1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster. Unsere Plattform steht nur ausgewählten und überprüften Nutzern zur Verfügung.
    zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet und man kann sich über das Anmeldeformular bewerben. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Dienstauslastung zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.

Neue Hoster vorschlagen

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Legend, 25 Oktober 2015.

?

Welche Hoster sollte HIGHWAY zukünftig versuchen zu unterstützen?

1. Novafile.com

22,4%
  2. ubiqfile.com

8,6%
  3. Filespace.com

14,7%
  4. userscloud.com

13,8%
  5. gigapeta.com

1,7%
  6. flashbit.cc

6,0%
  7. Filefox.cc

10,3%
  8. Rockfile

8,6%
  9. file.al

6,9%
  10. Tezfiles.com

3,4%
  11. inclouddrive.com

0,9%
  12. Hotlink.cc

6,0%
  13. Mir reichen die vorhandenen Hoster

46,6%
  14. FileStore.to

0,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 3way

3way Vollzeit-OS-Ausprobierer Trusted User Beta-Tester

Kenne ich nur zu gut - Du bist fleißig am Captcha abtippen und lädst jeden Tag und *plopp* auf einmal ist nix mehr da :rolleyes:

Mydgard gefällt das.
  2. Deleted_7822

Deleted_7822 Unregistriert

Diese Geduld habe ich nicht ^^ nach 5 Minuten war die Entscheidung gefallen :p
    Ich habe den Kundendienst angeschrieben und gefragt, ob Sie auch ein Prepaid-Paket anbieten könnten. Fragen darf man ja.. :)

Mydgard und 3way gefällt das.
  3. Legend

Legend ehemaliger Administrator Premium Trusted User Beta-Tester

FileStore.to ist der Hofhoster von goldesel.to - die Seite gibts schon ewig.

Früher war FileStore ein reiner Free-Hoster, inzwischen gibt es aber auch Premiumpakete, die ausschließlich mit Amazon-Gutscheinen bezahlt werden können. 390 Tage + 1 Freimonat kosten hierbei 50€.

Dafür gibt es unbegrenzt Downloadvolumen + Downloads + 0 Wartezeit.

Also ein sehr fairer Preis für ein sehr faires Angebot und in Anbetracht der Tatsache, dass wir mit filer.net auch den Hofhoster von nox.to hier haben, eine Überlegung wert :)

Ich persönlich würde mich sehr darüber freuen und mein Kreuzchen bei der Umfrage auch entsprechend umsetzen, wenn FileStore.to in die Liste mit aufgenommen wird.

Währenddessen stelle ich fest, dass ich als Threadersteller sogar die Rechte dazu besitze und habe ihn mal aufgenommen :D

Robi, Kara, Mydgard und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Mydgard

Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

Guthaben:
    489.454MB
    Goldesel gibt es noch? Die habe ich zuletzt bei Emule benutzt und das ist soooooooooooooooooooo lange her ;)

Robi gefällt das.
  5. mmueller

mmueller Premium Serious User

Guthaben:
    28.404MB
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2019
  6. finchen

finchen Premium

Guthaben:
    4.100MB
    Aiden gefällt das.
  7. Legend

Legend ehemaliger Administrator Premium Trusted User Beta-Tester

Wenn die keinen Premium-Account anbieten - und ich konnte nichts finden - können wir auch keine Vorteile bei diesem Hoster offerieren, als du selbst beim direkten Download via JD hast.

Aiden und finchen gefällt das.
  8. finchen

finchen Premium

Guthaben:
    4.100MB
    ups das wußt ich nicht lade dort öfters im free modus weil es häufig auftaucht letzte Zeit. sorry

Aiden gefällt das.
  9. Aiden

Aiden Usenet Supporter Administrativer Support Premium Trusted User

Ich hatte diesen Hoster auch schon gesehen. Der ist noch recht neu und der Admin hat wohl derzeit einige Probleme mit dem Speed. Vor einigen Tagen waren das nicht mehr als 200-300 KB/s (KiloByte), dann hatten sich auf WJunction einige User beschwert und der Speed ist dann auf 0.8-1.5 MB/s hochgegangen. Im September sollen wohl neue Server kommen.

Premium ist derzeit wohl nicht aktiv beworben, da die derzeit PPD (PayPerDownload) aktiv haben und nicht mehr PPS (PayPerSale). Habe mir allerdings mal einen Free-Account gemacht, Dateien hochgeladen und dann über Proxies im JD geladen. Die zählen wohl alle richtig und daher wird der wohl auch gern genutzt. Habe im Account dann auch einen Link zum Premium-Account kauf gefunden.

upload_2019-8-24_11-46-4.png

Hatte darauf dem Support eine Mail geschickt, ob es Sinn macht sich einen Premium-Account zu kaufen, um ne höhere Bandbreite zu bekommen. Er hat allerdings noch nicht geantwortet. Evtl. probiere ich es nochmal über WJunction, da reagieren die irgendwie alle schneller.

Sofern der Premium-Account Vorteile in der Bandbreite bringt, können wir gern überlegen, ob man den Hoster nicht einbindet, da er doch Recht günstig erscheint.

finchen und Legend gefällt das.