1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

OCH-Börsen sind down

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von n3m3z1z, 22 März 2021.

1. n3m3z1z

n3m3z1z Serious User

Guthaben:
    3.704MB
    Das war tatsächlich Mikey, mit dem Beinamen "ubc-Crew".

Mydgard gefällt das.
  2. HoHoHogan

HoHoHogan Schubidubi Premium Serious User Beta-Tester

War meistens ein edonkey Esel als Avatar.

Er war doch die meiste Zeit uploader mit blauem Nickname aber Mod?

Mich hat Cat damals auch gefragt ob ich Mod werden möchte habe aber abgelehnt. Warum der eine noch Mod geworden ist frage ich mich bis heute.

Der jeden Tag dieses Kalenderblatt mit zig Daten gepostet hat.

n3m3z1z gefällt das.
  3. n3m3z1z

n3m3z1z Serious User

Guthaben:
    3.704MB
    Der war ein Spezialist für sehr rares DVD5-Material und in dieser Ecke war der auch tätig. Ich persönlich habe zum Beispiel mit dem Gore/Splatter/Horror in dem Forum gar nichts zu tun, weil ich da einfach keinen Zugang habe. Deswegen kenne ich manche Leute dort auch gar nicht, nicht mal vom Sehen. Das ist ja schon ein sehr großer Bereich.
    Ich kann auch nicht sagen, ob er Moderator war, aber auf jeden Fall eine Forengröße und das war schon krass. Naja, ich glaube, dass für viele dann CoViD dann auch ein bisschen realer wurde.

Mod sein ist ja nicht zwingend erstrebenswert und es heißt ja auch nicht, dass man dadurch beliebter wird ;)