1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Suche Drucker

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Shaelvon, 11 November 2018.

1. Linuxle

Linuxle IPTV & CS Bastler Premium

Moin 3way
    Nö keine 0 zuviel.
    Das ist ja die Preispolitik von Lexmark in vielen Bereichen.
    Anfüttern mit einer günstigen Anschaffung und danach zuschlagen.

Allerdings ist für gewerbliche Kunden eher der Seitenpreis ausschlaggebend.
    Und der ist in einem aktzeptablen Bereich bei dem 727.

Aber ich denke mal irgendein schlauer Kopf in Shenzhen wird sich da schon Gedanken machen hinsichtlich Toner.
    Wer weiß was in 6 Jahren ist.

Wird aber bei mir nicht zum Tragen kommen denke ich mal.
    Apropo Tragen :D
    Das schlimmste an der Sache war die Umverpackung des Druckers:DD
    Da hätte auch ein 500er Fiat reingepasst (leicht überzogen)

gratiszombie, HHFrosch und 3way gefällt das.
  2. Zeropain

Zeropain Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    177.950MB
    Kennt jemand einen Tintenstrahldrucker wo man eventuell die Software flashen kann das er nicht jedes mal eine Reinigung machen muss. Ich drucke vllt im Jahr 20 Seiten und warte jedes mal gefühlt 10 Minuten auf den ersten Druck habe ein Canon Pixma 725 Ausgetrocknet ist mir noch nie was. Nutze immer diese nachgemachten Patronen

Mydgard gefällt das.
  3. Linuxle

Hey....mach deinen eigenen Thread auf :DD

Es gibt einige wenige Drucker bei denen im "Top Secret Servicemenu" :D diese Möglichkeit besteht.
    Ich hatte mal einen HP in der Kur vor Jahren.
    Ich kann bei Bedarf gerne nochmal recherchieren, bei welchen Tintenspritzern sowas evtl noch möglich ist.

Übrigens: Kauf dir doch den CS727de, dann hast du nie mehr Probleme:angel:
    Bei deinem Druckvolumen kannste den noch an deine Enkel vererben.
    LG

4. Shaelvon

Shaelvon Premium

Guthaben:
    2.700MB
    Danke für die vielen Antworten

Was mich allerdings immer wieder fragt ist ... legt man heutzutage keinen Wert mehr auf Scann Funktion ?

Auch hier wieder in Relation zu meinem Gebrauch eher sehr selten, aber dennoch äußerst praktisch. Ich nehme hier mal ein bekanntes Szenario. Ich bin Krank mein Arbeitgeber erwartet die AU ich lege sie , ohne das der Hintern das Haus verlassen muss, auf den Scan und Faxe ihm die AU über die FritzBox.

Klar ist es eine Seltenheit (1x /Jahr vielleicht), aber echt praktisch, oder bin ich da schon etwas veraltet und man macht es heute anders. Tablett raus Foto von der AU und aufs Fax über Fritze ? Vielleicht denke ich zu kompliziert. Jaja, ich höre euch schon, in meinem Fall nicht Kaufentscheiden bzw. keine Kaufkriterium >:)

Naja, im Endeffekt kann ich da auch noch den alten Tintenstrahl benutzen *hmpf*

Aber auf Farbe möchte ich nicht verzichten , wenn es mal wieder ne neue Tabelle werden soll mit, was weis ich, neuen e-mail Adressen oder Passwörtern, was man halt so alles macht, aber halt nicht beruflich, dann möchte ich mal das Farbenwechsel spiel unter den Tabellen nicht missen.

Was ist eigentlich mit dem hier ...

https://geizhals.de/samsung-xpress-c480w-sl-c480w-teg-a1295316.html?hloc=at&hloc=de

Der schein ja recht positiv an zu kommen.

Bei den Lexmark 1600€ für Patronen aus zu geben, naja, dann muss ich auch bei meinem Druckverhalten persönliche Insolvenz anmelden :p

Grüße Shael

3way gefällt das.
  5. Linuxle

Die kleinen Patronen kosten nur 850 € :D
    Es geht ja aber darum, daß du erstmal 4000 Seiten mit dem ersten Satz drucken kannst.
    Deshalb auch mein Spruch mit dem vererben.

Zum Scannen
    Ich liebe meinen Scanner.
    Der ist unabdingbar bei mir.
    Allerdings ein Standalone
    ScanSnap iX 500
    Das kann mir kein Multifunktionsdrucker liefern an Comfort.

Zu der Frage
    https://geizhals.de/samsung-xpress-c480w-sl-c480w-teg-a1295316.html?hloc=at&hloc=de
    Ich bin kein Druckerfreak. Das werden Profis beantworten können.

Aber ich bin bekennender Verweigerer von Samsung Consumer Electronics.

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2018
    3way gefällt das.
  6. Shaelvon

Shaelvon Premium

Guthaben:
    2.700MB
    ok verstehe was ne Firmenpolitik , man kauft den Drucker neu statt die Toner, mit anderen Worten.

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2018
  7. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

CW
    :DD Volltreffer, versenkt!

Das wird daran liegen, daß 113 dieser 115 "Bewertungen" von strunzdummen MediaMarkt-Blödos gemacht wurden, wie:

:rolleyes: SRY für den Rant :wasntme::D

+1 Diese Teil kosten zwar neu 400, aber sie sind es wert - deswegen gebraucht leider so gut wie nicht zu kriegen :shake:

Statt Scan kannst Du doch einfach ein Foto mit dem Handy schießen und dieses zB einfach per Bluetooth/WLAN/USB an den PC schicken (dauert ja nun auch nicht länger als Scannen).

Wär ich eigentlich auch, aber mein S3 hält und hält und hält - trotz aller gelungenen (und mißlungenen) Flash-Versuche :D

Leider ja, weil viele Leute billig und neu kaufen statt hochwertig und gebraucht. Und so kriegen diese Firmen ihre Pienonzen, schon seit den 90ern...

Welchen wirst Du denn nehmen?

Linuxle und spritty1300 gefällt das.
  8. Shaelvon

Shaelvon Premium

Guthaben:
    2.700MB
    Na ich hab mir den aus deinem Link für 100 Taler mal bestellt , leider ist der Link zu Zeit nicht mehr zu erreichen, vielleicht hab ich den letzten erwischt xD

Sehe gerade das ich den noch für 104€ bekommen hab nun steht der bei 124€

Hast recht. So selten wie ich die Scan Funktion benutze, reicht ein Foto mit dem Tab/Handy.

Linuxle und 3way gefällt das.
  9. Linuxle

Und welcher ist das nun? habe keinen Link von 3Way gefunden zu einem Drucker. Ok ist ja noch früh :(

10. Shaelvon

Shaelvon Premium

Guthaben:
    2.700MB
    LEXMARK CS727de Farblaserdrucker

Linuxle und 3way gefällt das.