1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

[PRANK] Nightway

Dieses Thema im Forum "Funecke" wurde erstellt von ForceB., 10 Januar 2016.

  1. WebspiderGER

    WebspiderGER Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    20 März 2015
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    4.798
    is ja nur gut dass das nur die angemeldeten registrierten User das gesehen haben
    wenn man bedenkt das wäre im öffentlichen bereich gewesen

    oder registrierte nutzer plaudern so etwas weiter und posten in versch. foren dass
    sich bei highway me was ändert keiner weiss noch was genaues und ..und ..und ..
    da hätte sich was so schnell rumgesprochen zum vor-oder nachteil von .....
    im zuge ....... über dieSocial Media
    man kennt sowas von anderen multihostern



    :giggle::giggle::giggle:na da seid ihr nicht alleine :clap::clap::clap:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2016
    Deleted_3 und Aiden gefällt das.
  2. testerstaron

    testerstaron Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    2.663
    Zustimmungen:
    3.674
    Ehrlich,das kann doch keiner ernst nehmen. ;)



     
    spritty1300 und ForceB. gefällt das.
  3. WebspiderGER

    WebspiderGER Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    20 März 2015
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    4.798
    ja ja da war ich ja auch noch der meinung dass das ein scherz ist siehe

    https://high-way.me/threads/das-ende-von-highway-und-der-nachtanfang.507/#post-16961

    aber nachdem das logo geändert wurde und aiden
    etc etc

    und ....??????
     
  4. spritty1300

    spritty1300 Offizieller Supporter Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    24 März 2015
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.836
    So, dann geb ich jetzt auch einmal ein Statement :)

    Fuer den genialen Startpost ist ForceB ganz alleine verantwortlich. Ihm gehoeren da die Lorbeeren. Ich habe mich auch erst einmal nur checkig gelacht.
    Da ich gerne lache und auch gerne andere zum Lachen bringe bin ich dann auf den schon fahrenden Zug aufgesprungen. Der Post mit dem SuperMod soll die Ironie im Bezug auf Boerse.to zeigen. Dort wird ja leider kein Spass verstanden und immer gleich fleissig geloescht.
    Zum Glueck sind wir hier aber eine Gemeinschaft in der auch mal ein Spass verstanden wird.

    Wenn sich das Ganze in anderen Netzwerken rumsprechen wuerde haetten wir hier schon ein ganz anderes Problem. Dann waere Nightway, aeh Highway nicht anonym und die Benutzer haetten schon gegen die Regeln verstossen. ;)

    Ausserdem wurde der Startpost extra Nachts gemacht zu einem Zeitpunkt wo nur noch ich und ein Mod anwesend war. Dieser haette das Ganze also sofort beenden koennen wenn er eine Gefahr dadurch fuer den Dienst gesehen haette.
    Das Highway kein Schaden dadurch entsteht war eigentlch auch im Vornherein klar, da man davon ausgehen konnte dass das Ganze sehr schnell aufgeklaert werden wird. Seinen Premium Status kuendigen und Geld zurueck verlangen kann man ja eigentlich nicht (und spaetestens da waere man sowiso aufgeklaert worden). Ein Neukunde der das Ganze wirklich gegaubt haette, haette halt einen halben Tag spaeter erst Premium gekauft.

    Genau das habe ich mir eigentlich von Anfang an gedacht. Testerstaron hat eigentlich schon die richtigen Passagen des Textes zitiert die klar machen dass das nur ne Verarschung sein kann. Welche auch nur halbwegs serioese Webseite wuerde schon "Mondpreise"(steht fuer Ueberteuert) fuer ihr Premium Angebot verlangen. Das waere ja ein Schuss ins eigene Bein. Der Begriff Mondpreise hat natuerlich in Verbindung mit der Nachtaktivitaet perfekt zusammengepasst. :DD

    Was den "Hack" des Logos auf der Webseite angeht muessen wir uns noch bei einen anderen anonymen "Hacker" bedanken. :D :clap:
    Es war aber eigentlich vorneweg klar das dieser "Hack" schnell bemerkt und auch behoben wird.
    Wie man in dem Screenpost sehen kann, hatten wir auch schon eine neue Domain unter dem Namen https://night-way.me erstellt. Leider ist diese aber dank DDos von seitens Yaknar , Aiden_Pearce ,Legend nicht mehr zu erreichen :tired: :D :DD


    Vielen Dank auch noch einmal an Legend, Yaknar und Aiden_Pearce, die auch einmal fuer einen Spass zu haben sind!!!
    In anderen Foren waere das so nicht moeglich gewesen. :clap:
    Da es hier im Forum die letzten Tage recht still war, war ein bisschen Aufheiterung meines Erachtens nicht verkehrt.

