1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Usenet Boards & Site's

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von MrHappyFace, 3 Juli 2017.

1. syndrom

syndrom Neuling

Wizznab ist wie du so schön sagst "wie der Fight Club" weil dort die ganzen großen "Downloader" ihre nzb's teilen. Sprich du bekommst dort relativ schnell an den neusten kram auch wenn der bspw. manuell von jemandem ausm Board geladen wurde. Gibt echt wenig kram wo ich noch nen anderen Indexer brauche.

Ich kann dir versichern die Accounts gehen nicht kaputt... Hab nen sehr guten Draht zum Admin. Und da die Kohle eh gespendet wird isser froh wenn die Kisten bezahlt sind.

Falls ihr Invites braucht hier gibts dazu was im Marktplatz: https://high-way.me/threads/wizznab-invites-20-rabatt-fuer-highway-user.1150/#post-46445

3way gefällt das.
  2. testerstaron

testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

Ich dachte das ist nzb.to. Wizznab ist doch nur ein indexer von vielen.

War auch mal auf so einer Seite von einem Indexer,hat mich aber nicht vom Hocker gehauen.
    Die bieten auch nicht mehr oder weniger an als zb andere Warezboards. (PSO,......)

MrHappyFace und 3way gefällt das.
  3. syndrom

syndrom Neuling

Naja Wizznab ist schon ne ganz andere Hausnummer im vergleich zu anderen Indexern. Du kannst mit Indexern halt den ganzen kram automatisieren. Und das geht ohne Indexer im Usenet halt nicht.

Aiden und testerstaron gefällt das.
  4. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Trusted User Beta-Tester

Hmm, was ich am Usenet schätze, ist der Kram, der schon älter ist (und die Torrents verhungert). Und auf Deutsch bin ich auch nicht fixiert. Gibt's iwo 'ne gute Review von "Deinem" Indexer (Anzahl NZBs, SuFu etc.)?

spritty1300 gefällt das.
  5. Zeropain

Zeropain Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    178.100MB
    Wizznab ist Extrem langsam die Ladezeiten sind unmenschlich .

6. syndrom

syndrom Neuling

Wie schön das du so eine qualifizierte Aussage triffst...

Ist dir überhaupt bewusst wieviele NZBs da liegen? Wie riesig die Datenbank dahinter ist? Das ganze Projekt bezahlt eine Person... Es spendet kaum jemand dafür. Wenn mehr Geld da wäre würde das gesamte System auf SSDs laufen es ist aber einfach nicht mehr Geld da. Komischerweise beschweren sich ~200-300 weitere Leute nicht. Und ich hab auch keine Probleme... Wenn man sich dann mal den "town" Indexer anschaut der bei ner simplen Anfrage den ganzen Sever zusammenbrechen lässt...

Kannst mir ja gerne deinen Usernamen geben dann geb ich dem Admin das weiter damit er dein Konto löscht wenn es ja so unmenschlich langsam ist.

Aber mal unter uns... Es gibt auch andere Faktoren... Vielleicht ist auch einfach dein Routing zur Front schlecht... aber ist ja direkt immer die Schuld des Projekts.

7. St0ne

St0ne Neuling

Guthaben:
    2.250MB
    Ich habe mir extra den TOR Browser geladen und nutze ihn nur dafür. Das macht es so leichter. Danke dafür!

Leider gibt es auf nzb.to wenig WWE Wrestling Stuff, hat jemand vllt eine andere Quelle die er empfehlen kann? Englisch völlig okay.

syndrom gefällt das.
  8. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Trusted User Beta-Tester

Könnte mal jemand Zahlen nennen? Was heißt langsam und wieviele NZBs sind es?
    Hab gerade mal bei NZBPlanet geschaut - WWE bringt 104*50 Treffer, da scheinen jeden Tag1-3 Sachen dazuzukommen...

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2017
    St0ne und MrHappyFace gefällt das.
  9. Zeropain

Zeropain Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    178.100MB
    API Zugriffe in der Regel 5-10 Sekunden oder Timeout

Normale Sachen Aufrufen 3-5 Sekunden Das hört sich wenig an aber wenn man wie ich gerne mal rumschaut ist das elendig

3way gefällt das.
  10. syndrom

syndrom Neuling

Ok... Wenn du meinst du bekomsmt bei jedem API Zugriff 5-10 Sekunden Ladezeit oder nen Timeout.. Sag mir doch gerne auch per PN deinen Accountnamen und du brauchst dir dieses unmenschlich langsame Ding nicht mehr antun. Ich kann sowas ja nicht verantworten. Da muss jemand handeln...

Wegen Leuten wie dir versucht man wizznab privat zu halten und macht nicht die Reg offen für alle! 5-10€ für nen Invite gezahlt und dann rumheulen weils so langsam sei... Dabei fehlen hier soviele Infos die du scheinbar nicht geben möchtest...

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2017