1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Neuer PC Monitor für Office

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Robi, 6 Mai 2018.

1. Robi

Robi Premium Serious User

Ja, scheint wirklich dann die bessere Alternative für mich zu sein. Notebooksbilliger hat eine gute Übersicht:
    https://www.notebooksbilliger.de/tf...]=4385&sort=price&order=asc&availability=alle

Ich werde ich da mal umschauen. Noch eine Frage: eventuell könnte ich das ganze noch mit einem Monitorhalter kombinieren, mit dem ich die Monitore mal zur Seite etc. schwenken kann., z. B. sowas hier:
    https://www.amazon.de/RICOO-Monitor...=1525977178&sr=8-2&keywords=pc+monitor+halter

3way , hast Du damit zufällig ERfahrung? LG

2. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Premium Trusted User Beta-Tester

Hatte vor etwa anderthalb Jahren begonnen nach Ersatz für meinen Dell Ultrasharp zu suchen (war schick aber leider nur 1600x1200). Da gab es viele gebrauchte Ultrasharps (die sind bzw. waren einfach gut, aber in den letzten 2 Jahren haben die Modelle nachgelassen).

Zum Suchstart:
    Bei mir war die Suche aber letzten Endes so ausgegangen, daß ich beim vielen Suchen und mangels guter Angebote für einen 2560er letzten Endes auf 4K hängen geblieben bin :D

Robi gefällt das.
  3. Mydgard

Mydgard Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    427.791₡
    Sofern 16:10 und 24" dann am besten den Dell U2412M ... der hat ein IPS Panel und ist trotzdem voll Spieletauglich, er hat mit 1920x1200 mehr Bildpunkte in der Höhe, er ist Neigbar, Höhenverstellbar, Pivot (also um 90 Grad drehbar) ... wir haben einen in der Firma und Kumpel nutzt ihn als Spielemonitor (Battlefront 2 z.B.)

Robi und 3way gefällt das.