1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Uploaded.Net hat HTTP 451 eingeführt

Dieses Thema im Forum "Technik" wurde erstellt von Yaknar, 23 Mai 2016.

  1. Yaknar

    Yaknar Administrativer Support Premium

    Registriert seit:
    5 März 2015
    Beiträge:
    4.413
    Zustimmungen:
    8.710
    Free:
    869.248 MB
    Hallo,

    ich habe gerade beim einsehen der Logs gesehen, dass Uploaded.net jetzt den HTTP Statuscode
    451 Unavailable For Legal Reasons eingeführt hat.
    Udn zeigen so leichter Dateien, die aus rechtlichen Gründen und nicht durch Inaktivität gelöscht wurden.

    Auf der Seite sieht man dann: "You have requested a file from an account that has been suspended due to violations of the Terms and Conditions", anstatt der ehemaligen 404 Meldung.
    Aber die Meldung klingt für mich eher nach einem gelöschten Account.

    Durch die Umstellung, gab es ein paar Meldungen, dass ein Temporärer Fehler aufgetreten ist.
     
    Deleted_3 und Aiden gefällt das.
  2. Aiden

    Aiden Usenet Supporter Administrativer Support Premium Trusted User

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    2.521
    Es wurden tatsächlich letztens ein paar Accounts von Uppern gelöscht, weil die zu viele DMCA Requests auf den Dateien hatten.
    Das wurde durch die letzten Ergebnisse einer Gerichtsverhandlung festgelegt, dass UL haftbar gemacht werden kann, wenn die nur die Dateien löschen aber keinen Neu-Upload verhindern.
     
  3. detleff_raucht_pot

    detleff_raucht_pot Offizieller Supporter Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    334
    das ist schöner mist für die grossen Upper von boerse etc.
    die hatten teilweise 2-10k Euro Guthaben auf einem einzelnen Account!
    Ich frage mich wieso UL nicht einfach auf ne Insel zieht wo die deutsche Justiz denen nix anhaben kann... (dort reicht die Datenrate des Unterseekabels wohl nicht :p)
     
    Aiden gefällt das.