1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Spider-Man: Homecoming

Dieses Thema im Forum "Filme, Serien & TV" wurde erstellt von Cyberspam, 13 August 2017.

  1. Cyberspam

    Cyberspam Premium Trusted User

    Registriert seit:
    8 Juni 2017
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    741
    Free:
    111.550 MB
    Als Marvelfan ein Muß für mich





    Nach seinem Aufeinandertreffen mit den Avengers ist Peter Parker alias Spider-Man (Tom Holland) wieder zurück in New York, wo er bei seiner Tante May (Marisa Tomei) wohnt. Seitdem er mit bzw. gegen die anderen Helden kämpfte, fragt er sich, ob er mit seinen herausragenden Fähigkeiten nicht mehr machen sollte, als nur die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft zu sein, die den einen oder anderen Einbruch verhindert und Taschendiebe stoppt. Doch daneben muss der von seinem neuen Mentor Tony Stark (Robert Downey Jr.) geförderte Jugendliche auch noch den Alltag auf die Reihe bekommen, den Alltag als Teenager an einer Highschool, wo er sich in Liz (Laura Harrier) verguckt hat. Blöd, dass ausgerechnet in dieser Situation ein Bösewicht für Unruhe sorgt, der technisch bestens ausgestattet ist und von Rachedurst getrieben: der Vogelmann Vulture (Michael Keaton)…
     
    labrador und gratiszombie gefällt das.
  2. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    4.162
    Free:
    783.500 MB
    Ähm, was ist das jetzt hier? Eine Filmvorstellung? Oder hast Du den Film gesehen und willst uns erzählen wie er war? Kumpels von mir haben den gesehen und meinten durch die Bank alle, das der mit Abstand der schlechteste Marvel Film aller Zeiten wäre ;) Gut das ich auf Spiderman keine Lust hatte und nicht mit gegangen bin ins Kino :)
     
  3. Cyberspam

    Cyberspam Premium Trusted User

    Registriert seit:
    8 Juni 2017
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    741
    Free:
    111.550 MB
    Im Prinzip eine Filmvorstellung mit der Tendenz des Besuches, den du mir jetzt vermiest hast :mad::DD
     
  4. HoHoHogan

    HoHoHogan Schubidubi Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    19 März 2015
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    682
    Ich dachte es wäre ein Muß? :D
     
  5. Mr.Scarab

    Mr.Scarab ehem. Kastanienesser Premium Serious User

    Registriert seit:
    14 Juni 2016
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    6.834
    Free:
    24.013 MB
    Dich zu zitieren ist ein ''Muß'':DD
     
  6. TylonHH

    TylonHH Premium

    Registriert seit:
    3 September 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    24
    Free:
    17.067 MB
    Muß =! Muss
     
  7. gratiszombie

    gratiszombie vegane Inquisition Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    427
    Free:
    212.043 MB
    Also ich habe einige Kritiken gelesen und die sind alle recht positiv.
    Warte selbst nur noch auf die Bluray-Versionen.

    z.B.
    .......................Insofern ist „Spider-Man: Homecoming“ einerseits ein Superheldenfilm, der gewisse Routine- und Abnutzungserscheinung beim dritten Spider-Man-(Neu-)Start innerhalb von 15 Jahren nicht verbergen kann, in Sachen Action nur begrenzt überzeugt und bei dem nicht alle Gags sitzen. Jedoch fängt er den Teenagerstatus von Peter Parker vielleicht am besten von allen bisherigen Filmen ein, kann auf einer der besten und menschlichsten Spider-Man-Gegenspieler setzen und grenzt sich durch seinen etwas anderen Ansatz erfreulich von den Vorgängern ab. Gut besetzt ist „Spider-Man: Homecoming“ auch noch und kann mit seinem Coming-of-Age-Plot über die Lehrjahre eines noch ausgesprochen fehlbaren Helden punkten

    Knappe:
    [​IMG]

    http://www.actionfreunde.de/spider-man-homecoming/