1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Tarif Frage

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sinus, 15 Oktober 2019.

  1. Sinus

    Sinus Premium

    Registriert seit:
    28 August 2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    33
    Hey zusammen, ich habe mal zwei Fragen zu den Tarifen und hoffe das mir jemand die beantworten kann :)

    Ich benötige eigentlich nur den Hoster share-online und lade aber nur sehr gelegentlich. Manchmal in einem Monat sehr viel, dann 2 Monate gar nicht und dann wieder sehr viel etc.

    Für mich würde sich daher der Tarif: Small 100GB ohne Ablauf sehr lohnen. Erstmal auch um es zu testen. Wenn ich den genannten Tarif buche,

    (1) Kann ich dann im 1. Monat 40GB laden; im 4. Monat 40GB und im 6. Monat dann 20GB? Also verstehe ich das richtig das nur das Datenvolumen eine Rolle spielt, aber es ist komplett egal wann ich das Datenvolumen verbrauche? Oder gibt es da irgendeine Beschränkung?

    (2) Wie zuverlässig ist der Share-Online hoster hier? So wie ich die Statistik verstehe ist der ja gespürt immer online

    Liebe Grüße

    Sinus
     
  2. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    3.687
    1, Die einzige Beschränkung ist, dass das Ablaufdatum 2038 ist. Oder HW vorher schliesst bzw Offline geht.

    2, Wenn du nur einen Hoster wirklich brauchst, ist ein Multi nicht die optimale Lösung. Sollte der eine Hoster mal 2-3 Tage mal nicht gehen, dann wirst du denn Multi verfluchen. Daher ist es besser immer zweigleisig zu fahren, ausser bei Frauen.:D
    Also verschiede Hoster oder Hoster + Usenet oder Hoster + Torrent .
     
    Mydgard, Aiden, BILD und 2 anderen gefällt das.