1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Revolut - die beste Bank, die es gibt!

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von Legend, 15 Februar 2019.

1. Legend

Legend ehemaliger Administrator Premium Trusted User Beta-Tester

Liebe Highwayler!

Ich möchte euch Revolut vorstellen - ein echtes Bankkonto, das ihr nur von eurem Smartphone aus steuert. Es ist mit PayPal vergleichbar, nur dass es vieeel besser ist!

Was bietet Revolut?
    - Bedingungslos kostenloses Girokonto (Britische IBAN), natürlich mit SEPA-Lastschriftunterstützung
    - Ohne Bonitätsprüfung und schufafrei, da alles prepaid ist
    - Eröffnet und verifiziert in wenigen Minuten, ohne aufwendiges Ident-Verfahren
    - Live-Chat Support
    - kostenlose MasterCard-Plastikkarte, ggf. fallen VK an
    - Sicherheitsfunktionen: kontaktlos, Magnetstreifen- und/oder Internetzahlungen ausschaltbar
    - Überweisung per SMS oder Fingerabdruck, Login per Fingerabdruck (sonst PIN)
    - Kostenlose Blitzüberweisungen, weltweit (mit Anzeige des vsl. Geldeingangs)
    - kostenloser Währungsumtausch (am WE 0,5%), bis zu 6000 € oder Währungsäquivalent im Monat
    - kostenlose virtuelle VISA-Kreditkarten (begrenzte Anzahl im kostenlosen Konto)
    - Transaktionen werden in Echtzeit angezeigt
    - kostenlose Echtzeit-Einzahlungen mit Kreditkarte (nur MasterCard und VISA) und von anderen Revolutnutzern
    - kostenlose Einzahlungen per Überweisung und Apple und Google Pay (mit G Pay auch über PayPal, ergo auch mit Bankkonto oder aus Guthaben)
    - überall kostenlos Bargeld (bis 200€ mtl., danach 2% Gebühr)
    - Möglichkeit zu Kryptowährungshandel

- div. Versicherungen
    - Airport Lounge-Pässe

Das Konto ist bedingungslos kostenlos. Ihr habt keine Nachteile, wenn ihr ein Konto eröffnet, selbst, wenn ihr es gar nicht nutzt/braucht.

Über meinen Werbelink könnt ihr ein Konto eröffnen und spart die Versandkosten für die Kreditkarte:
    https://is.gd/R2lGmI (Tipp: Über Handy aufrufen)

Wer bis zum 20. Februar 2019 über meinen Link eröffnet, erhält von mir (bei entsprechendem Nachweis per PN) 50.000 Coins! Gerne auch für Partner und Kind einrichten :D Oder ihr gebt die Coins zur Verlosung frei, dann verdoppel ich sie für das nächste Gewinnspiel, das ich veranstalte :eek:

Wenn ich bis zum 20.02. nämlich zumindest 5 Leute geworben habe, erhalte ich eine Aluminiumkreditkarte :inlove: Update: Wenn ihr mir eine kleine Wohltat tun wollt, dann verwendet bitte die Kreditkarte 1x (setzt eine Einzahlung von 10€ voraus; kann man sich ohne Abzüge auch wieder zurücküberweisen lassen).

Verifizierung notwendig:
    Ihr müsst ein Ausweisdokument (Perso, Führerschein od. Reisepass) von beiden Seiten abfotografieren. Mehr nicht. Achtet nur darauf, dass die Daten, die ihr zuvor bei Revolut angegeben habt, mit den Ausweisdaten übereinstimmen.

Auch eure Handynr muss korrekt sein und am besten die am häufigsten von euch verwendete (falls ihr mehrere besitzt). Für Fragen stehe ich gerne bereit :blush:

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2019
    chriwer, Mydgard und Karline gefällt das.
  2. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

Ist das ein Typo? Ich hatte schon höhere Deckel :D
    Britisch? :wondering: Hoffentlich gibt es da keinen Stress nach'm Brexit, was ist mit der Einlagensicherung (bzw. was wird sein)?

Edit: Ich sehe gerade in Wiki, die bieten auch BTC und andere Kryptos an.

Karline gefällt das.
  3. Legend

Danach 2% Gebühren :)
    Bei den kostenpflichtigen Konten bis zu 600€ mtl. gebührenfrei

"Als von der FCA autorisierte Institution schützt Revolut deine Gelder gemäß den FCA-Anforderungen, den E-Geld-Regulierungen 2011 und den Zahlungsdienstvorschriften 2017."

Kann ich auch mal auflisten, Versicherungen und Flughafenloungepässe gibt es auch

3way und Karline gefällt das.
  4. testerstaron

testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

Also die MasterCard wäre eine Prepaid Karte und würde nichts kosten ?
    Was meinst du mit VK?

Karline gefällt das.
  5. Andrex

Andrex Premium Serious User

Guthaben:
    12.800MB
    Versandkosten würde ich stark vermuten

Karline und Legend gefällt das.
  6. testerstaron

testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

Legend schreibt aber: ;)

Karline und Legend gefällt das.
  7. xxx-dream

xxx-dream Premium

Guthaben:
    6.300MB
    Kann man dort auch via Bitcoin einzahlen und am ATM auszahlen? :)
    So eine Möglichkeit suche ich nämlich^^

3way und Karline gefällt das.
  8. Linuxle

Linuxle IPTV & CS Bastler Premium

Ich bin seit dem ersten Tag just for Fun bei Revolut. Mittlerweile mit Metal Upgrade. ( ca 14 Taler im Monat)
    Damit ist die Bank sogar richtig zu gebrauchen. Habe Concierge Versicherungen Kryptotransaktionen etc etc.
    Transaktionslimit am Automat ist auch aufgehoben.
    Habe Master und Girocard. Nutze das ab und an als Ebaykleinanzeigen Sparbuch.
    Alles super. Nur wenn die Leute überweisen musst du erst Stundenlang die IBAN die mit GB beginnt erklären.
    Die haben wegen evtl Brexit nun auch eine deutsche Lizenz.
    Wird alles erklärt auf der Website für Leute die sich Sorgen machen.

Aber N26 und Fidor bieten auch nicht viel weniger.

9. Legend

Ja richtig, da fallen nur Versandkosten an, die betragen glaube ich 6,99€ weltweit - also egal wohin (da Revolut bei Travelern große Beliebtheit findet). Ich zahl für den Standardversand nur 1,72€ - warum auch immer :D

Wie ist das zu versehen?

Du schreibst einfach IBAN :D Oder meinst du bei Fremden?

Also beide bieten weniger und kosten mehr, und erfordern eine vollständige Identifikation (mit Video-Ident)

Karline gefällt das.
  10. Karline

Karline Premium Serious User

Guthaben:
    30.059MB
    Da ich sehr viel unterwegs bin bsp. Russische Föderation, China, Indien etc. bin ich mit diesem Konto immer sehr zufrieden gewesen : https://advcash.com/en/ aber ich werde mir gerne auch Mal die Revolut Seite anschauen :)

3way und Legend gefällt das.