1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

[Suche] Filme von Inga Lindström - alle Collectionen :-)

Dieses Thema im Forum "Filme, Serien & TV" wurde erstellt von Robi, 18 Juli 2016.

  1. Robi

    Robi Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    24 Dezember 2015
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    438
    Moin,

    ich suche Komödien/Liebesfilme von Inga Lindström :inlove:. Mittlerweile gibt es an die 20 Filmreihen auf DVD, aber leider habe ich nirgendwo ein käuflich erwerbbaren Gesamtpaket gefunden. Im Usenet konnte ich auch nicht wirklich etwas finden.

    Kennt jemand vom A-Team :) eine Möglichkeit oder eventuell eine Seite, wo ich noch nicht geschaut habe?

    Lieben Dank für Hilfe,
    Robi
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2016
  2. HoHoHogan

    HoHoHogan Schubidubi Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    19 März 2015
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    682
    Da wirste nicht alles finden können waren ja eh nur TV Produktionen. Du guckst echt sowas?
     
    Robi gefällt das.
  3. Robi

    Robi Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    24 Dezember 2015
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    438
    Ja, ich mag das total gerne schauen. Es kommt aber auch immer ein bisschen auf die Schauspieler an, z.B. Saskia Vester mag ich überhaupt nicht leider. Aber insgesamt finde ich die "Inga Lindström" Filme sehr beruhigend.

    Ich schau oft lieber TV-Spielfilme als die ganz großen Kinoproduktionen. Natürlich gibt es da auch immer mal wieder was, aber ich mag sehr gerne Komödien oder Romancen, wo es um Familie, Freunde, Kinder oder irgendwelche Intrigen geht :). Ich bin schon etwas besonderes :grinning::). Die großen Kinoproduktionen bringen meisten solche Themen nicht mehr, weil das dann irgendwo zu "billig" ist. Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

    Falls jemand gute Kinofilme (Komödien, Liebesfilme etc. im Bereich Familie, Kinder, Intrigen, Glück etc. ) kennt, bitte melden :).

    Diesen Film z.B. fand ich total super :):). War wirklich super.


    Aber hast recht. Wird sehr schwierig sein die Staffeln zu finden. Im Usenet habe ich eine einzige gefunden, bringt mich aber kaum weiter. Eventuell muss ich mir dann wohl doch welche bestellen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2016
    Mydgard und 3way gefällt das.
  4. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    3.687
  5. Trebunitor

    Trebunitor Premium Serious User Beta-Tester

    Registriert seit:
    26 Februar 2016
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1.160
    Hast du auch wirklich schon alle möglichen Quellen durchsucht? Schau noch mal im "Stuff Sites" Thema und schau dir die Warez Boards Kategorie an, ob du schon alle von denen durchsucht hast?

    Ich könnte mir die großen Kinoproduktionen nicht anschauen, zumindest keine Actionfilme, aber durchaus ein paar Ausnahmen wie HarryPotter, StarWars, bin aber kein Fan. Liebesfilme kann ich auch nicht sehen. Ich schaue mir eher noch etwas ganz anderes an, nämlich gar keine Filme (mehr). Bin ich jetzt auch etwas Besonderes? :p

    testerstaron Ha! Die einfachste Quelle - eine Videoseite. Vielleicht auch bei anderen Video sites wie https://dailymotion.com
     
    testerstaron gefällt das.
  6. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    3.687
    Die gibts eh wie Sand am Meer. Kinox.to oder movie2k. Nur eine Collection wird man schwer finden.
     
  7. Trebunitor

    Trebunitor Premium Serious User Beta-Tester

    Registriert seit:
    26 Februar 2016
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1.160
    Kino und mov2k sind aber, wie Mydgard immer sagt, im Graubereich. Die legalen Videoseiten sind in dieser Hinsicht schon etwas Besonderes, weil man einfach Zugriff hat und fullspeed laden kann.
     
  8. Robi

    Robi Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    24 Dezember 2015
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    438
    testerstaron Das mit Youtube war mir schon klar ;), allerdings finde ich hier zum Teil die Qualität echt schlecht.
    Daher wollte ich es ohne Youtube versuchen. Habe ein ganz paar Videos auch bei kinox gefunden, aber eben nicht alle (das sind geschätzt an die 60 :D ). Aber ich werde mir das mit Ytube noch mal überlegen... vielleicht kann ich mich für diese Qualität ja doch noch begeistern.
     
  9. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    3.687
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2016
    Robi und Trebunitor gefällt das.
  10. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    3.687
    Robi gefällt das.
  11. Robi

    Robi Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    24 Dezember 2015
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    438
    @Legend Das wäre super lieb :).
     
  12. Robi

    Robi Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    24 Dezember 2015
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    438
    Supi :grinning:.