1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

suche Software zur Sicherung des Laptops und des Handys

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von dkfamelanie, 19 Mai 2021.

  1. dkfamelanie

    dkfamelanie Premium Trusted User

    Registriert seit:
    15 Dezember 2015
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    158
    Free:
    5.466 MB
    Hallo!

    Ich habe True Image bei E-Bay gekauft. Die Software stellte sich als sehr schwierig heraus. Deshalb suche ich eine Software, damit ich sowohl von meinen Laptop als auch vom Handy Backups erstellen kann. Die Software soll in der Lage sein, beide Geräte zu sichern. Vor ein paar Monaten habe ich noch etwas probiert- es konnte jedoch nur vom Laptop aber nicht von dem Handy ein Backup erstellen.

    Ich danke euch
     
  2. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    4.162
    Free:
    783.500 MB
    True Image ist sehr einfach nutzbar, weiß nicht was Du da falsch machst, habe das bei meiner Mutter eingerichtet und auch bei 2 kleinen Firmen, das läuft 1a, bei meiner Inkl. Sicherung des Handys und bei einer der Firmen inkl. Cloudsicherung ...

    Welche Version hast Du denn gekauft?

    Prinzipiell läuft es so ab: Du installierst True Image auf deinem PC/Notebook und meldest dich mit deinem Acronis Acc an, dann packst Du die Acronis App auf dein Handy meldest dich dort ebenfalls mit deinem Acronis Account, daraufhin taucht das Handy in der Desktop App auf dem Notebook auf und kann als Backup ausgewählt werden, als Ziel dann ein Ordner auf der Festplatte des Rechners.

    Und beim PC/NB dann halt z.B. gesamt C: sichern nach <Buchstabe der externen HDD), dann nur noch einstellen ob er Inkrementell oder Komplett sichern soll (idealerweise 1 Vollback alle 14 Tage und zwischendrin Inkrementell (dann sichert er nur die Sachen die sich geändert haben).

    Das wars ;)