1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Share-Online oder Uploaded

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von MrHappyFace, 6 Mai 2016.

?

Share-Online oder Uploaded

  1. Share-Online

    9 Stimme(n)
    100,0%
  2. Uploaded

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. MrHappyFace

    MrHappyFace Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    8 November 2015
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    604
    möchte mir ab Nächsten Monat entweder nen SO oder UL Account vor allem um den Traffic hier für Seltenere Hoster wie zb. Filer zu nutzen Holen und möchte von Euch wissen welchen ihr wählen würdet und mit Welcher Begründung ? :)
     
    Mydgard gefällt das.
  2. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.663
    Zustimmungen:
    3.674
    Klingt komisch ist aber so, ;) wenn du mit 500GB im Monat auskommen "solltest" du Highway unterstützen.
    Ein 500GB Paket kostet dich hier 11,99€, mit einem UL Account oder SO Account + Highway Account wäre es für dich auch nicht billiger. Wenn du HW unterstützt, würde ich UL nehmen, den SO fällt zu oft aus.;) (Das wird Legend gar nicht gern lesen .:p)


    Solltest du mehr als 500GB im Monat brauchen, solltest du schauen, auf welchen seiten du dich rumtreibst.
    Der Hoster der öfters angeboten wird , denn würde ich nehmen. :) Vom Preis her bleibt es sich ja gleich.
     
  3. MrHappyFace

    MrHappyFace Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    8 November 2015
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    604
    also Highway werde ich so oder so weiter Unterstützen ^^ allein schon für Filer, Oboom & Bigfile, da ich aber in Nächster zeit auf eine Konstante DL Rate angewiesen bin (hab neh 100er Leitung) also kannst sagen bis 12 mbps im Download, und bei allem Bemühen HW halt auch nicht für jeden immer vollsten Speed anbieten kann (heute Nacht hatte ich zb fast 11 mbps bei Uploaded, was natürlicch Klasse ist aber leider nicht oft Vorkommt ^^) muss einer der Beiden her ich war bei Beiden schon Stamm Kunde deswegen fällt es mir momentan bissl Schwer neh Entscheidung zu Treffen xD

    wobei bei SO hab ich sogar noch Guthaben xD

    ich werd mal neh Auswahl der Seiten hier rein schreiben wo ich oft Lade, dann könnt ihr Euch vlt nen Kleinen Überblick verschaffen was am ehesten bei mir hin kommt, vom Angebot.

     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2016
  4. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.663
    Zustimmungen:
    3.674
    Das sagt aber nichts aus ob du mit die 500GB auskommen würdest.
    Wenn du mehr als 15GB jeden Tag runterlädst ist es logisch das du mit den 500GB nicht auskommst.
    Da du ja eine so schnelle Leitung hast, lädst du nicht einmal eine 1/2 Stunde am Tag,daher ist es egal wenn mal ein Acccount bei HW für einige Minuten ausfällt. Hättest du eine langsame Leitung sähe es natürlich anders aus.;)
     
    MrHappyFace gefällt das.
  5. MrHappyFace

    MrHappyFace Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    8 November 2015
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    604
    also vom Traffic aufkommen würde ich je nach dem was ich laden muss mit über 500 GB rechnen da oft komplette Blurays mit bei sind wo dann mal 1 film schon 50 gb verschlingt ^^ , aber das Problem ist das ich meistens nur zu den Zeiten zum Laden komme wo SO oder UL im Maximum 1-2 mbps bringen eher sogar weniger.

    also bei HW bleib ich aber für die Mamut aufgaben soll nen Extra Account her ^^
     
  6. MrHappyFace

    MrHappyFace Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    8 November 2015
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    604
    will für die Frage jetzt nicht Extra nen neuen Thread aufmachen.

    und zwar möchte ich mal eure Meinung wissen wer von den Beiden Hostern Auf Stabileren Beinen Steht in Punkto Zukunft, Sprich welcher der beiden Hoster (mit den Erfahrungswerten der Letzten Jahre) in den nächsten sagen wir mal Monaten dem Nutzer Weniger Sorgen machen wird bzw könnte:
    Die Hoster sind Natürlich Share Online und Uploaded.^^

    mir is bei Uploaded nämlich im bezug auf deren Homepage in den Letzten Wochen aufgefallen das sich die Seite mit und ohne Blocker komisch verhält, Logins die nicht funzen, Popups die sich öffnen als bsp.
     
  7. MrHappyFace

    MrHappyFace Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    8 November 2015
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    604
    Das is dass was ich momentan mache und werd auch dabei Bleiben SO + HW is mittlerweile echt zu ner sehr guten Kombi geworden :D wollte nur mal eure Meinung wissen, da UL ja in Letzter zeit nen Bissl mehr als sonst einstecken musste xD ( Thema Verlorene Klage usw).
     
  8. SaufenJunge

    SaufenJunge Oder Wie? Oder Watt? Oder Watthastugesagt? Premium Serious User

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    270
    jo, ist für mich auch die richtige wahl. habe jetzt seit längerer zeit schon einen direkten SO account. das meißte ist auf SO vorhanden.
    für die sachen die ich über SO nicht bekommen habe ich mich ja nun seit kurzem für HW entschieden.
    dazu wollte ich nun mal erwähnen das bis jetzt alles zu meiner zufriedenheit läuft bei HW!
    prost...