1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um möglichst stabile Dienstleistungen anbieten zu können, steht unsere Plattform nur ausgewählten - und damit durch uns überprüften - Nutzern zur Verfügung. Solltest du noch keinen Account besitzen, kannst du dich über das Anmeldeformular bewerben:

SUCHE: Nutzer, die sich einen VPN von Perfect-Privacy teilen möchten.

Dieses Thema im Forum "Anonymität & Internet-Sicherheit" wurde erstellt von Robi, 24 Juni 2017.

1. Robi

Robi Premium Serious User

Wer eventuell noch nicht so viel Erfahrung mit VPN gemacht hat kann hier ja eventuell auch mit einsteigen, denn es sind ganz gute & nette Leute in der bisherigen Accountsharing Gruppe, die Euch auch sehr gut weiterhelfen bzw. Support geben können. Also ein weiterer Vorteil, um an dem Perfect Privacy "Zugang" teilzunehmen. :) Ihr erhaltet sicherlich eine optimale Unterstützung, falls notwendig.

Daher: Wer Interesse hat und noch nicht mit dabei ist, einfach hier wieder im Beitrag melden (ich gehe mal davon aus, dass die bisherigen Mitglieder kein Problem damit haben, dass ich das noch einmal positiv hervorhebe...)

Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2017
    maanteel, 3way und sunline gefällt das.
  2. SuperDaniel

SuperDaniel Neuling

Guthaben:
    300₡
    Hi, Ich hätte auch Interesse an einem PP Account, sofern dort die Schweizer Server mit Teleboy gehen?

Nutze eigentlich CyberGhost, aber seit Donnerstag geht bei mir in der Schweiz nichts mehr, kriege keinen Speed mehr, sind nicht mehr als 200 kbit.

Habe auf allen anderen Ländern mindestens den 10 fachen Speed, glaube irgendwie das CG mich für die Schweiz geblockt hat, da andere wohl keine Probleme haben und den ISP schließe Ich eigentlich aus da die anderen Länder
    ja gehen und im Mobile Netz keine Besserung vorhanden?

Hat jemand Erfahrung mit Hide.me, habe die aktuell ins Auge gefasst falls Ich mir alleine einen holen würde, würde um die 70€ kosten mit Rabatt.

Möglicherweise doch der ISP, auch bei Hide.me gehen die Zug Server nicht nur 600kbit, Zürich hat aber 11mbit

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2017 um 11:27 Uhr
    maanteel gefällt das.
  3. sunline

sunline Premium

Guthaben:
    6.600₡
    Teleboy....hast du da ein Abo ? Ansonsten Zatto über Spanien geholt für 29,99 Euro für ein Jahr und fast alles in HD.

PP wird Dir alles bieten was Hide.me auch kann

4. SuperDaniel

SuperDaniel Neuling

Guthaben:
    300₡
    Ja habe dort ein Abo, noch bis Oktober und werde wohl verlängern

Hide.me ist bis jetzt auch top, deren Zürich Server ist überhaupt nicht Vergleichbar mit denen von CG, bei mir läuft der Top ist auch ein konstanter Stream bei CG hatte Ich immer Lücken im Datenstrom, mal schauen was deren Support sagt wegen den Zug servern

Bei CG hat immer noch keiner geantwortet

Sollte Ich für PP hier nicht infrage kommen, hole Ich mir wohl erstmal hide.me das kleine Premiere Paket mit 75 GB im Monat