1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Ordner Struktur

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Neo_X, 7 April 2020.

1. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

Ich eigentlich auch nicht, aber ohne das brauche ich auch kein Kodi - der wäre nur Bedienungshilfe in Großschrift :D

Neo_X Hast Du denn jetzt eine Struktur erdacht/ausprobiert?

detleff_raucht_pot und snofru gefällt das.
  2. itsme

itsme Premium Serious User

Guthaben:
    35.864MB
    ...dann nenne mir mal ein Programm, dass 1:1 Kopien von DVDs und BluRays vom NAS auf dem TV mit voller Menüsteuerung wiedergeben kann.

3. 3way

Kann ich mangels Wissen nicht - trifft halt komplett gar mein Interesse: Wieso verschwendet man/frau auch Plattenplatz/Bandbreite für sowas? Und schnell mal Subs hinzufügen ist auch nicht drin... geschweige denn Tonspuren...

Gibt doch (fast) immer genügend gute andere Rips...

Bisher hatte ich sowas nur gezogen, um mich zusätzlichen/ausländischen Tonspuren einzudecken oder einen eigenen Rip zu machen (oder weil es tatsächlich die einzige brauchbare Source war)... durch die Menüs taugt das ja auch nicht wirklich zum Gucken, oder hangelst Du Dich da wirklich durch?

Edit/PS: Klar, schön, wenn das geht (VLC macht das ja auch), aber das wäre nicht ein Killerkriterium für mich.

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2020
  4. snofru

snofru Der große Bruder von Doctor Who.... Doc Whowho! Premium Trusted User Beta-Tester

3way Ja, ich bin alt und brauch ja für alles ne Brille, da ist Großschrift schon toll. :hi:

Nein, ernsthaft, wozu brauch ich denn sonst KODI. Wenn ich am PC vor dem Monitor sitze, brauch ich auch kein KODI aber ich sitze ja auf dem Sofa und zappe mit der Fernbedienung durch die Ordnerwelt des Serienwahnsinns. Da bin ich mit Kodi flotter, als mit ner Multimediatastatur oder Maus etc. Ich hab sogar auf dem Tablet KODI, nur damit ich damit Musik hören kann. Andere Apps können nur auf die lokalen Daten zugreifen oder wenn sie auch übers Netz die Dateien abspielen, find ich sie schnarchig.

Frohe Ostereier! :party:

itsme und 3way gefällt das.
  5. 3way

Habe ich ja genauso gemeint: Bin zwar auch nicht der jüngste, die Augen sind zwar gut, aber bei 4k auf 40" auf 2m wird es auch bei mir schwierig - deswegen wollte ich Kodi ja auch haben.
    Hätte ich auch gerne gehabt, leider ging das wegen der ID-"Fehler" von Kodi nicht (zeigte wirres Zeug für meine Serien, weil er sie als Film interpretierte).

Dicke Ostereier! :giggle::party: