1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

save.tv / TV-Recorder

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von dkfamelanie, 14 August 2020.

1. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

Einfach so? Woher haben die denn überhaupt Deine Daten? Du hattest doch nicht etwa...?

Aber krasse Geschichte(n) :swear: Jetzt verstehe ich auch, warum Du in Deinem Zorn das nicht noch extra aufbröseln wolltest...

Ich würde mich an Deiner Stelle überall beschweren, wo es Sinn macht:
    Ich will ja nicht unnötig zu Gewalt aufrufen :giggle: aber bei solchen Läden sitzt einem doch echt die Knarre locker :devil:

Davon abgesehen solltest Du möglich schnell und unmißverständlich kündigen, entweder wie Linuxle beschreibt oder zumindest über https://www.aboalarm.de/kuendigungsschreiben/online-videothek/save-tv-kuendigen

Achja, Dir starke Nerven und viel Glück :)

dkfamelanie gefällt das.
  2. dkfamelanie

dkfamelanie Premium Serious User

Guthaben:
    15.748MB
    es war zuerst ein Angebot für drei oder vier Wochen für ein paar Euro. Ich zahlte dieses per PayPal. Und nach der Beedigung kassierten sie automatisch schwuppsdiwupps 120 Euro. Alle meine Proteste waren vergebens. Ich habe schon gekündigt, aber sie sind eine Bande und lassen einen nicht mehr los und in Ruhe. Du hast gelesen, was sie am liebsten machen: sie lassen ein Inkassounternehmen auf einen los.

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2020
    3way gefällt das.
  3. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

Sehr gut, paypal hört auf Beschwerden Ihrer Kundschaft. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich sie dort mal anlaßlos dissen - kann ja nicht schaden :smilingimp:

PS: Ich habe jetzt nicht das Kleingedruckte gelesen, aber Du sicher auch nicht, oder? Wahrscheinlich sind die legal sogar noch auf der sicheren Seite, aber solche Sümpfe müssen trockengelegt werden.

Linuxle und dkfamelanie gefällt das.
  4. Snuffy

Snuffy Premium Serious User

@dkfamelanie
    Hast du vor Beendigung des Testabos gekündigt ? Ist ja klar ersichtlich, das sie sonst nen Jahresbeitrag einziehen.

Aber ich muss zugeben, das das Gschäftsgebahren mit der teuren automatischen Verlängerung und der recht aufwendigen Kündigungsprozedur verachtenswert ist.

Linuxle, 3way und dkfamelanie gefällt das.
  5. Mydgard

Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    674.049MB
    Warum lässt Du das Geld nicht zurückbuchen? Käuferschutz usw. bei Paypal?

dkfamelanie gefällt das.
  6. dkfamelanie

dkfamelanie Premium Serious User

Guthaben:
    15.748MB
    ich habe gelesen, dass sie ein Inkassounternehmen auf einen loslassen. Und das will ich nicht. Ich will meine Ruhe
    Grüße