1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Stuff-Sites

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von testerstaron, 4 April 2015.

1. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Trusted User Beta-Tester

:nod: Eben, hält doch wirklich kein Mensch aus - wie läßt sich so eine Seite überhaupt auch nur ansatzweise benutzen???

2. Trebunitor

Trebunitor Premium

Einfach indem alle Bilder für den jeweiligen Tab oder die jeweilige Domäne geblockt werden. Kannst in deinem Browser einstellen. In Chromium in den Berechtigungen, und Firefox Rechtsklick unter Medien. Ansonsten Addon suchen, mit welchem man Optionen wie "Bilder blocken/Cache/anzeigen" bekommt. Vivaldi hat diese Optionen standardmäßig drin, aber ich rate dass es auch Addons dafür gibt.

3way gefällt das.
  3. 3way

Naja, ging nur teilweise... zumindest via FF und "Block Element", aber selten.. das meiste blieb :shake:

4. lulatsche

lulatsche Premium

Guthaben:
    86.432MB
    testerstaron, junkyde, 3way und 2 anderen gefällt das.
  5. 3way

Haste da mal was spezielles? Was davon würde ich nun nehmen sollen? (gerade Igglybuff/awesome-piracy st ja mehr eine mehr positiv-fuck-liste)?

Edit: Notiz an mich selbst - Dont Drink and type :wasntme:;)

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2019
  6. lulatsche

lulatsche Premium

Guthaben:
    86.432MB
    Bitte was?

Ich wollte die Liste nur mal hier posten, evtl wird sie ja als "Verzeichnis" hinzugefügt.
    Was besonderes daraus habe Ich speziell nicht.
    Ich bin über Stremio darauf gestoßen, fand sie aber nun auch sonst nicht uninteressant. ;)

testerstaron und 3way gefällt das.
  7. testerstaron

testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

Linuxle, lulatsche und 3way gefällt das.
  8. Porco

Porco Premium Serious User

Guthaben:
    62.679MB
  9. 3way

Porco gefällt das.
  10. Alde67

Alde67 Premium Trusted User

dhc.to ist wieder da, Frage ist für wie lange.
    Zur Zeit kommt man nur Direkt rein mit dem link: https://dhc.to/find-new/6678370/posts

Hier ein Post vom Betreiber Lasershark:
    " Servus zusammen,

das war Scheiße! Und es läuft auch schon lange Scheiße und ich habe weder die Zeit, noch die Energie irgendwas zu ändern. Ich habe stumpf vergessen die Rechnungen zu bezahlen und habe nicht mal mitbekommen, dass ich es vergessen hatte, weil ich seit einem guten Monat den Rechner nicht in der Hand hatte.

Letzten Endes muss ich anerkennen, dass dhc.to zu dem verkommen ist, was ich an hoerbuch.to immer kritisiert habe. Sorry dafür.

Ich habe die Seite übernommen, weil ich nicht wollte, dass sie vom Netz geht, aber ich war eben auch nie wirklich mit Herzblut dabei.

Also ist es an der Zeit einen Schlussstrich zu ziehen und zu sagen: Ich nehme meinen Hut!

Wer also Lust hat sich das Forum aufzuhalsen und auch die Fähigkeiten dazu mitbringt, der möge bitte als erster “Hier!” schreien und ich werde die Seite und die Domain übetragen. Einzige voraussetzung für mich ist, dass keinerlei monetäre Motive dahinter stehen.

Wo man mich zwecks Übergabe am Besten kontaktiert, werde ich mir heute und morgen überlegen und dann hier auch posten.

Danke an alle, die am Forum mitgearbeitet haben! Danke an @triple der den ganzen Laden hier überhaupt am Laufen gehalten hat, als ich nicht greifbar war."

Mal sehen wie lange das noch geht.

Porco, gratiszombie, HHFrosch und 3 anderen gefällt das.