1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

ngb.to gelöscht

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von Trebunitor, 14 Juli 2018.

  1. Trebunitor

    Trebunitor Premium Serious User Beta-Tester

    Registriert seit:
    26 Februar 2016
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1.160
    Vielleicht bist du auf eine Verarsche reingefallen?
    Ich habe gerade ngb.to aufgerufen und die ersten Anhaltspunkte scheinen normal.
    - Anzahl der Forenbeiträge und Themen steht nicht auf Null.
    - Das Logo beinhaltet die Zahl Fünf, wird wohl Jubiläum gefeiert.

    Entweder es ist eine Verarsche gewesen oder du wurdest mal zu Unrecht an irgendeine andere Website weitergeleitet.
    -> Wie lautet die Adresse des "Aufangbeckens" ?

    ngb.to.JPG
     
    3way gefällt das.
  2. Trebunitor

    Trebunitor Premium Serious User Beta-Tester

    Registriert seit:
    26 Februar 2016
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1.160
    Der Disk-Cache meines Browser ist deaktiviert. Zudem besuche ich nie ngb und heute zum ersten Mal.
    Anscheinend hast du dich über diese Nachricht so aufgeregt, dass dir der weitere Gedanke zum Anklicken des Aufangbeckens nicht gekommen ist, sonst hättest ja gelesen..
     
    3way und Deleted_3 gefällt das.
  3. Schrotty43

    Schrotty43 Starfleet Academy Serious User

    Registriert seit:
    8 Juli 2018
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    165
    Free:
    27.836 MB
    Hat mit mygully nichts zu tun, also kein Warez Board oder?
     
  4. spritty1300

    spritty1300 Offizieller Supporter Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    24 März 2015
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.836
    Das alte Board ist noch ganz normal da nachdem man diese komische Meldung weggedrueckt hat.

    Aber das Ganze ist schon sehr suspekt. Vor allem die von Legend erwaehnte Backup Methode. Genau das Selbe hab ich mir beim Lesen auch gedacht. Wie kann man das Backup auf dem Selben Server lagern? Denke das sind doch alles so IT Spezialisten :D
    Aber diese NGB Truppe wird mir in letzter Zeit sowiso immer mehr suspekt.
    Irgenwie sind das immer die selben Leute die diskutieren. Kommt ein neuer dazu wird der irgendwie ueberhaupt nicht beachtet oder dessen Posts fuer Ernst genommen. So nach dem Motto wir sind die Allwissenden und ihr habt hier sowiso nichts zu sagen, aber ihr duerft trotzdem dableiben.
    Ich mein dass sich in einem Forum eine bestimmte Gruppe besonders oft unterhaelt ist ja ganz normal, das ist hier auch nicht anders. Aber trotzdem werden auch neue Poster fuer Ernst genommen solange es nicht totaler Schwachsinn ist was sie schreiben.

    Auf NGB empfinde ich in letzter Zeit immer mehr diese Ueberheblichkeit von den Mods und den "alten" Usern.
    Oder empfinde nur ich das so? Wuerd mich mal interressieren ob ihr das auch so empfindet?
    Selbst auf Boerse.to wo die Mods gerne mal schnell was loeschen empfinde ich trotzdem nicht diese Ueberheblichkeit.