1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Planet der Affen: Survival

Dieses Thema im Forum "Filme, Serien & TV" wurde erstellt von Cyberspam, 11 August 2017.

  1. Cyberspam

    Cyberspam Premium Trusted User

    Registriert seit:
    8 Juni 2017
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    741
    Free:
    111.550 MB
    Eure Meinung dazu? Kinostart 04.08



    Der Krieg, den Koba (Toby Kebbell) mit den von der Seuche stark dezimierten Menschen angezettelt hat, ist in vollem Gange. Affen-Anführer Caesar (Andy Serkis) geht es dabei gar nicht länger ums Gewinnen, er will lediglich einen Weg finden, wie er mit seinem Stamm in Frieden leben kann. Doch eine Spezialeinheit unter Führung des brutalen Colonel (Woody Harrelson) will Caesar um jeden Preis tot sehen und so werden im Urwald vor den Toren San Franciscos weiterhin blutige Gefechte ausgetragen, die in einem heimtückischen Anschlag auf das geheime Versteck der Affen gipfeln, das ein Verräter preisgegeben hat. Nun gärt in dem sonst friedliebenden Caesar das Bedürfnis nach Rache und mit seiner rechten Hand Rocket (Terry Notary) und einigen weiteren Getreuen macht er sich auf die beschwerliche Suche nach dem Colonel, fest entschlossen, keine Gnade mehr walten zu lassen.
     
    Mydgard und 3way gefällt das.
  2. 3way

    3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    14 Juli 2015
    Beiträge:
    4.626
    Zustimmungen:
    6.977
    Kino schon mal gar nicht, und Affen sehe ich schon genug jeden Tag da draußen, Woody Harrelson allerdings wäre ein Pluspunkt (aber dann lieber im Originalton). Danke für den Hinweis.
     
  3. Alde67

    Alde67 Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    894
    Also ich bin ein großer Fan der Äffchen und ich bin auch der Meinung das die Affen Trilogie eine der besten Filmreihen der letzten Jahre ist. :cool:
    "Survival" hat mich von Anfang bis zum Schluss gefesselt und vor allem in den "ruhigeren" Momenten fasziniert.
    Die Mimik der Affen ist so dermaßen realistisch und einprägsam, dass sich so mancher "echte" Schauspieler mal ne Scheibe davon abschneiden sollte.
    Für mich hat Andy Serkis endlich einen Oscar verdient - er hat für mich die Motion Capture Technik revolutioniert und endlich "Seele" in in die von Ihm gespielten Charakter reingebracht. Angefangen mit Gollum bis hin zu Cesar hier in den Affen Filmen.

    Für mich war "Survival" bis her der beste Film des Jahres.
    Von mir bekommt er 9 von 10 kleinen Affen!!!

    3way: Und ja...im Original Ton ist der Film noch einmal eine Klasse besser! (und ich meine nicht nur wegen Woody)

    [​IMG]
     
    3way und testerstaron gefällt das.