1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Usenet - Allgemeines und Spezielles

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Trebunitor, 10 Januar 2017.

  1. Trebunitor

    Trebunitor Premium Serious User Beta-Tester

    Registriert seit:
    26 Februar 2016
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1.160
    Ich beschäftige mich derzeit ein wenig mit dem Usenet, und dabei sind mir ein paar Fragen gekommen:

    Habe bemerkt, dass von den Absenders einer Usenet-Nachricht die E-Mail-Adressen angezeigt werden. Und das es Anbieter gibt, die anonymes Senden ermöglichen (anonymouse).
    1. Frage ist, woher kommen diese E-Mail-Adressen, wo wurden diese registriert, dass sie dort veröffentlicht werden können?

    2. Kann man auch über High-Way Nachrichten senden, oder nur empfangen - Müsste man hier etwas bezüglich der Anonymität beachten?

    3. Kommentare & Antworten. Hab mal gelesen, dass man in Bezug zu Binaries Antworten senden kann. Ich meine gelesen zu haben dass man grundsätzlich zu jeder Nachricht antworten kann. Hier habe ich noch keine Übersicht erlangt, auf was ich achten müsste, wie ich Kommentare erkennen kann bzw zusammenhängende "Stränge" erkenne.

    Wie müsste man das im Newsreader einstellen oder abonnieren? Dass zB nur für einen bestimmten Themenstrang die Nachrichten geladen werden, nicht für die gesamte Kategorie, in der sich diese befinden?