1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Star Wars Episode 7

Dieses Thema im Forum "Filme, Serien & TV" wurde erstellt von WebspiderGER, 17 April 2015.

  1. WebspiderGER

    WebspiderGER Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    20 März 2015
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    4.798
    Um die Wartezeit bis zum Kinostart, der auf den 17. Dezember festgelegt wurde, zu verkürzen, haben die Macher der Disney-Filmstudios einen weiteren, zweiten Trailer veröffentlicht, der auch erstmals ein Wiedersehen mit alten Freunden aufzeigt. Lasst euch überraschen:

    1.Trailer :



    neuer 2. Trailer

     
    maanteel gefällt das.
  2. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    4.129
    Free:
    778.500 MB
    Danke, die sind sicherlich nett, aber kann/will ich mir nicht ansehen, ich schaue NIE vorher trailer, dann wird man nur heiss darauf und muss dann wieder 10.000 Jahre warten ;)

    Im Kino sehe ich mal Trailer, aber da werden sie ja nur gezeigt, wenn sie dann kurzfristig auch starten ... Star Wars 7 startet ja erst am 15.12.2015, also noch fast 3/4 Jahr hin ...
     
  3. polle0802

    polle0802 Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    250
    Free:
    116.842 MB
    Das stimmt leider, ich kann es kaum abwarten bis zum Dezember!
     
    BillRizer gefällt das.
  4. BillRizer

    BillRizer Premium Serious User

    Registriert seit:
    22 März 2015
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    168
    Free:
    27.410 MB
    So heiß bin ich da nicht drauf. Die ersten drei Teile sind scheiße und ich bin natürlich ein Verfechter der alten Teile. Mal sehen wie der siebte wird.
     
    socco gefällt das.
  5. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    4.129
    Free:
    778.500 MB
    Ach was, der dritte Teil war doch nett mit Count Doku :) Klar Jar Jar Binks (Teil 1) und das Schmonzetten Gedöns (Teil 2) waren echt mies ;)
     
    BillRizer und socco gefällt das.
  6. BillRizer

    BillRizer Premium Serious User

    Registriert seit:
    22 März 2015
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    168
    Free:
    27.410 MB
    Teil ein fand ich noch mit am besten, aber nur weil er Teil meiner Kindheit ist. Genauso wie die alten.
     
  7. WebspiderGER

    WebspiderGER Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    20 März 2015
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    4.798
    Hier noch mal die Übersicht der Triologien
    starwars2.png


    "Rogue One: A Star Wars Story"
    Dez. 2016 im Kino







    Star Wars Episode VIII Info
    nachdem Aiden ja schon im Chat eine kurze Info über Carrie Fischer geschrieben hat
    hier noch etwas ausführlichere Infos
    starwars1.png


    Der plötzliche Tod der US-Schauspielerin Carrie Fisher hat vor allem die riesige Star Wars Fangemeinde hart getroffen.Viele Fans haben sich die Frage gestellt, was aus Star Wars Episode VIII wird, welche Ende kommenden Jahres in den Kinos ausgestrahlt werden soll.


    Star Wars Episode VIII wird laut Medienberichten von (s. Links unten ) rechtzeitig zum Ende nächsten Jahres in die weltweiten Kinos kommen. Sämtliche Szenen mit Carrie Fisher sollen bereits abgedreht worden sein, da die Dreharbeiten bereits im Juli diesen Jahres als abgeschlossen galten.


    http://variety.com/2016/film/news/carrie-fisher-dead-death-star-wars-viii-8-1201948826/

    http://www.tmz.com/2016/12/27/carrie-fisher-star-wars-episode-viii/

    https://www.tagesschau.de/ausland/carrie-fisher-gestorben-101.html

    http://www.spiegel.de/kultur/kino/c...f-eine-prinzessin-und-rebellin-a-1127697.html



     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2016
    3way und Mr.Scarab gefällt das.
  8. snofru

    snofru Der Mann, der Liberty Valens erschoss! Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    915
    Ich hab Rogue One nach der Hälfte ausgemacht, weil ich gelangweilt war. Ich bin SF-Fan, also konnte ich im Grunde genommen mit den Kindergeschichte aus Star Wars nie groß was anfangen. Natürlich gibt es Episoden die ich gut fand und "Das Erwachen der Macht" fand ich ganz OK, trotz meiner Befürchtungen was Disney daraus macht (Disney hat es besser gemacht, als Lucas mit den 3 Episoden davor, das war nur Kindergeburtstag) aber für mich ist das alles immer wieder die gleiche Geschichte mit den selben Stereotypen. Aber die Spielzeugindustrie muss ja bedient werden. Nein, Star Wars hat auch keinen Nerd-Faktor, den hat Doctor Who oder Red Dwarf, aber nicht Kinderfantasy. Möge die Macht mit Euch sein! Live long and prosper! :DD

    Bei mir LÄUFT Babylon 5... :giggle:
     
    3way gefällt das.
  9. HoHoHogan

    HoHoHogan Schubidubi Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    19 März 2015
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    682
    Ihre Mutter ist übrigens jetzt auch gestorben , da hat ihr Bruder ja jetzt allerhand zu tun. Legendär war halt nur der Bikiniauftritt in SW ansonsten viel Hype um nix.
     
  10. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    4.129
    Free:
    778.500 MB
    snofru: Dem kann ich nicht zustimmen, ich bin wirklich kein Star Wars Fan, genau deswegen war Rogue One der beste Star Wars Film aller Zeiten ... wenig dämliches Lichtschwert Gefuchtel, wenig dämliche Charaktäre ala Chewbacca und kein Bedeutungsschwangeres Gerede (oder nur wenig), da passierte wenigstens viel ;)

    HoHoHogan Jein, Carrie Fisher war zwar primär für Star Wars bekannt, hatte aber auch noch andere bekannte Filme, z.B. Harry und Sally, Blues Brothers oder Austin Powers.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2017
    WebspiderGER gefällt das.
  11. WebspiderGER

    WebspiderGER Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    20 März 2015
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    4.798
    Update:
    erneut scheint es eine Diskussion zu geben

    Ende des vergangenen Jahres ist Carrie Fischer unerwartet verstorben. In der Gerüchteküche sind Stimmen laut geworden, dass die Schauspielerin in den kommenden Teilen des Star-Wars-Sequels digital gerendert werden soll. Lucasfilm hat sich erst kürzlich bezüglich dieser Gerüchte geäußert.

    Auch wenn eine Wiederauferstehung von Leia alias Carrie Fisher demnach in Episode XI technisch möglich wäre, gedenkt das Lucas -Filmstudio dies nicht umzusetzen, laut offiziellem Blogbeitrag

    http://www.starwars.com/news/a-statement-regarding-new-rumors
     
    Mr.Scarab gefällt das.