017
    deutschland und 3way gefällt das.
  8. testerstaron

testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

ich hoffe für dich einmal, dass das "kein Plan" heisst, sonst bist du bei mir unten durch.

maanteel und spritty1300 gefällt das.
  9. xxx-dream

xxx-dream Premium

Guthaben:
    5.800₡
    Ähm also für mich ist "kP" die Abkürzung für "kein Plan" oder "kein Problem"...für was soll das sonst stehen? oO

EDIT:
    Oh Gott jetzt erst kapiert was damit gemeint sein könnte....ne ne ne ich meine ein ganz normales XXX Board!!! Sorry falls das falsch interpretiert werden könnte :envy:
    Ich wollte das nicht einfach posten und nachher ist das nicht erlaubt.....
    Hab meinen Beitrag oben mal editiert!

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2017
    makikatze, Snuffy, maanteel und 2 anderen gefällt das.
  10. makikatze

makikatze Die Katze™ Premium Trusted User

Ist ja schon schlimm genug, dass man das als Möglichkeit heutzutage in Betracht ziehen muss :kotz:

Aber gut, dass xxx-dream was ganz anderes meinte und es nur aus Versehen mehrdeutig war :)

xxx-dream, testerstaron und maanteel gefällt das.