1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Sex Fotos von Schülerinnen - Lehrer aus Salzgitter konnte seinem inneren Druck nicht widerstehen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Robi, 21 Oktober 2018.

1. Mydgard

Mydgard Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    453.791₡
    Na ja, würde dann aber bedeuten, das ich noch zusätzlich einen USB Stick dabei haben müsste wo das Programm drauf ist ;) Wäre halt einfacher, wenn man da einfach dann einen Schlüssel eingeben könnte und es packt sich selbst aus quasi ...

2. Zeropain

Zeropain Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    175.450₡
    Stimmt :D Aber man kann leider nicht Komfort und Sicherheit gleichzeitig haben. Mann muss irgendwo immer einem Abstrich Machen genau wie mit Email Verschlüsselungen.

Mydgard gefällt das.
  3. Kingside

Kingside Premium Serious User

Guthaben:
    23.950₡
    Leider haben wir in Deutschland überhaupt kein Qualitätsjournalismus.
    Alle haben eine Meinung. Wenn man Qualität mit der Wortwahl definiert, dann kann man natürlich sagen, dass die BILD unterstes Niveau ist und die Taz mehr Fachwörter nutzt.
    Aber alle Zeitungen haben gemeinsam, dass sie keinen Wert auf die Wahrheit legen. Hauptsache Skandale auslösen. Jemanden bewusst bejubeln und einen anderen bewusst in den Dreck ziehen.

4. Mydgard

Mydgard Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    453.791₡
    Das sehe ich nicht so Kingside, quasi alle Zeitungen wollen informieren, auch die Bild. Nur richten sie die Zeitungen jeweils an unterschiedliche Käuferschichten ... und die Bild macht Auflage eher über weniger informierte Menschen ... da müssen Überschriften immer möglichst groß und Plakativ sein, der Text reicht dann wenig informativ.

Und natürlich kann eine Zeitung nicht vollkommen neutral sein, solange die News nicht von Kollege Computer verfasst werden, ist es immer ein Menschlicher Redakteur, der ein eigenes Weltbild hat, das immer wenigstens latent mit in seine Storys einfließen ...

Ich finde das merkt man stark bei der TAZ, deren Redakteure erscheinen mir alle ziemlich weit links verortet, da sind immer alle Böse die mit der Wirtschaft zu tun haben etc. etc.

Redakteure bei der Bild sind imho weniger Politisch, die wollen zwar auch informieren, aber die Chefredaktion sorgt dafür, das primär das gedruckt/vermittelt wird, was die höchste Auflage oder den größten Aufreger bringt.