1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Trafficberechnung von K2S, Nitroflare, Icerbox

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von spritty1300, 16 Januar 2018.

?

Waere man bereit hoehere Trafficberechnung fuer hoehere Verfuegbarkeit in Kauf zu nehmen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 März 2018
  1. Ich benutze diese Hoster oft, eine hoehere Trafficberechnung kommt aber nicht in Frage

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 200% kommen fuer mich dann in Frage, wenn dafuer so gut wie immer der Hoster funktioniert

27 Stimme(n)
    67,5%
  3. 150% kommen fuer mich in Frage wenn der Traffic dafuer bis Nachmittags reicht

4 Stimme(n)
    10,0%
  4. 300% kommen in Frage wenn das Tagesvolumen verdoppelt wird und der Hoster immer funktioniert

11 Stimme(n)
    27,5%
  5. was geht mich das an? ich benuzte die Hoster sowiso nicht

5 Stimme(n)
    12,5%
  6. Ich benutze diese teuren Hoster nicht, also sollen die User bluten wenn sie sie unbedingt wollen

9 Stimme(n)
    22,5%
  7. Ich benutze diese Hoster selten aber eine hoehere Berechnung kommt trozdem nicht in Frage

3 Stimme(n)
    7,5%
  8. ich lade viel und immer einfach frueh. Fair use und die anderen User interressieren mich nicht

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Legend

Legend ehemaliger Administrator Premium Trusted User

Ich verweise auf mein Posting. Das komplizierte System wurde oft kritisiert und das sind alles Kleinigkeiten, die es komplizierter gemacht haben. Wir haben das letztes Jahr vereinfacht, damit man nicht erst ein Regelwerk durchlesen und das Wirrwarr verstehen muss.

Aiden gefällt das.
  2. Aiden

Aiden Usenet Supporter Administrativer Support Premium Trusted User

Ich fände Tageslimits schon besser, denn mit Monatslimits müsste man viel mehr Accounts haben, damit die User schon innerhalb der ersten Woche ihren Traffic verbrauchen können. Und mehr Accounts = mehr Kosten
    Mit Tageslimits kann man besser kalkulieren, finde ich :D.

Mydgard gefällt das.
  3. Legend

Legend ehemaliger Administrator Premium Trusted User

Dafür haben die Nutzer aber auch 29 weitere Tage, wenn es an einem Tag mal nicht ging / schon leer war

3way gefällt das.
  4. tinab

tinab Premium

Guthaben:
    102.350₡
    Ich weiß natürlich nicht wie es dann mit der Verfügbarkeit aussieht, aber mir persönlich wären z.B. einmal 30GB im Monat lieber als 30*4GB, einfach weil ich ja eh nicht permanent von diesen Hostern laden möchte. Die 4GB am Tag sagen mir aber eher "na dann kann ich ja jeden Tag laden" ne monatliche Grenze machen es mMn eher zu etwas besonderem, da muss man dann mehr nachdenken ob man das dringend braucht und es soll mMn ja auch nur eine Ausnahme sein wenn alles andere nicht klappt.
    Falls es möglich ist könnte man vielleicht sogar eine monatliche Grenze einrichten die aber immer über einen 30 Tage Zeitraum berechnet wird, dann würde nicht jeder direkt am 1. alles zur Verfügung haben und das ganze würde sich etwas auseinander ziehen.
    Aber just my 2 cent, ich habe ja keine Ahnung wie euer Plan aussieht, aber ich denke Ihr macht das schon passend.

kalle88 gefällt das.
  5. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

Ja, ich bin auch gespannt - habe letztens 3 DLs rausgeschmissen, weil die nur bei K2S waren und es wochenlang nicht ging...

6. Bon

Bon Premium Trusted User

Guthaben:
    23.220₡
    laut der Umfrage ist der Großteil der Kunden bereit für die Nischenhoster das doppelte zu bezahlen.
    Bin gespannt wie das umsetzt und ob dieses Jahr noch oder vielleicht doch nächstes? :)