    Man sollte das Leben nicht immer ganz so ernst und verbissen nehmen. Es gibt genug DInge auf der Welt, in Deutschland die nicht zum Lachen sind. Da sollte man wenigstens auch mal ueber harmlose Scherze oder auch sich selbst lachen koennen. :D



    So aber jetzt wieder zurueck zum eigentlichen Thema Nightway :DD
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2016
  5. snofru

    snofru Der Mann, der Liberty Valens erschoss! Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    915
    Da rechtfertigen sich die Dummbatze auch noch! Ihr solltet Euch besser entschuldigen und Euch als Mondkälber und mondsüchtig selbst entlarven. Desweiteren bitte ich Euch von Euren Scherzen abzusehen, da User, die nicht den ganzen Tag Zeit haben und jeden Post bis zum erbrechen lesen, auf die Idee kommen könnten, Ihr wäret from the Dark Side Of The Moon oder der Moon-Sekte angehörig. Bei dem Forum, bei dem ich als Admin tätig war, wäre jetzt für Euch Schluss und aus die Maus. Das war allerdings ein kommerzielles Forum, mit ernsthaften Themen und da waren die Sitten etwas strenger.

    Ich roll hier weiter on the Floor und wünsche Euch endlich einen richtigen Humor. ( ) <--- kein Smilie Smilie!
     
    Mydgard gefällt das.
  6. ForceB.

    ForceB. Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    341
    Ich hoffe das zumindest einige hier ihren Spaß hatten. Ich habe mir zumindest viel Mühe gegeben alles ironisch auszuschmücken. Witzig aber nicht Niveaulos sollte es sein. Ich danke auch all denen die das hier mitgespielt haben. Ich hatte hier ja mal das Zitat gebracht dass ein Tag ohne Lächeln ein verlorener Tag ist und so sehe ich das auch. Ziel war es einfach die Leute hier aufzuheitern und für Gesprächsstoff zu sorgen. Immerhin hat es das Thema hier in 2 Tagen auf 4 Seiten gebracht und somit war es erfolgreich.

    Wer hier keinen Spaß versteht oder nicht verstehen kann, für den tut es mir Leid. Meine Ziele waren nobel und ich habe es nur gut gemeint. Wie gesagt, ich habe mir ordentlich Zeit genommen alles gut zu formulieren. Ich lasse mir das hier jetzt nicht schlecht reden von Spassverderbern. Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte. ;)

    Mein lieber Webspider, wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir beide falsch. Du kennst mich ja auch schon lange von Freeway und Du weißt dementsprechend lange wie ich bin. Wie gerade Du so reagieren kannst ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar. Und selbst wenn du mich nicht kennen würdest müsste ich jetzt arg an deiner geistigen Aufnahmefähigkeit zweifeln, wenn du nicht erkannt hast dass das hier Spass war.

    Auch bei dir snofru sehe ich dass du kein heiterer Mensch bist und dazu unfähig zu lesen. Du hast mein vollstes Mitleid, wenn du den Startbeitrag bis zum erbrechen lesen musst, wie du sagst, damit Du den Humor darin begreifst. Wenn es dir schon zu viel ist mal einen kleinen Foren Beitrag zu lesen dann möchte ich nicht wissen wie du erst reagierst wenn Du ein Buch siehst. Dort wird die Herausforderung für dich nicht zu schaffen sein.
    Was ist nur geworden aus dem Land der Dichter und Denker?
    Mein Beileid.

    Aber gut, mein Leben ist wie eine Party aber ihr seid nicht eingeladen snofru und Webspider!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2016
    maanteel, Aiden und Mydgard gefällt das.
  7. spritty1300

    spritty1300 Offizieller Supporter Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    24 März 2015
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.836
    Nur zur Info, ich halte mich keines Weges fuer einen von der Dark Side of The Moon. Da ich aber auf der anderen Seite der Erdkugel lebe ist es wenn es bei Dir Nacht ist bei mir noch Tag bzw. Abends. ;)

    Ich weiss nicht wie oft Du im Chat bist, da werden halt oefters mal Anspielungen auf uns (die Nachts unterwegs sind) gemacht. Auch diese Anspielungen sind nicht boese gemeint, dass wissen wir auch. Deshalb hatte Force halt die Idee darauf mal humorvoll zu antworten. Viele haben daruebr wohl auch gelacht und fanden das lustig.


