1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um möglichst stabile Dienstleistungen anbieten zu können, steht unsere Plattform nur ausgewählten - und damit durch uns überprüften - Nutzern zur Verfügung. Solltest du noch keinen Account besitzen, kannst du dich über das Anmeldeformular bewerben:

Stuff-Sites

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von testerstaron, 4 April 2015.

1. testerstaron

testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

Börse.to ist doch nicht down, komme ganz normal auf die Seite.:cool:

Edit: Robi und makikatze waren schneller, ;) und spritty langsamer. :DD

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2017 um 20:43 Uhr
  2. spritty1300

spritty1300 Offizieller Supporter Premium Trusted User Beta-Tester

Kann ich nicht bestaetigen. Funktioniert bei mir einwandfrei. Falls Du mit VPN unterwegs bist, probier mal nen anderen Server. Manche Server/Laender werden von der Boerste.to Cloudflare automatisch geperrt. ;)

Legend gefällt das.
  3. joker2014

joker2014 Premium Trusted User Beta-Tester

Ich bin nicht mit vpn unterwegs. Und jedes mal, wenn ich boerse.to, www.boerse.to oder http://boerse.to eingebe, verlangt er zunächst ein Captcha und danach springt er auf https://boerse.to und zeigt sodann im Browserfenster (egal welchen ich nehme) "404 Not Found". Ich muss mal einen anderen DNS-Server einstellen (google), vielleicht sperrt ja die Telekom die Seite.

Nö, auch nach Einstellung des google DNS-Servers 8.8.8.8 kein anderes Verhalten.

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2017 um 13:18 Uhr
  4. Zeropain

Zeropain Premium Trusted User Beta-Tester

joker2014 probiere mal mit VPN Server vllt ist deine Telekom IP geblacklisted ? Oder lösch mal deine Cookies und Cache versuch mal einen anderen Browser

5. joker2014

2 andere Browser schon probiert. Ich habe es jetzt selbst mit dem Handy in dem gleichen Wlan probiert, und auch damit der gleiche Effekt. Am PC ist das Problem somit nicht zu finden. Mit der mobilen Datenverbindung am Handy geht es aber! Also muss es mit der IP der Fritzbox bzw. der Telekom zusammenhängen.

6. spritty1300

Dann hat die Cloudflare von Boerse.to wohl die IP Range von Deinem Internetprovider geperrt, die Du gerade zugewiesen bekommst. Falls Du eine statische IP Adresse hast, koenntest Du mit etwas Glueck mit Modem/Router Neustart eine neue IP zugewiesen bekommen. Falls die IP wirklich richtig statisch/fest ist, ist die einzige Moeglichkeit ein VPN oder free Proxy um auf die Seite zu kommen. ;)
    Hast Du eine dynamische IP Adresse sollte ein Modem Restart auch den Erhalt einer frischen IP Adresse beschleunigen. Also so lange Neustart bis eine IP funktioniert. ;)

Bei welchem Provider bist Du denn?

7. joker2014

Dynamische IP, Telekom. Mit dem Neustart probiere ich es später nochmal oder mit einem Proxy.

8. spritty1300

Proxy Listen gibt es im Netz ohne Ende. Sowas wie diese hier http://sockslist.net/list/proxy-socks-5-list/2#proxylist
    Probiere aber nur europaische Server. US, Canada kannst Du Dir sparen, die sind eigentlich immer alle gesperrt. ;)
    Anderen DNS Server koenntest Du auch noch einmal probieren, wobei die Fehlermeldung mehr nach IP Blacklist aussieht.

9. klesk

klesk Premium

Guthaben:
    350.093₡
    Telekom sperrt die Seite nicht, zumindest das kann ich sagen. Benutze auch deren DNS Server und kann soweit keine Probleme mit der boerse festellen.
    Wurde schon vorgeschlagen mal den Cache der Webseite und die Cookies zu löschen ?
    Ansonsten kann ich mir nur vorstellen das es an Cloudflare liegt, wobei dann auch eine Captcha-Abfrage kommen sollte, anstelle von komplett offline.

10. Tobstar09

Tobstar09 Premium

Guthaben:
    7.393₡
    Gibt auch noch boerse.sx im alten boerse Design.