1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Neues Forum: Gadgets & Deals

Dieses Thema im Forum "Gadgets & Deals" wurde erstellt von Legend, 16 Juli 2015.

1. Legend

Legend ehemaliger Administrator Premium Trusted User Beta-Tester

Hallöle :)

Ich habe mir vorgenommen, immer mal wieder hier ein paar Gadgets zu posten... natürlich auch Deals! Jeder kann hier seinen Senf zu den Themen abgeben und eigene Gadgets & Deals einstellen.

Habt Spaß! :tongueout:

P.S. Ich verlinke entweder auf AliExpress oder eBay. Bei AliExpress kann man per Kreditkarte, giropay und sofortüberweisung bezahlen.

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2015
    maanteel gefällt das.
  2. Kingside

Kingside Premium Serious User

Guthaben:
    26.000MB
    Super Idee, leider nicht umgesetzt :(

3. spritty1300

spritty1300 Offizieller Supporter Premium Trusted User Beta-Tester

Kingside wie meinst Du das mit nicht umgesetzt?
    Jeder kann hier Deals und Gadgets einstellen und das ist bis jetzt auch passiert. :)
    Wie gut oder schlecht diese Deals sind muss natuerlich jeder fuer sich selber entscheiden.
    Du beschwerst Dich, hast aber selber noch keine Deals eingestellt. Ich verstehe jetzt wirklich nicht was Du willst bzw was Du Dir darunter vorstellst? klaere uns bitte auf ;)
    Oder erwartest Du dass hier von Google automatiesiert Angebote angezeigt werden wie es auf anderen grossen kommerziellen Webseiten ueblcih ist?

4. Kingside

Kingside Premium Serious User

Guthaben:
    26.000MB
    Ähm, nein so wirklich beschweren tue ich mich nicht. Mit hier dachte ich, dass ihr diesen Thread meint und nicht den ganzen Forumsbereich. Tut mir leid, wenn das so rüber gekommen ist.

5. spritty1300

spritty1300 Offizieller Supporter Premium Trusted User Beta-Tester

Der Thread in dem wir gerade schreiben ist nur ein Info Unterthread im Thread https://high-way.me/forums/gadgets-deals.43/ wo natuerlch auch diese Deals reingehoeren. ;)
    Irgendwo musste Legend ja den Thread beschreiben