    Ich hoffe dass das jetzt hier nicht haesslich wird, weil das war absolut nicht die Absicht.
    Wenn ich Dir mit meinen Posts jetzt irgendwie geschadet habe oder Dich persoenlich verletzt habe tut mir das leid und ich entschuldige mich dafuer hiermit! Das war auch absolut nicht meine Absicht. Mit meinen letzten Post habe ich nur noch einmal humorvoll versucht zu erklaeren was der Sachverhalt ist/war. ;)
    Highway ist immer noch Highway und Premium funktioniert wie immer also sehe ich keinen wirklichen Schaden.
     
    testerstaron und ForceB. gefällt das.
  8. snofru

    snofru Der Mann, der Liberty Valens erschoss! Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    915
    ForceB.

    Das ich keinen Humor habe, liegt daran, dass das, was Du hier geboten hast, kein Humor ist. Da ich in meinem Leben mindestens 4000 Bücher gelesen habe, darunter ca 1500,- Sach- & Fachbücher, trifft mich Dein Vorwurf nicht. Da Du hier unbedingt auch noch persönlich werden musstes, ist ein weiteres Indiz dafür, das Dir Dein Scherz selber nicht mehr so koscher vorkommt. Nur, Angriff ist die beste Verteidigung, hilft Dir nicht weiter. Ich frage mich gerade, ob Du schon älter als 12 bist. Auf Kindergeburtstage geh ich auch nicht, brauchst mich also wirklich nicht einladen.

    Tschöö mit Ö an alle Partypeople der Welt! :clap:

    PS. Die Ironie in meinen Posts ist Dir auch nicht aufgefallen, also ist es mit lesen und verstehen, auch nicht so weit her.
    Und jetzt, Narrhalla-Marsch!

     
  9. ForceB.

    ForceB. Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    341
    So und um dass mit mir und snofru jetzt mal aufzuklären dieses Video:



    ;) Erklären muss ich das jetzt hoffentlich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2016
  10. WebspiderGER

    WebspiderGER Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    20 März 2015
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    4.798
    soo ich hab mir doch eine zeitlang überlegt ob ich nicht auch noch ein statement dazu abgebe oder abgeben werde
    habe mich dafür entschieden .

    post1
    spritty1300

    warum und wiso der ganze spass sich nicht so entwickelt hat wie er sich nach deiner meinung entwickeln
    hätte sollen ist schon ein indiz dafür dass er als grenzwertig betrachtet wurde ,

    weil es einen gewissen unterschied zwischen spass auf der einen seite und spass auf der anderen gibt
    und zu deiner sehr festen und ausdrücklichen meinung zum thema ""da kann ja nichts passieren es ist ja nur spass""

    du dich noch rechtfertigst mit den zeilen

    ich sag mal nur so

    es ist gut das nichts weiter passiert ist aber ich
    sage dir sowas kann ganz schnell gehen



    eigentlich ist in den nutzungsbedingungen §5 Diskussionsplattform (Forum) alles geschrieben was beachtet werden soll oder muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2016
  11. WebspiderGER

    WebspiderGER Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    20 März 2015
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    4.798
    so nun zu ForceB
    post2

    du must dich mal selber schreiben hören :tmi:


    es ist sehr interessant zu lesen wie du den spass den jeder als spass versteht , angeblich

    noch untermauerst wie toll du das alles hin bekommen hast , wie erfolgreich du doch warst und wie du das Ziel das du dir gesteckt
    hast uns zu bespassen erreichen konntest und es in 2 tagen auf 4 seiten gebracht hast
    ""respekt "":rock::rock:

    :DD:DDda ich jemand bin der eigentlich sehr viel spass versteht , man glaubts nicht es ist auch wahr :giggle::giggle:

    würde ich das alles von der lustigen seite her sehen und :DDselbst über mich lachen:DD dass ich einerseits doch richtig lag mit
    oder ""is scho der 1. April""

    und teilweise doch verunsichert:eek: war
    weil ihr das doch soweit sehr echt rübergebracht habt:clap::clap:
    auch das mit dem logo etc .""respekt"":clap:

    nochmal zurück zum spass ich fands auch lustig eventuell nich so lustig wie ihr aber lustig :clap::clap:


    was ich aber ganz und gar nicht spassig oder lustig finde ist folgendes:

    spritty 1300 hat wenigsten oder zeigt wenigsten noch grösse wenn er merkt dass etwas zu persönlich geworden ist

    aber du ForceB hast gerade auch die grenze überschritten und merkst es nich mal
    persönlich geworden zu sein


    ich gebe dir einen kleinen rat mit , man sollte bervor man schreibt auch mal sein hirn einschalten und überdenken was könnte passieren wenn ich persönlich werde.

    :clap:und wie schon gesagt ich verstehe spass und nicht gerade wenig :clap:

    aber wenn s persönlich wird hört der spass auf mein ""lieber ""

    Edit : wie schnell man doch vom info bereich verschwindet :rock:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2016
    3way gefällt das.