1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Suche Transformers Synchro-Parodie "Transformers Sremrofsnart"

Dieses Thema im Forum "Filme, Serien & TV" wurde erstellt von Psycho Mad, 30 März 2019.

  1. Psycho Mad

    Psycho Mad Serious User

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    54
    Free:
    3.857 MB
    Hallo Allerseits,



    ich bin schon länger (vergebens) nach einer bestimmten synchro vom ersten Transformers Film, und zwar war es so dass ich die mir mal so vor 9-11 Jahren auf YouTube angeschaut habe, es war einer der ersten synchro verarschen die ich gesehen habe, deswegen hängen auch sehr viele Erinnerungen in diesen Videos



    wie dem auch sei, leider wurden die Videos schon 2012 Gelöscht (ob vom Uploader oder von Youtube weiß ich nicht genau) was ich aber weiß das die Videos ein paar jahre auf Youtube Verfügbar waren.



    Was Ich euch nun fragen wollte ist, ob ihr die Parodie velleicht kennt, und mir ein paar Infos dazu geben könnt, damit ich eine bessere Chance habe ein paar Leute zu finden die sich das evtl. damals heruntergeladen haben. Das Problem ist leider das diese Verarsche sehr unbekannt ist und sie leider nicht re-uploadet wurde von anderen nutzen.



    Das ist das woran Ich mich erinnern Kann vom Inhalt:



    Die Videos Hießen (insgesamt gab es 10 Teile davon) "Transformers Sremrofsnart Teil 1, Transformers Sremrofsnart Teil 2 u.s.w., die Videos gingen immer so 8-9 min. und Jedes Video hatte am Anfang eine Einspielmusik mit dem jeweiligem Titel.



    In der Parodie ging es um einen Käsewürfel (Allspark im richtigen Film) und darum dass Autobots und Decepticons darum Kämpfen wer diesen Würfel bekommt. Der Film war auch spiegelverkhert, darum wahrscheinlich der Titel "Sremrofsnart" desweiteren kann ich mich daran erinnern dass Der Kleinere Decepticon (im Film hat er in einem Flugzeug des Präsidenten Daten geklaut, und konnte sich in ein Radio verwandeln) die ganze zeit Drogen gerufen hatte, und ich gluab es ging auch allgemein um Junkies und so...



    Was ich auch noch weiß ist das Optimus Prime Bayerisch gesprochen hatte, und Mikela scharf auf Ihn war.



    Das war es dann auch schon wieder, an mehr kann Ich mich nicht mehr erinnern.



    Vielleicht kennt Ihr die Synchro-Parodie?

    Blog von CyborgMaster: Transformers Sremrofsnart Teil 1-10

    https://www.kwick.de/cyborgmaster/blog/entry/88718567/transformers-sremrofsnart-teil-1-10/



    YouTube - Transformers Sremrofsnart Teil 1



    Zwei Freunde und ich synchronisieren den ersten Transformers- Teil und nehmen ihn dabei ...gas2go
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2019
    3way gefällt das.
  2. Trebunitor

    Trebunitor Premium Serious User Beta-Tester

    Registriert seit:
    26 Februar 2016
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1.160
    Den Link solltest du anpassen, der führt nämlich nicht direkt zur gewünschten Zielseite, sondern enthält von Steam eine vorgeschaltete Seite , weil du die Adresse von Steamseiten kopiert hast.

    Ich habe jetzt nur Englischsprachige Teile gefunden bei Youtube:

    dort ist auch eine spiegelverkehrte Ansicht sichtbar, die Sprache ist aber in Englisch.
     
