1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Neues Board - Neues Glück! ^^

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen & Anfänger" wurde erstellt von Floppy77, 18 März 2015.

?

Torrents sind voll doof!!! xD

  1. Ja! Du hast Recht!

    100,0%
  2. Auf jeden Fall!!!

    66,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Floppy77

    Floppy77 *.bz-Hasser Premium

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    22
    Free:
    83 MB
    Hallo mein Nick ist Floppy77 wie unschwer zu erkennen ist. Hab meinen Nick inerhalb der letzten Jahre nicht verändert. Also wer einen Floppy77 noch von anderen Boards (vergangenen oder noch existierenden) kennt → Das werde wohl dann ich sein!

    Im Free-Way.me-Board hab ich dann noch den einen oder anderen Bekannten aus Speedload.cx- & OCH-Load-Zeiten gefunden… Grüße an Eagel-eye ganz besonders. Unsere Freundschaft inhalb der gogn. The Scene dauert ja jetzt schon ein paar Jahre an.

    Im Free-Way.me-Board wurde ich erst gegen Ende aktiver! Zum einen wegen beruflicher & familiärer Verpflichtungen, zum anderen da die "Untergangszeit" eines Boards immer einen gewissen Reiz hat! Im "neuen" Freeway.bz-Board bin ich vornehmlich als Nörgler & Kritisierer des P2P-Systems aufgefallen! :D Die Sch***e ist, dass ich noch bis einschließlich Dezember da Premium-Status habe & den quasi in die Tonne kloppen kann! :mad:
    Am aktivsten in Sachen Forum war ich zu Zeiten von Speedload.cx aktiv & ich hoffe, dass dieses Board hier den familiären Flair & die Leichtigkeit von diesem übernehmen kann, deshalb auch mein Avatar! ;)

    Okay, lange Rede, kurzer Sinn:

    Ich wünsche der High-Way-Gemeinde einen guten Start, maximale Erfolge und eine familiäre/freundschaftliche Gemeinschaft im Sinne von: "Wir kamen als Leecher und blieben als Freunde!"
     
    3way, socco, maanteel und 4 anderen gefällt das.
  2. polle0802

    polle0802 Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    17 März 2015
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    250
    Free:
    116.842 MB
    Herzlich Willommen!
     
  3. WebspiderGER

    WebspiderGER Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    20 März 2015
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    4.835
    Hi Floppy 77
     
  4. socco

    socco Serious User

    Registriert seit:
    2 April 2015
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    865
    Herzlich willkommen Floppy77
     
  5. socco

    socco Serious User

    Registriert seit:
    2 April 2015
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    865
    Äh, na dann: Herzlich willkommen nachträglich :smile:
     
    Deleted_3 gefällt das.
  6. 3way

    3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    14 Juli 2015
    Beiträge:
    4.636
    Zustimmungen:
    7.010
    Auch ein Hej! von mir, wobei Du vor mir hier warst... und obwohl ich Torrents geil finde, weil: Links sind i-wann down und dann darfste neu suchen. Bei Torrents kann noch Monate später noch ein Seeder auftauchen ;) Sehr coole Umfrage :D
     
  7. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    4.162
    Free:
    783.500 MB
    Genau nachträglich alles gute und schöne und viel Erfolg auf deinen AFK Wegen xD