1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Tippspiel für Fussball Bundesliga oder für die kommende WM !

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Musikguru, 16 September 2017.

  1. Musikguru

    Musikguru Nutzer

    Registriert seit:
    12 September 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    39
    Free:
    6 MB
    Hi @ all,

    keine Ahnung obs hier hin gehört, aber versuch macht klug. Was haltet Ihr von solch einer Idee , ein Tippspiel zu organisieren für evtl. die nächste Bundesligasaison oder evtl. für die kommende Fussball WM. Vorrausgesetzt natürlich, das genügend Mittipper dabei wären.

    DIe Regeln könnte man ja dann irgendwie aufsetzen und das Ganze über eine einfache Mail zu einem schicken, der dies über eine Ecxel Tabelle einträgt und wieder wenn komplett zurückschickt. Genaueres eben zu besprechen. Freu mich über Eure Antworten

    LG
     
  2. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    4.162
    Free:
    783.500 MB
    Gab es schon mal meine ich ... denke am ehesten bietet sich da dann eine fertige Lösung an ala Kicktipp.de oder ähnliches ...

    Bei einer WM würde ich mitmachen, BuLi eher nicht, mich interessiert da nur der HSV, mir doch Banane ob Augsburg gewinnt oder verliert etc. :)
     
  3. HoHoHogan

    HoHoHogan Schubidubi Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    19 März 2015
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    682
    Kicktipp ist einfacher und spart viel Arbeit.