1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Neu: Usenet!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Yaknar, 4 Juni 2015.

1. Porco

Porco Premium Trusted User Beta-Tester

Free:
    1.899 MB
    Okay, danke. Wenn richtig guckt das erschließt es sich .

2. PSC

PSC ich nehme eure PSC-Karten an Premium Trusted User Beta-Tester PSC Annahmestelle

Free:
    82.911 MB
    Das ist jetzt nicht der richtige Thread, sondern https://high-way.me/threads/relaunch-des-free-tarifs-und-der-tarif-seiten.2353/

und da steht unten im ersten Posting: es gibt keine Beschränkung mehr auf 5GB pro Tag :)

3. Porco

Porco Premium Trusted User Beta-Tester

Free:
    1.899 MB
    Besten Dank, da habe ich die Suche wohl nicht richtig verwendet :sweat:

testerstaron gefällt das.
  4. Deusericius

Deusericius Neuling

Free:
    1.258.045 MB
    Hallo,

ich habe mir heute FreeMB gekauft und habe nun mit JD angefangen zu downloaden. Jetzt bekomme ich allerdings bei uptobox die Meldung Downloadlimit erreicht und bei usenet nicht geügend Verkehr übrig. Bei der Accountverwaltung steht auch bei Traffic 0B von 0B übrig. Gibt es da doch eine tägliches Downloadlimit?

5. pspzockerscene

pspzockerscene Offizieller JD-Entwickler Premium Trusted User Beta-Tester

Free:
    107.476 MB
    OT:
    Fuck haben wir echt sone miese Übersetzung in JD?

maanteel und testerstaron gefällt das.
  6. Deusericius

Deusericius Neuling

Free:
    1.258.045 MB
    Ich habe das ganze jetzt mal ein wenig beobachtet. In der Accountverwaltung steht bei high-way 4,66GiB/4,66GiB Traffic zur Verfügung. Wenn ich etwas runterlade, dann veringert sich der Wert auch. In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen wird dieser Wert dann wieder auf die vollen 4,66GiB zurück gesetzt. Es kommt aber öfters vor, dass der Wert auf 0 geht. Dann wird auch nicht mehr runter geladen wegen fehlendem Traffic. Es kommt zu "unbekannter Fehler" und es läuft ein 60min Timer runter. Irgendwann aktualisiert sich das ganze dann wieder und es wird wieder runtergeladen. Umgehen kann ich das Problem, indem ich manuell regelmäßig auf "Aktualisieren" klicke. Dann springt es immer sofort auf 4,66GiB/4,66GiB Traffic. Schöner wäre natürlich, wenn es sich automatisch regelmäßiger Aktualisieren würde.

3way, HHFrosch und testerstaron gefällt das.
  7. pspzockerscene

pspzockerscene Offizieller JD-Entwickler Premium Trusted User Beta-Tester

Free:
    107.476 MB
    Accounts werden standardmäßig alle 30 Minuten aktualisiert.

Das ist soweit auch korrekt.

Bitte poste einen debug-Log davon:
    https://support.jdownloader.org/Kno...ew/47/0/how-to-create-and-upload-session-logs
    "Unbekannter Fehler" hat vermutlich nichts mit deinem Problem zu tun.

Oder du schreibst dir ein EventScripter Script um das zu automatisieren - ist natürlich keine "richtige Lösung":
    https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=70525
    https://support.jdownloader.org/Knowledgebase/Article/View/what-is-the-event-scripter

Folgende Vermutungen wie es zu dem Problem kommen könnte:
    - HW berechnet unterschiedliche Hoster unterschiedlich und JD erfasst das nicht korrekt -> Wäre ein Bug, den man fixen sollte
    - Du kaufst alle paar Minuten neue HW Trafficpakete, aber der Account wird nur alle 30 Minuten geprüft -> Unwahrscheinlich und dieses Problem hättest du derzeit bei fast allen JD Hosterplugins
    - HW erstattet dir aus irgendeinem Grund Traffic, den JD jedoch zwischen Download und dem nächsten Accountcheck schonmal abzieht -> Müsste man herausfinden, warum

Mögliche Lösungsansätze
    - Die obigen Punkte prüfen
    - Die HW API könnte auch ein interval zurückgeben, in dem die Accounts geprüft werden sollen und somit selbst bestimmen, wie oft HW Accounts geprüft werden
    - Eine Einstellungsmöglichkeit für das Interval ins JD Plugin einbauen -> Halte ich für unnötig, da es das Problem auch nur "workarounded"

Wir sind hier eigentlich im falschen Thread Deusericius dein und mein Post sollten in diesen Thread.

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2022
    3way gefällt das.