1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Nur heute! 1 Jahr 1fichier für 10 Euro.

Dieses Thema im Forum "Gadgets & Deals" wurde erstellt von snofru, 15 August 2016.

1. Trebunitor

Trebunitor Premium

Was die nicht übertreiben heutzutage. Daran sind nur die Politiker schuld mit ihren AntiTerror Maßnahmen, und daran sind wieder diese Terroridioten schuld, die das ganze hervorbringen. Scheiße.

detleff_raucht_pot und Aiden gefällt das.
  2. Legend

Legend ehemaliger Administrator Premium Trusted User Beta-Tester

Die akzeptieren auch per Überweisung

3. Aiden

Aiden Usenet Supporter Administrativer Support Premium Trusted User

:D:D:D

4. Legend

Legend ehemaliger Administrator Premium Trusted User Beta-Tester

Ich kann ja für dich die Zahlung übernehmen, per Kreditkarte kriege ich sogar 1% Cashback :D

Aiden gefällt das.
  5. Aiden

Sobald es wieder eine Aktion gibt, komme ich da gern drauf zurück ^^

6. Dumpfbacke

Dumpfbacke Neuling

Guthaben:
    42.152MB
    Mann kann doch beim bezahlen normalerweise bis zu 3 PSC Codes auf einmal angeben. Geht das bei den nicht ? Ich wollte mir dazu dann eine 20€ und einen 10€ Karte kaufen. Der Preis ist einfach verlockend. Leider geht da WebDAV nicht denn dann wäre es perfekt. Nun ja FTP für den Upload ist ja auch nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2016
    Aiden gefällt das.
  7. HoHoHogan

HoHoHogan Forenlegende Premium Serious User Beta-Tester

Reicht das nicht den PSC Code per PN weiterzuleiten? Ich hab bisher nirgends meine Daten in Verbindung mit PSC angegeben.

Aiden gefällt das.
  8. Trebunitor

Trebunitor Premium

WebDAV - Ist dafür auch die serverseitige Freigabe/Unterstützung explizit erforderlich? Ich weiß darüber noch nicht viel, aber ich dachte es ist ein verbreiteter Standard, der es erlaubt, es jederzeit zu nutzen?

Legend ist da nicht so paranoid und sieht das eher realistischer, was auch nicht verkehrt sein sollte. Ich bin da mehr Aiden's Meinung, die Preisgabe der Identität aus dem Weg zu gehen wo man nur kann es nicht notwendig ist. :mask:

Mydgard und Aiden gefällt das.
  9. Aiden

Also früher ging das noch, wurde aber ja immer irgendwie am laufenden Band geändert.
    Ich muss auch gestehen, dass ich die PSC schon lange nicht mehr benutzt habe, da ich das meiste über PayPal oder Amazon abwickel.

Bei mir gibts nur die 'alten' Staffelungen zu kaufen 10, 25, 50 und 100€.
    Aber 3 x 10€ müsste theoretisch auch gehen.

1fichier benutzt das Backend von PaySafeCard, muss also Gebühren bezahlen.
    (Die schreiben auch in deren FAQ, dass die nur nen Bruchteil des Geldes bekommen)
    Denke per Mail wäre das denen zu aufwendig.

Ja auf den Servern muss ein WebDav Server laufen, der die Verbindungen über einen bestimmten Port entgegen nimmt.
    Da 1fichier, die Dateien über ein CDN ausliefert, denke ich das es die Einbindung erschwert.

Ich sag mal so:

Wenn ich das Konto bei 1fichier für die Arbeit oder als rein privaten Ablageplatz für Dokumente und Bilder nutzen würde, hätte ich sogar per SEPA Überweisung von meinem Real-Life-Konto bezahlt und höchstwahrscheinlich sogar direkt das Lifetime Angebot genommen, um die Jungs von 1fichier mal etwas zu unterstützen.

Da ich da aber gut 7 TB (von 8.6 TB) an Filmen, Serien, Programmen, Apps und anderen Sachen ablagere und mit Freunden (und HW teile), will ich nicht direkt mit dem Konto in Verbindung gebracht werden.
    Deswegen muss ich halt schauen, dass ich bei PSC zahlen kann oder nen guten BTC Kurs erwische (wobei der BTC Kauf immer aufwendig und unkomfortabel ist ^^).

Mydgard und Trebunitor gefällt das.
  10. Trebunitor

Trebunitor Premium

Aiden Wenn Legend das Konto für dich bezahlt, besteht aber indirekt eine Verbindung zu dir, weil ihr beide Kontakt habt. Wenn Legend also dran sein sollte, dann steigt auch für dich das Risiko oder bist auch mit dran.:mask:
    Wenn nicht, wäre zumindest Legend dran, das käme aber euch beiden, also auch dir nicht gut. ;)

Aiden gefällt das.