1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Suche Gaming Headset bis max 70€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von MrHappyFace, 3 Oktober 2020.

1. MrHappyFace

MrHappyFace Premium Trusted User Beta-Tester

Wie der Titel schon sagt suche ich ein Gaming Headset bis max 70€ ?

Freue mich über eure Empfehlungen und Tipps :)

Mydgard und 3way gefällt das.
  2. Mydgard

Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    670.849MB
    Ich such mit :D Allerdings mehr fürs sprechen mit Kumpels wenn man Online was zoggt, wenn ich normal spiele höre ich den Sound über uralt Boxen ;) (irgendein Lantec 2.1 System was ich vom Kumpel vor ca. 10 Jahren bekommen habe als sich eines von Teufel gekauft hat ^^)

3way und MrHappyFace gefällt das.
  3. Ruffy_op

Ruffy_op Nutzer

Guthaben:
    7.800MB
    Kingston Hyper X Cloud Gaming 2 das Beste P/L was ich in einem Headset hatte, falls man noch ne gescheite externe soundkarte hat sogar noch besser
    ggf. noch das Cloud Alpha (nachfolger vom Cloud 2)

MrHappyFace und 3way gefällt das.
  4. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

Macht das Sinn, bei sowas auf Klinke statt nativ USB zu bauen? Bleibt ja wohl für immer am Rechner...

5. Ruffy_op

Ruffy_op Nutzer

Guthaben:
    7.800MB
    ja da man so flexibler ist was externe soundkarten angeht um nochmal etwas mehr qualität zu erreichen. aber beim Cloud 2 wäre bereits eine usb soundkarte dabei die ich aber persönlich nicht für die beste halte, was aber meckern auf hohem niveau ist :) .

3way gefällt das.