  3. Psycho Mad

    Psycho Mad Serious User

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    54
    Free:
    3.857 MB
    Ok Danke, werde ich dann gleich Ändern sofern das Geht

    Danke für deine Antwort, aber das ist leider nicht was ich suche, die Parodie war auf Deutsch
    habe diesen Post auch schon in anderen Foren gepostet. Was Ich halt komisch finde ist, dass das keiner bis nur wenige Leute kennen, und ich weiß das die Videos einige Jahre auf Youtube Verfügbar waren
     
  4. Trebunitor

    Trebunitor Premium Serious User Beta-Tester

    Registriert seit:
    26 Februar 2016
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1.160
    Melde dich doch bei dem Website an, die du verlinkt hast und schreibe das Nutzerkonto an, vielleicht hat derjenige ja noch die Videos auf Lager.
    Im nutzerkonto steht dass die Person innerhalb der letzten 30 Tage vier Stimmen für irgendetwas abgegebn hat, somit ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du nächsten Monat eine Antwort bekommen könntest.
     
    3way gefällt das.
  5. 3way

    3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    14 Juli 2015
    Beiträge:
    4.630
    Zustimmungen:
    6.990
    Spoofs zu bekommen ist leider immer schwer - es gab auch Star Trek Sachen auf Südwest (Saarändisch/Pfälzisch) und UFO-Zeugs auf plattdeutsch (Schleswig-Holstein, hieß Apparaten-Pott oder so). Für Außenseiter anfangs schwer zu verstehen, aber immer geil, um etwas von den verschiedenen deutschen Dialekten aufzuschnappen (ÖR macht da nix).

    Wenn Du es findest, lass es uns (Torrent/Usenet... oder zumindest nur mich per PN) wissen :call:

    BTW: In dem Kontext

    Konnte den Typen nie wirklich leiden, aber das zaubert mir immer ein Grinsen ins Gesicht :D

    PS: Habe was bei binsearch.info gefunden - 8 GB, ist das das gesuchte?
     
  6. Psycho Mad

    Psycho Mad Serious User

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    54
    Free:
    3.857 MB
    Danke, ich schaue mal

    Wirklich vielen lieben Dank dass ihr euch die Zeit nehmt mir bei der suchS zu helfen

    Bei den anderen Foren hatten sich gar keine Leute gemeldet
     
  7. Psycho Mad

    Psycho Mad Serious User

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    54
    Free:
    3.857 MB
    ist leider auch nicht das Gesuchte

    p.s dem Blogger hatte Ich schon vor einer Woche eine nachricht gesendet, aber er hat noch nicht geantwortet
     
  8. Psycho Mad

    Psycho Mad Serious User

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    54
    Free:
    3.857 MB
    Hey Leute, Ich war heute mal auf Facebook unterwegs und habe nach einer leinen Recherche zwei Einträge von Transformers Sremrofsnart Gefunden. ICH HABE DEN TYPEN BEREITS ANGESCHRIEBEN; ABER ICH DENKE DAS DER DAS DAMALS NUR ÜBER FACEBOOK GETEILT HAT UND NICHTS WEITER IST JA AUCH SCHON EWIG HER (Sorry meine Feststelltaste war aktiviert)

    Zumindest stehen dort mehr Infos über die Videobeschreibung drinnen

    Teil 1 Video Beschreibung.PNG Teil 2 Video Beschreibung.PNG
     
  9. Psycho Mad

    Psycho Mad Serious User

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    54
    Free:
    3.857 MB
    Hier ist der Link zu den Einträgen:
    <iframe src="https://www.facebook.com/plugins/po...m/mehmet.pro1/posts/102625546487896&width=500" width="500" height="310" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true" allow="encrypted-media"></iframe>

    <iframe src="https://www.facebook.com/plugins/po...m/mehmet.pro1/posts/187057554672062&width=500" width="500" height="310" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true" allow="encrypted-media"></iframe>
     
  10. Psycho Mad

    Psycho Mad Serious User

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    54
    Free:
    3.857 MB
    Hier ist eine PDF Datei wo ich eine Transformers Sremrofsnart Thumbnail-Sammlung erstellt habe:) (Habe einfach alles was ich auf Facebook zu den Videos finden konnte zusammengeschustert)
     

    Anhänge:

  11. Psycho Mad

    Psycho Mad Serious User

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    54
    Free:
    3.857 MB
    So sieht es aus:

    Infos Teil 1.PNG Infos Teil 2.PNG