1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

OnePlus 2 hängt im Benchmark die Snapdragon 810-Konkurrenz ab

Dieses Thema im Forum "Technik" wurde erstellt von Mydgard, 22 Juli 2015.

  1. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    4.162
    Free:
    783.500 MB
    Ich denke, das ist einfach zu teuer, als das man das braucht ... ich jedenfalls brauche so etwas nicht ... ich nutze mein Smartie nur für Emails, Quizduell, Wetter-Apps, Taschenlampe, Kalender und ganz selten mal etwas im Internet nach gucken.

    OnePlus One kostet NEU ja nur noch 249 € ;) Da wäre es ja schräg wenn er mehr bietet ...
     
  2. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    4.162
    Free:
    783.500 MB
    Hehe, was ihr da immer alles drauf packt ... mein Samsung Galaxy Ace 2 hat einen Systemspeicher von 1,1 GB und davon sind 435 MB frei ... das Ding habe ich seit 3 Jahren und es war noch nie voll :wink:
    Und ja, es hätte auch einen SD Kartenslot, aber noch nie gebraucht ... war auch nie eine SD Karte drin.
    Viele haben wohl Musik auf dem Ding, aber ich höre damit keine Musik ... ich fahre Auto, da habe ich ein Autoradio ... wenn ich wider erwarten mal mit der U Bahn fahren muss, dann geht es auch mal 20 Minuten ohne Musik :)
     
  3. frkbrd

    frkbrd Serious User

    Registriert seit:
    11 Juli 2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    40
    Ich habe das One Plus One für 150€ abgelehnt, da Ich wusste, dass der Nachfolger in den Startlöchern steht. Ich bin mal gespannt, ob das One Plus 2 kompatibel mit One Piece Treasure Cruise ist - das läuft auf dem One Plus One nämlich nicht. Ich weiß nicht wie so etwas zustande kommt und bei einem Spiel ist das wohl eher egal aber wenn nützliche Apps die man im Alltag nutzt nicht kompatibel wären, würde das für mich direkt ausscheiden.
     
  4. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    4.162
    Free:
    783.500 MB
    frkbrd Neu oder gebraucht für 150 Euro? Für 150 Euro neu würde ich es nehmen ;) Mein Galaxy Ace 2 mag langsam nicht mehr, es stürzt ca. 5-8x am Tag ab ... dadurch startet es immer neu und verbrennt viel Strom ... derzeit hält es nur noch ca. 12-15 Stunden durch.
     
  5. frkbrd

    frkbrd Serious User

    Registriert seit:
    11 Juli 2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    40
    Mydgard, 150€ gebraucht. Mein Galaxy Note macht auch nicht mehr lange, habe auch gelegentliche Abstürze und kaufe diesen Herbst auf jeden Fall ein. Länger ist das nicht auszuhalten!
     
  6. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    4.162
    Free:
    783.500 MB
    Exakt Legend, das mit den Abstürzen habe ich aber erst seit seit ca. 6-9 Monaten ... vorher ist es mir nie abgestürzt ... Daher interessiere ich mich ja für das Motorola Moto G 2nd Edition ... das soll ein reines Android haben, Motorola gehörte ja früher zu Google selbst (jetzt zu Lenovo glaub ich), alternativ das Motorola Moto G 3rd Edition ... das soll Ende Juli vorgestellt werden.

    Bin aber keines falls auf Motorola festgelegt, es kann nur kein China Phone sein, da das ein Firmenhandy ist, das muss die Firma am besten direkt bei Eplus beziehen können, oder alternativ bei einem Shop in Deutschland mit Rechnung. Und größer als 5" sollte es nicht sein, mein derzeitiges hat 3,8", das ist angenehm klein ;) Manchmal aber auch zu klein vom Display her, von daher wären 4,5" bis 5" denke ich am sinnvollsten, ich habe ziemlich kleine Hände (vom Handgelenk bis zum ausgestreckten Mittelfinger ungefähr 19 cm)
     
    Deleted_3 gefällt das.
  7. maanteel

    maanteel Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    22 März 2015
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    1.676
    Free:
    553.748 MB

    Ja, die 3 Hash Tags führen zum gleichen Ziel, zum Beispiel auf Virtual geklickt: upload_2015-7-28_22-20-20.png

    ?
     
  8. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    4.162
    Free:
    783.500 MB
    Und wie findet ihr nun die OnePlus Two Daten? News dazu, z.B. bei Computerbase

    Mal fix die Specs bei ComputerBase geklaut ^^:

    [​IMG]

    2 Preise für das OnePlus Two, entweder 16 GB + 3 GB RAM für 339 Euro, oder 64 GB + 4 GB RAM für 399 € ... finde ich jetzt auch nicht wirklich günstig irgendwie.

    Ich wollte ja auf das Moto G 3rd Edition warten, hier ebenfalls eine News dazu von Computerbase

    Und auch hier fix die Specs von CB geklaut:

    [​IMG]

    Beim Moto G bin ich ja etwas ernüchtert, die Preise (auch wenn es die UVP ist) sind ja recht hoch, ich hatte gehofft, das es 199 € oder so kosten würde ...
     
  9. frkbrd

    frkbrd Serious User

    Registriert seit:
    11 Juli 2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    40
    Austauschbarer Akku und MicroSD-Slot sind Argumente, die Ich mir, wenn Ich ohnehin 5,5 Zoll haben möchte, nicht entgehen lassen würde. Vor allem der Akku spielt meiner Meinung nach eine große Rolle. Hätte Ich nicht die Möglichkeit gehabt den bei meinem aktuellen "Smartphone" zu wechseln, wäre das Ding schon längst in der Tonne gelandet.

    Wie Legend schon schreibt finde Ich, dass das Datenblatt absolut nichtssagend ist. Mir persönlich sind mittlerweile Haptik und Bedienung deutlich wichtiger als der Prozessor der drinsteckt. Der Blick ging deshalb auch auf das M9 - da schreckt mich aber die (zumindest lese Ich das oft) Hitzeentwicklung ab. Ein Display, welches höher als mit 1080p auflöst benötige Ich persönlich auch nicht, zumal mehr Auflösung meist mit weniger Akkulaufzeit einhergeht und das ist es mir nicht wert.
     
    Deleted_3 gefällt das.